Seite 78 von 119 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1779
  1. #1156
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich, warum die beiden Mels zerstritten sein sollen?
    Die Streitigkeiten fingen mit der Bekanntgabe von GEM an. Da war Mel B angesäuert, dass Mel C nicht dabei ist und hat das in ein paar Interviews raushängen lassen. Dann gab es einen angeblichen Diss-Track über Mel B auf Mel Cs letzten Album. Und Mel C hat nochmal die Storys aufgewärmt, dass sie von Mel B gemobbt wurde. Mel B hat dann Mel C entfreundet auf Instagram und sich auch in Interviews geweigert sie erneut zu adden.

  2. #1157
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich, warum die beiden Mels zerstritten sein sollen?
    Ich lese auch immer wieder, dass die beiden schon immer Probleme hatten und nie klar kamen, auch schon früher im Spice Girls Heyday...sie sind wohl einfach zu unterschiedliche Menschen und Mel C hat ja damals in 2007 in der Doku auch ganz offen gesagt, dass Mel B ''very mean'' zu ihr war.

  3. #1158

  4. #1159
    Glaube eher an eine Art Residency oder 5-10 sehr verstreute Termine im UK

  5. #1160
    Ich glaub inzwischen eher es gibt keine Auftritte oder eine Tour. Sie haben ja immer gesagt, den größten Auftritt hatten sie bei Olympia. Ich denke die Reunion geht weniger um die "Musikband" sondern eher um das "Phänomen" Spice Girls. Es wird ja immer gesagt, sie wollen jetzt andere Frauen bestärken, unterstützen und den Spaß zurückholen. Vermutlich geht es diesmal eher um eigene TV-Shows als um Tourneen oder neue Musik.

  6. #1161
    Das hin und her nervt total

  7. #1162
    Hätte auch gern bald mal ein offizielles Statement...Aber glaub, dass das noch dauern wird. Denke, dass da zunächst noch einige Gespräche folgen werden, bevor etwas passiert...Wir haben es dank sneaky Presseleuten einfach schon zu früh mitbekommen.

  8. #1163
    Ich habe heute irgendwo aufgeschnappt, dass Emma Bunton wohl gesagt haben soll, dass sich die Mädels Anfang April in LA wiedersehen wollen. Vielleicht wird dann was bekannt gegeben.

  9. #1164
    Vielleicht macht man aus der BBC Casting Show "Let It Shine" nun eine Spice Girls Staffel.

    Oder etwas ähnliches.

  10. #1165
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    mel b verplappert sich und sagt dass sie mit den spice girls bei der royalen wedding ist.
    auf die frage ob sie performen werden reagiert sie wie folgt.

    ich werte da mal als halbes ja



  11. #1166
    Ich bin gespannt.. Denke das würde gut passen. Mal sehen wie das aufgezogen wird. Einen wirklichen Hochzeitssong haben sie ja nicht. Vielleicht gibt es ja tatsächlich einen neuen Song.. Die Briten sind auf alle Fälle bereit fürs Comeback. Allein durch Mel Bs Ankündigung ist das GH-Album wieder in den iTunes-Charts.

  12. #1167
    Ich kenne mich mit Royal Weddings null aus, würde der Auftritt dann live im TV/Net ausgestrahlt werden?
    2 Become 1 passt ja auch gut als Einstimmung für die Hochzeitsnacht
    und Viva Forever geht auch immer gut zu Hochzeiten, Say You'll Be There passt von den Lyrics...denke sie hätten da schon bisschen Material für.

    Hab vorhin gelesen, dass die ganzen Royals totaleFans von den Spice Girls in den 90s waren, die Prinzen waren auch mit Charles auf der Spiceworld Premiere neben den Girls. Und Geri und Charles sollen ja mal richtig dicke gewesen sein während William auf Emma stand.

  13. #1168
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    "... stop right now, thank you very much"

    superbowl wäre ja eigentlich auch ne geile sache für die 5.

  14. #1169
    Ich wäre für "Who Do You Think You Are?", um die steife Gästeliste in Bewegung zu bringen!

    Super Bowl wäre toll, aber dafür ist ihr Status in den USA zu sehr der einer Kinderband, die nicht mehr relevant ist, glaub ich.

  15. #1170


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •