Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 419
  1. #91
    Hatte heute Vormittag endlich mal Gelegenheit zum Saturn zu fahren. Da konnte ich gleich noch den neuen Harry Potter Film für 6,99 mitnehmen.
    (bei uns hier im Ort kostet die Ein Disc Version 12 Euro )

    Der BonusTitel ist in der Tat recht ruhig und von der Lautstärke her auch deutlich leiser als die anderen Titel aber passt dennoch gut zur Band. Gefällt mir sehr gut

    Na jetzt hoffe ich das Yesasia noch bis Ende des Monats die Japanische CD liefert. Da kam vor kurzem eine Mail das sich das Ganze noch bis Ende dieser der Woche verzögert. Dann hätte ich alle Titel komplett

  2. #92
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Album steigt ein auf Platz 7.

  3. #93
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Album steigt ein auf Platz 7.

  4. #94
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Wobei das glaube ich die erste Woche war. Mal schauen, wo es diese Woche gelandet ist.

  5. #95
    Ich hoffe sehr, dass das Album noch in den Top 10 ist.

  6. #96
    Zitat Zitat von C-1 Beitrag anzeigen
    Na jetzt hoffe ich das Yesasia noch bis Ende des Monats die Japanische CD liefert. Da kam vor kurzem eine Mail das sich das Ganze noch bis Ende dieser der Woche verzögert. Dann hätte ich alle Titel komplett
    Heute ist die CD nun von YesAsia eingetroffen (war 9 Tage unterwegs).

    Mal eine Frage hierzu an die welche die Deutsche bzw. PAL Version der Bonus DVD haben: Hat diese bei den Film/Langfassungen der Musikvideos deutsche Untertitel? Auf der Japanischen Version sind nämlich japanische UT drauf (aber abschaltbar).
    Ich kannte diese Videos vorher nur im Oirginal English ohne UT. Daher die Frage ob diese hier auf der DVD sogar Deutsch Untertitelet sein könnten?

    Ansonsten hats gut geklappt mit meiner ersten direkten Asienbestellung.

  7. #97
    Vorbands bei Within Temptation sind Agua de Annique und Anneke van Giersbergen ! Echt top! Die passen echt gut dazu.

  8. #98

  9. #99
    kennst du beide bzw einen davon ?

  10. #100
    Willst du mich verarschen?


    Ich habe mit Sharon und Anneke das 2. KT gewonnen: watch?v=carW20d-sYc (allerdings in der noch viel besseren Live-Version, die es jetzt wohl nicht mehr bei yt gibt )

    Anneke ist meine absolute Lieblingssängerin.

    Agua De Annique ist übrigens Annekes Band.

  11. #101
    war doch nur ein Scherz.

    na dann geh doch mal auf ein Within Temptation Konzert. Ticket kostet so um die 30 euro.

  12. #102
    Ah, hatte ich doch recht.

    Ach, ich weiß nicht. Auch wenn es schwer zu glauben ist, aber ich war ja noch nie auf einem Live-Konzert.

  13. #103
    grad deswegen :-P

    Als großer Musikfan muss man mal auf einem Konzert gewesen sein (ähnlich wie ein Fussballfan mal in einem Stadion gewesen sein muss) und wenn Anneke deine Lieblingssängerin ist...die wirste sicher nach dem Konzert treffen.

  14. #104
    Ich überlegs mir noch mal.

    Das erste Mal in einem Bundesligastadion war ich ja auch erst vor 6 Wochen.

  15. #105
    und war doch geil oder ? mal was anderes als vor dem TV...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •