Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 491
  1. #76
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Die Single ist schon mal einer der besten Songs 09!
    Sehr gelungen der Song und das Musikvideo ist auch gut geworden.

  2. #77
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Hoffe mal der Song verfehlt die Top10. Also bei Musicload auf Platz 12 und bei I-tunes auf Platz 10.

  3. #78
    Sungawakan
    unregistriert
    Also bei !tunes war er eine Zeit lang auf 1.

  4. #79
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Also bei !tunes war er eine Zeit lang auf 1.
    Aber ich glaube bevor die Single rauskam und diese Verkäufe zählen dann nicht. Ausser wenn sie vorher angemeldet wurden.

  5. #80
    Das Album stürzt bei Media Markt von 1 auf 11... Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

  6. #81
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das Album stürzt bei Media Markt von 1 auf 11... Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Auf die hauseigenen Charts gebe ich nichts.

  7. #82
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Auf die hauseigenen Charts gebe ich nichts.
    Klar sind die nicht soo aussagekräftig. Aber den Absturz von Tokio Hotel letzte Woche zB haben sie ziemlich genau vorhergesagt.

    In den richtigen Charts profitiert Xavier natürlich noch zusätzlich von seinem hohen Preis.

  8. #83
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Auf die hauseigenen Charts gebe ich nichts.
    Da Saturn/Media Markt aber die grösste Verkaufstellen sind, haben die Verkäufe dort schon eine grosse Aussagekraft. Zwar nicht auf den Chartplatz allgemein - da geht es schon noch um ein paar Plätze hin und her, aber über die generelle Nachfrage.
    Miss you

  9. #84
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Hoffe mal der Song verfehlt die Top10. Also bei Musicload auf Platz 12 und bei I-tunes auf Platz 10.
    also meine kugel sagt der song geht direkt auf die #1 und kickt Robbie Williams vom Chart thron...
    dort bleibt er für ca 3 bis 7 wochen...die Kugel spricht immer die wahrheit!

    die choreo im videoclip sieht aber echt albern aus ...das kann er noch weniger als sonst was...ich mag ihn überhaupt nicht,aber der song ist cool und vor allem der beat ist geil,dieser beat wäre sicher international erfolgreich...
    Geändert von baerchen1969 (25-10-2009 um 12:50 Uhr)
    what goes around,come's around!

  10. #85
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    also meine kugel sagt der song geht direkt auf die #1 und kickt Robbie Williams vom Chart thron...
    dort bleibt er für ca 3 bis 7 wochen...die Kugel spricht immer die wahrheit!
    Robbie hat bei I-tunes so einen Riesenvorsprung, das ich es komplett auschließe.

  11. #86
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Robbie hat bei I-tunes so einen Riesenvorsprung, das ich es komplett auschließe.

    ein volk dass mario barth verherrlicht wird auch xaviers song wie blöde kaufen...fragt nicht nach logik,das ist meine hauseigene...ausserdem nochmal:
    die kugel sagt immer die wahrheit!
    what goes around,come's around!

  12. #87
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Robbie hat bei I-tunes so einen Riesenvorsprung, das ich es komplett auschließe.
    Mach doch mal einen Screenshot für uns armen, die kein altes itunes mehr haben
    Miss you

  13. #88
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Da Saturn/Media Markt aber die grösste Verkaufstellen sind, haben die Verkäufe dort schon eine grosse Aussagekraft. Zwar nicht auf den Chartplatz allgemein - da geht es schon noch um ein paar Plätze hin und her, aber über die generelle Nachfrage.
    Manchmal wundere ich mich aber schon, was da in den Charts ist.

  14. #89
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Mach doch mal einen Screenshot für uns armen, die kein altes itunes mehr haben

  15. #90
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Xavier steigt auf Platz 6 ein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •