Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: IT-Crowd

  1. #16
    "Das Internet in der Box" oder "Was bedeuted eigentlich IT"

  2. #17
    Die Serie ist sau lustig aber nur im Original.
    Die deutsche Version ist schrecklich.
    IT Crowd ist endlich wieder zurück und ich hatte schon gedacht sie wäre nach 3.Staffeln eingestellt.

    Für mich persönlich die lustigste britische Serie.

    Nur der Denkende erlebt sein Leben,an dem Gedankenlosen zieht es vorbei

  3. #18
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ab heute kommt auf Comedy Central übrigens wieder IT Crowd

    Angefangen mit den ersten beiden Folgen, heute um 23:05 und 23:35
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #19
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    *thread hochschubbs*

    Sooo....ich habe es jetzt endlich mal geschafft, mir die ersten drei Staffeln komplett im englischen Original reinzuziehen. Herrlich.


    *sing* 0118 999 881 999 119 725......3.


    In Großbritannien läuft ja derzeit Staffel 4....muss echt mal zusehen, dass ich mir die neuen Folgen organisiere.

  5. #20
    Ein Werbevideo von Moss auf Amazon (links das zweite "Foto"): http://www.amazon.de/gp/product/B004B0UQI6/


    Übrigens gibt's Staffel 4 seit Freitag auf ComedyCentral!

  6. #21
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    die erste Folge war auch wieder richtig gut

  7. #22
    IT Crowd ist mit abstand das unlustigste was ich mir jemals angucken musste. Es ist ja Potential vorhanden aber es werden zu viele Pointen versaut.

    Und die eingespielten Lacher. Das grenzt schon an Körperverletzung

  8. #23
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn man so guckt, welche hoch intellektuellen Serien du sonst hier so kommentierst, dann können wir qualitativ mit IT-Crowd natürlich micht mithalten

  9. #24
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Fande die erste Folge auch sehr lustig.

    Jen mal wieder Karriere am machen

  10. #25
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ein Werbevideo von Moss auf Amazon (links das zweite "Foto"): http://www.amazon.de/gp/product/B004B0UQI6/
    Genial! Und so nahe an der Wirklichkeit...

  11. #26
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wenn man so guckt, welche hoch intellektuellen Serien du sonst hier so kommentierst, dann können wir qualitativ mit IT-Crowd natürlich micht mithalten
    ich hab ja wirklich versucht, etwas Positives an IT-Crowd zu finden. Aber irgendwie wird mir bei dieser serie doch zu viel auf die eingebaute Lach-Taste gedrückt. Das doch nicht menschlich wie übertrieben viel die eingebauten lacher hier kommen. Alle 5 Sekunden.

    Wie bei Beavis und Buthead die sich nicht mehr einkriegen weil der ene das Wort Hammer gesagt hat

    hoch intellektuell gibts sowieso kaum noch. Die einzige Sitcom die ich noch mag und sich ja schon auf 11 Staffeln gebracht hat,kommt ebenfalls vom BBC: My Family.

    Die Charaktere von IT-Crowd finde ich eigentlich ganz gut ausgewählt, nur machen mich die Dialoge teilweise wahnsinnig. Vielleicht liegt das aber auch nur an der Deutschen Version(Synchro) und im O-Ton ist es vielleicht besser. Aber irgendwie wird mir das zu 0-8-15 wir sind Geeks-mässig aufgezogen

  12. #27
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    ich hab ja wirklich versucht, etwas Positives an IT-Crowd zu finden. Aber irgendwie wird mir bei dieser serie doch zu viel auf die eingebaute Lach-Taste gedrückt. Das doch nicht menschlich wie übertrieben viel die eingebauten lacher hier kommen. Alle 5 Sekunden.
    Das ist bei IT crowd zumindest im Original KEIN eingebauter Laugh track, sondern das Livepublikum, vor dem die Serie aufgenommen wird.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie so etwas bei einer Synchro gehandhabt wird - ob da das "Original-Lachen" erhalten bleibt (das Timing stimmt ja dann nicht mehr unbedingt).
    Ein netter Artikel von IT-Crows-Macher Graham Linehan zum Thema "Sitcoms vor Livepublikum ist hier, allerdings in englisch.

    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    hoch intellektuell gibts sowieso kaum noch. Die einzige Sitcom die ich noch mag und sich ja schon auf 11 Staffeln gebracht hat,kommt ebenfalls vom BBC: My Family.
    Ich sag nur "Big Bang Theory"...

    Also ich kann mich ueber IT crowd scheckig lachen, schaue allerdings nur die Originale auf DVD. Das lohnt sich zumindest bei Staffel 1-3 schon alleine wegen der liebevoll ausgestatteten DVD-Menues (die muss man wirklich gesehen haben) und l33t subtitles inklusive gut versteckter Geek-Wettbewerbe. Mich wuerde immer noch interessieren, ob die Season 3 competition je geloest wurde...

    Zumal die DVDs bei UK Amazon echt fuer 'nen Appel und 'n Ei zu kriegen sind.
    Staffel 4 faellt leider etwas ab, ist aber immer noch ziemlich witzig.

  13. #28
    Heute kommt übrigens Folge 2 von Staffel 4 auf ComedyCentral (in deutsch).
    Auch die deutschen DVDs haben natürlich die englische Version mit drauf und kosten auch nicht sehr viel.

  14. #29
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Heute kommt übrigens Folge 2 von Staffel 4 auf ComedyCentral (in deutsch).
    Auch die deutschen DVDs haben natürlich die englische Version mit drauf und kosten auch nicht sehr viel.
    Da kommt auch das Dschungelcamp. Also kann ich nicht

  15. #30
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sully Beitrag anzeigen
    Da kommt auch das Dschungelcamp. Also kann ich nicht
    Den Konflikt hab ich auch...
    aber glücklicherweise kommt schon um 00:30 die Wiederholung von IbeShmhr, da verzichte ich einfach auf IbeShmhr zwischen 23:10 und 23:40 und switche da zu IT-Crowd, kanns ja zur Not kurze Zeit später nachholen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •