Seite 7 von 231 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3454
  1. #91
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen

    Das will ich gesehen haben

    Ich muss jedes Mal über dieses Fan Made Cover lachen


    BWAHAHAHAHAHAHAHAHA

  2. #92

    ärgerlich

    Die Menschenjagd gegen Chris Brown nimmt immer eliminatorischere Ausmaße an! Einige Läden boykottieren sein Album und Twitter hat sein Konto geschlossen! Wann wird die Inquisition ihn auf den Scheiterhaufen bringen? Sind jetzt bei den selbstgerechten Moralisten aus der Musikindustrie sämtliche Schränke tassenfrei?

  3. #93
    Member
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Sanna17 Beitrag anzeigen
    Die Menschenjagd gegen Chris Brown nimmt immer eliminatorischere Ausmaße an! Einige Läden boykottieren sein Album und Twitter hat sein Konto geschlossen! Wann wird die Inquisition ihn auf den Scheiterhaufen bringen? Sind jetzt bei den selbstgerechten Moralisten aus der Musikindustrie sämtliche Schränke tassenfrei?
    Er ist doch selbst schuld xD


  4. #94
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MLovesK Beitrag anzeigen
    Er ist doch selbst schuld xD


  5. #95
    Zitat Zitat von Sanna17 Beitrag anzeigen
    Die Menschenjagd gegen Chris Brown nimmt immer eliminatorischere Ausmaße an! Einige Läden boykottieren sein Album und Twitter hat sein Konto geschlossen! Wann wird die Inquisition ihn auf den Scheiterhaufen bringen? Sind jetzt bei den selbstgerechten Moralisten aus der Musikindustrie sämtliche Schränke tassenfrei?
    Die haben wirklich einen Schaden, man sollte doch wohl die Geschehnisse und die Musik trennen können, das hat er nciht verdient

  6. #96
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Die haben wirklich einen Schaden, man sollte doch wohl die Geschehnisse und die Musik trennen können, das hat er nciht verdient
    Bitte sag mir, dass das nicht du geschrieben hast

  7. #97
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir, dass das nicht du geschrieben hast
    Das Album ist gut und man sollte das achten, Musik und Privates sollte man trennen können, was Chris gemacht hat ist zwar unmöglich gewesen, ihn jetzt aber den Rest des Lebens deswegen zu missachten ist auch nicht richtig, die Musik kann man sich doch trotzdem anhören

    Ich kann Rihanna auch nicht ausstehen, aber ihre Musik mag ich trotzdem

  8. #98
    Member
    Ort: Frankfurt am Main
    Naja ich mochte ihn nie besonders... Fand zwar ab und zu mal einen Song von ihm gut, aber da ich ne gewisse Abneigung zu Chris Brown hatte, hab ich mir nie ne CD von ihm gekauft... Und da er jetzt als Schläger bekannt ist xD erst recht nicht!

  9. #99
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich bin schwer beeindruckt von den Hörproben seines Albums.
    Auch ich finde, dass man Musik und Person trennen sollte. Ein Boykott ist eine Frechheit.

  10. #100
    Member
    Ort: Frankfurt am Main
    Naja Person und Musik gehören aber eben zusammen

  11. #101
    Zitat Zitat von MLovesK Beitrag anzeigen
    Naja Person und Musik gehören aber eben zusammen
    ansonsten wird wieder gemeckert, dass die Musik zu unpersönlich ist.

  12. #102
    Member6582
    unregistriert
    Ich finde den Boykott nur verständlich, auch wenn ich mir selber das Album geholt habe. Ich persönlich empfinde CB als keinen Künstler, der eine engere Bindung zu seiner Musik hat und kann gut differenzieren, aber wenn andere das nicht können und nicht wollen völlig i.O.

  13. #103
    Bei uns ist Pass Out auf Platz.103 (Itunes)

  14. #104
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Mit 102.000 verkäufen in der ersten Woche und somit Platz 7 in den US Charts fidne ich das echt ganz gut.....

  15. #105
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Das Album ist gut und man sollte das achten, Musik und Privates sollte man trennen können, was Chris gemacht hat ist zwar unmöglich gewesen, ihn jetzt aber den Rest des Lebens deswegen zu missachten ist auch nicht richtig, die Musik kann man sich doch trotzdem anhören

    Ich kann Rihanna auch nicht ausstehen, aber ihre Musik mag ich trotzdem
    Fand nur die Aussage "Die haben einen Schaden", weil sie Chris Brown boykottieren ein wenig extrem.
    Den Vollschaden hat für mich Chris, der Rihanna wie ein wildes Tier gewürgt und verprügelt hat und somit kann ich es eigentlich so sehen wie Member, s.u.
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Boykott nur verständlich, auch wenn ich mir selber das Album geholt habe. Ich persönlich empfinde CB als keinen Künstler, der eine engere Bindung zu seiner Musik hat und kann gut differenzieren, aber wenn andere das nicht können und nicht wollen völlig i.O.
    Ich habe mir auch 3-4 Songs von dem Album geholt, die mir gefallen, aber ich kann jeden verstehen, der ihn boykottiert. Wenn bei Sendern Frauen, oder Männer arbeiten, die selbst, oder deren Freund/Freundin mal in einer solchen Situation waren, ist es durchaus verständlich ihn nicht weiter zu unterstützen, oder allein schon wegen ihren eigenen Prinzipien dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •