Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: IT-Crowd

  1. #31
    Zitat Zitat von she-wolf Beitrag anzeigen
    Das ist bei IT crowd zumindest im Original KEIN eingebauter Laugh track, sondern das Livepublikum, vor dem die Serie aufgenommen wird.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie so etwas bei einer Synchro gehandhabt wird - ob da das "Original-Lachen" erhalten bleibt (das Timing stimmt ja dann nicht mehr unbedingt).
    Ein netter Artikel von IT-Crows-Macher Graham Linehan zum Thema "Sitcoms vor Livepublikum ist hier, allerdings in englisch.


    Ich sag nur "Big Bang Theory"...

    Also ich kann mich ueber IT crowd scheckig lachen, schaue allerdings nur die Originale auf DVD. Das lohnt sich zumindest bei Staffel 1-3 schon alleine wegen der liebevoll ausgestatteten DVD-Menues (die muss man wirklich gesehen haben) und l33t subtitles inklusive gut versteckter Geek-Wettbewerbe. Mich wuerde immer noch interessieren, ob die Season 3 competition je geloest wurde...

    Zumal die DVDs bei UK Amazon echt fuer 'nen Appel und 'n Ei zu kriegen sind.
    Staffel 4 faellt leider etwas ab, ist aber immer noch ziemlich witzig.
    Ich gucke gerne Englishe Serien. Ich bin ja auch eher nur durch zufall auf IT-Crowd gestoßen als das mal auf Comedy Central kam und dachte: Sehen wir uns das mal an.

    Naja Big Bang Theory kann man sich auch nur im Original angucken finde ich. Staffel 2 fand ich totaler absturz, aber die 3 wieder gut (So off topic ende) ^^

    Ich guck mir IT-Crowd morgen mal im O-Ton an und gucke ob es da besser is als in der Deutschen Version

  2. #32
    Die Serie wird ja jetzt auf ONE wiederholt, sie ist immer noch toll! Gerade läuft die Kultfolge (auf deutsch) "This is the Internet!"
    Geändert von Labersack (09-10-2017 um 22:08 Uhr)

  3. #33
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    am besten ist auch die folge wo jen "italienisch" spricht bei einem meeting: ferrari,cappucino

  4. #34
    Ja! Oder wo Ross im Rollstuhl sitzt: "I'm handycapped"
    Oder der Feuer-Notuf per Email: "Fire! Fire!"

  5. #35
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jaaa!!!
    ich hab noch die 4.staffel zum schauen auf netflx oder welche sind bei denen oben??

  6. #36
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    ...
    Oder der Feuer-Notuf per Email: "Fire! Fire!"
    Stimmt, das war herrlich ...
    und in Verbindung damit noch der Spot mit dem neuen Notruf ... 0 100 999 ....


    Oder der "Besuch von Aunt Irma" bei Jen, was eine Panik unter allen Geeks auslöst, als sie herausfinden wofür das steht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •