Seite 74 von 119 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1779
  1. #1096
    Allein schon... Simon Cowell nimmt eine ÄHNLICHE ROLLE wieder Dieter Bohlen ein.. WTF? Cowell war lange vor Bohlen der Sprücheklopfer und das harte Jury Mitglied bei AI.. Bruuuh.

    Mel B, die kleine Drama Queen nervt mich schon seit X Factor irgendwie

  2. #1097

  3. #1098

  4. #1099
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ohweia

  5. #1100
    Hilfe, sie war doch so hübsch

  6. #1101
    Das ist aber auch ein ganz seltsames Foto...Hab andere gesehen, da sieht man gar keinen so großen Unterschied.

  7. #1102
    20 years ago, Geri and her boobs won alot of Brit Awards
    [YOUTUBE]Y8lA_UYS1-s[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]8uIbj4v9yZo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]QYEH9AScmiA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]i3KqjefxfQM[/YOUTUBE]
    Geändert von wobbleshaker (13-09-2017 um 14:33 Uhr)

  8. #1103


    kannte die Doku noch nicht, ziemlich interessant.
    Mel B musste beim 2 Become 1 Videodreh rausgeschickt werden, weil sie immer den anderen die Zunge rausgestreckt hat
    Emma mag das Mama Video nicht und Mel B's Geri Diss

  9. #1104
    Anscheinend kommt jetzt 2018 doch noch eine Reunion mit allen Mitgliedern!
    Hoffe, dass es auch eine kleine Tour geben wird, da ich die Reunion 2007 verpasst habe.

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...a-Beckham.html

    Es wird spekuliert, dass sie es für Mel B tun, da diese ja anscheinend größere finanzielle Probleme hat, die durch ihre Scheidung verstärkt worden sind.
    Fänd ich irgendwie toll, wenn es wirklich so wäre, dass sie alle an einem Strang ziehen, um ihr aus der Krise zu helfen.
    Geändert von RA_DIA (12-11-2017 um 10:19 Uhr)

  10. #1105
    ... aber schöner wäre es, wenn sie Spaß daran hätte und man es nicht nur aus finanziellen Gründen abwickelt.

  11. #1106
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    ... aber schöner wäre es, wenn sie Spaß daran hätte und man es nicht nur aus finanziellen Gründen abwickelt.
    Klar, das auf jeden Fall. Aber Spaß war schon 2007 nicht die größte Motivation für alle, glaub ich.
    Wenn das Musical gut gelaufen wäre, dann würden die auch ziemlich sicher nie mehr was zusammen machen, denke ich.

  12. #1107
    Das ist doch alles wieder nur Quatsch.

  13. #1108
    Quelle: Ein Insider.. Da ist sicher nix wahres dran. Die Mels sind doch immer noch zerstritten. Emma ist aktuell schwanger und Geri hat gerade gesagt, dass ein Popstar-Leben aktuell mit ihrer Familie nicht vereinbar sei. Und Victoria hatte sicher auch keinen Sinneswandel.

    Hat einer gestern Mel Cs Auftritt bei Mario Barth gesehen? Während sie auftrat hat der Barth im Hintergrund ständig einer Dinge vom Kopf geschossen und die ganze Bühne ging in Seifenblasen und Nebel unter. Total skurril..

  14. #1109
    Mel B hat den entsprechenden Bericht über die Reunion bei Facebook geteilt.
    ...Hab sie da nie so genau verfolgt. Macht sie das auch, wenn es nur wieder Gerüchte sind?

  15. #1110
    Welches Profil hast du denn da von ihr? Ich kenne nur das: https://www.facebook.com/MelBOfficial/ Aber das wird seit ca. 1 Jahr nicht mehr genutzt.

    Hab übrigens gerade auf YouTube den Mel C-Auftritt gefunden, den ich meinte:



    Es ist so schräg..
    Geändert von IngridSchmidt (12-11-2017 um 16:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •