Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110
  1. #1

    Die SOKO-Serien

    Wollt mal fragen ob es hier auch Fans der Soko-Serien (Soko 5113, Soko Köln, Soko Leipzig, etc.) des ZDF gibt ?

    Ich schau diese Sendereihe ganz gern, gute Schauspieler, spannende Geschichten, keine lieblos-billig oder überzeichnete Krimiserien wie oftmals bei RTL & Co.

    Mein persönliches Lieblingsteam ist ja das aus Leipzig.

  2. #2
    Ich liebe die Soko Wien. Da ist momentan zwar Pause, aber sie kommen wieder.
    Die Ur-Soko aus München hat mir auch immer gut gefallen und dann die aus Wismar, weil da meist die einfachen Menschen im Mittelpunkt stehen.
    Schade nur, dass so oft die Darsteller wechseln. Klar, wollen die auch mal was anderes machen, aber für uns als Zuschauer ist es nicht so angenehm.

  3. #3
    Ich gucke als einzige SOKO die der 5113. Leider gibt's zur Zeit nur Wiederholungen.........gucke ich aber trotzdem

  4. #4
    Wo ist der Tatort? Avatar von Briddy
    Ort: Überall und nirgendwo
    Zitat Zitat von Mc_Cool Beitrag anzeigen
    Wollt mal fragen ob es hier auch Fans der Soko-Serien (Soko 5113, Soko Köln, Soko Leipzig, etc.) des ZDF gibt ?

    Ich schau diese Sendereihe ganz gern, gute Schauspieler, spannende Geschichten, keine lieblos-billig oder überzeichnete Krimiserien wie oftmals bei RTL & Co.

    Mein persönliches Lieblingsteam ist ja das aus Leipzig.
    Soko Leipzig finde ich schon seit Jahren

    Die richtige Mischung aus Krimi-Geschichte und den persönlichen Geschichten zwischen den Ermittlern...

  5. #5
    ran den Geldtopf! Avatar von Badman
    Ort: Ostholstein
    Hat jemand die neue aus Stuttgart gesehen?

    Gut, war ja erst eine Folge, aber wenn es so weitergeht, dann reiht sie sich bei Wismar und Kitzbühel von Qualität her ein.

    Platte Geschichte bzw. platt erzählt wie in Wismar und Kitzbühel und viele unsympathische Charaktere wie in Wismar.
    Zwei Obercoole Bullen ein Neuling der bestimmt noch zu 'überraschen' weiß, ein schwäbelnder Werkstattleiter, der mit Spielzeugpolizeiautos bestechbar ist und ein Chef mit fragwürdigen Strafmaßnahmen haben nicht überzeugt. Einzig die Chefin konnte bei mir punkten.

    Ich fand es einfach nur schlecht (und vorhersagbar).
    Bleibt die Hoffnung, dass dies die schlechteste Folge war.

  6. #6
    Zitat Zitat von Briddy Beitrag anzeigen
    Soko Leipzig finde ich schon seit Jahren

    Die richtige Mischung aus Krimi-Geschichte und den persönlichen Geschichten zwischen den Ermittlern...
    Ja, Soko Leipzig ist die beste von allen! Vor allem Marco Girnth als Kommissar Maybach ist so

    Aber der neue "Vincent" (Pablo Sprungala) macht mich auch an!

  7. #7
    ran den Geldtopf! Avatar von Badman
    Ort: Ostholstein
    Zu SOKO Stgt:
    OK, diese war zumindest nicht schlechter als die erste. Ob sie aber besser war kann ich nur schwer sagen.
    Harald Schmitt als Professor einer Nervenklinik und Mörder sollte sich entweder bessere Drehbücher, Regisseure oder beides suchen oder er sollte Schauspielunterricht nehmen oder es bleiben lassen.

    Die Story war wieder mau, vorhersehbar und mit göttlichen Eingebungen für das Ermittler-Team gespickt.
    Leider kommen die Charaktere auch nicht wirklich sympathisch rüber. So gibt es jedenfalls keinen Grund sich das an zu sehen.

  8. #8
    Es ist interessant, wie die Vorlieben hier verteilt sind! Mein Favorit ist die Soko Köln, gefolgt von der Soko Kitzbühel. 5113 und Wien sehe ich auch gern.

    Zeitweise boykottiert habe ich Wismar.

  9. #9
    Morgen kommt wieder Soko Leipzig mit Pilotfilm zur neuen Staffel. Mit Pablo Sprungala ist ein echtes Leckerli neu in der Crew!

  10. #10
    Wo ist der Tatort? Avatar von Briddy
    Ort: Überall und nirgendwo
    Zitat Zitat von Sanna17 Beitrag anzeigen
    Morgen kommt wieder Soko Leipzig mit Pilotfilm zur neuen Staffel. Mit Pablo Sprungala ist ein echtes Leckerli neu in der Crew!
    Yeah, freu mich schon auf den Pilotfilm, die sind echt immer gut gemacht.

  11. #11
    spinnt der Server`?

  12. #12
    Immer Storys mit Tiefgang, psychologisch einfühlsam gezeichneten Charakteren, super Hauptdarstellern und Gesellschaftskritik gewürzt. Die Premium-Klasse unter deutschen TV-Krimis ist SOKO Leipzig auf alle Fälle!



  13. #13

    Daumen hoch

    Ich mag die Leipziger Ermittler auch von allen ZDF-Sokos am liebsten!

  14. #14
    Wow, die heutige Folge geht ja tief rein! Jetzt bis nächsten Freitag warten um zu sehen, wie Jan aus der Nummer wieder rauskommt. Und was auf dem verdammten Stick drauf war!

  15. #15
    SoKo Leipzig zählt auch zu meinen Favoriten der SoKos.

    Ich bin schon sehr gespannt, wie das nächsten Freitag weitergeht.
    Laut Ankündigung erwarten Jan erstmal "nette" Erlebnisse in U-Haft.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •