Seite 79 von 119 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1772
  1. #1171
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Royal Weddings null aus, würde der Auftritt dann live im TV/Net ausgestrahlt werden?
    Keine Ahnung... Bei William und Kate hat Ellie Goulding während des ersten Tanzes eine Cover-Version von "Your Song" gesungen. Das wurde aber nirgendwo ausgestrahlt.

    Am Ende zahlt das Königshaus den Spice Girls für einen Hochzeit-Auftritt 50 Millionen und nur die auserwählten Gäste kommen in den Genuss der Reunion.

  2. #1172
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Royal Weddings null aus, würde der Auftritt dann live im TV/Net ausgestrahlt werden?
    In der Regel wird nur die Trauung und der Kuss auf dem Balkon übertragen. Alles was danach kommt ist leider privat.

  3. #1173
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gelesen, dass die ganzen Royals totaleFans von den Spice Girls in den 90s waren, die Prinzen waren auch mit Charles auf der Spiceworld Premiere neben den Girls. Und Geri und Charles sollen ja mal richtig dicke gewesen sein während William auf Emma stand.
    Es gibt doch dieses lustige Video von 1997, bei dem Ginger Prince Charles ständig in den Popo kneift und ihn zwischendurch abknutscht, danach hatte er einen fetten Kussmund von ihrem Lippenstift auf der Backe und wirkte irgendwie verunsichert und angespannt. Er war sichtlich überfordert mit der ganzen Situation und Queen Geraldine hat es sehr genossen. Dabei hatte sie eine Krone auf und trug ein Outfit das mich irgendwie an einen türkischen Vorhang erinnert. Ich liebe diese Frau.




    Das Foto hier mag ich auch sehr.


  4. #1174
    Irgendwie schon schade, dass Geri so vernünftig geworden ist

  5. #1175
    Charles stand aber auch total auf Geri, in ihren beiden Dokus hat sie doch Briefe von ihm bekommen...in der zweiten hat er ihr bei Party in The Park doch auch gesagt, dass er froh ist, dass sie wieder ihrer weiblichen Kurven hat
    In der ersten wurde sie ja zu seinem Geburtstag eingeladen und sie hatte da ja auch den ersten kurzen Soloauftritt und hat ihm Happy Birthday gesungen. Ich hab das Gefühl, dass er das ziemlich gut fand, dass sie da so keine Berührungsängste hatte und ihn einfach wie jeden normalen anderen behandelt hat und das Protokoll oft brach


  6. #1176
    Also speziell in diesem einen Video war er imo doch schon etwas genervt von ihr.
    Ich erinner mich noch gut daran, dass sie ihn zwischendurch immer wieder unaufhörlich gefühlte 20 mal dazu aufforderte, "Girl Power" in die Kamera zu sagen & dabei ein Peace-Zeichen zu machen, aber er hat es einfach nicht getan und sie gab sich damit nicht zufrieden.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon schade, dass Geri so vernünftig geworden ist
    Was ich beinahe noch trauriger finde, ist die Tatsache, dass sich die Stimme bei ihr mit den Jahren so extrem verändert hat.
    Es ist einfach mal überhaupt nichts mehr übrig, von ihrem einst tiefen Timbre & diesem leicht kratzigen und für mich so charakterischen Unterton, den man auf den ersten beiden Studioalben der Band noch sehr gut heraushören kann.

    Vorhin hab ich mir seit langer Zeit mal wieder "Naked" angehört. Durch Simon Gosejohann (Comedy Street) kennt das Lied ja mittlerweile irgendwie jeder. Ich finde diesen Track auch nach 20 Jahren immer noch extrem gut. Vor allen Dingen die Strophen, Geri's Sprechpart und die Bridge von Posh, unterlegt mit Emma's Vocalspur.
    Dann der Refrain, der von Emma und Mel C getragen wird. Last but not least die bombastische Middle 8 von Melanie C.
    Ich kann nur immer wieder betonen, dass Geri und Posh sowohl als Personen als auch gesangstechnisch meine beiden absoluten Lieblinge sind. Kenne zwar niemanden, der diese Meinung mit mir teilt, aber ich liebe die beiden Mädels einfach sehr.




  7. #1177
    Take Me Home , die B-Seite von Say You'll Be There geht auch in die Richtung musikalisch.
    Geri klang echt sexy.

  8. #1178
    Die Mädels machen sich bereit für die Reunion.. Emma probiert eine Gesichtsverjüngerung mit Schnecken und Mel B hat ihre Scary-Spice-Frisur wieder.


    https://www.mirror.co.uk/3am/celebri...unton-12145299


    http://metro.co.uk/2018/03/08/mel-b-...tions-7372856/

  9. #1179
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    so von der seite sieht man aber dass emma auch an ihren lippen was gemacht hat. so schnabelig war die doch nie.

  10. #1180
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    so von der seite sieht man aber dass emma auch an ihren lippen was gemacht hat. so schnabelig war die doch nie.
    Ich bin geschockt

  11. #1181
    Ich glaube Mel C und Geri sind die einzigen die keine Beauty OPs von denen bisher hatten.

  12. #1182
    Mel C ist echt hübsch. Das war sie zu Spice Girls Zeiten ja eher selten.

    Lustig auch, dass Mel B irgendwas leopardenähnliches trägt, wie es zu damaligen Zeiten durchaus mal vorkam.

  13. #1183
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    die tante die da neben ihr steht könnte auch locker geri aus 1997 von hinten sein

  14. #1184

  15. #1185
    Fan-Interview mit Melanie C. Es wurden recht interessante Fragen gestellt und natürlich auch zum Comeback. Ich denke, sie hat ganz ehrlich geantwortet. Auftritte scheinen nicht so im Vordergrund zu stehen, dafür scheint tatsächlich ein Animationsfilm geplant zu sein und eine TV-Show (kein Reality-TV)

    We have come together, and we’re back with our previous manager Simon Fuller, and we are looking at opportunities. Animation is something we’ve talked about, an animated movie, a TV show potentially – nothing reality – this isn’t something that’s been discussed. And then, of course, the potential of performing together at some point. All of this is super early days, it’s still very much at the discussion stage.
    http://www.ahlanlive.com/world-exclu...on-631876.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •