Seite 45 von 48 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 713
  1. #661
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke für den Tipp! Nie von gehört, aber mein Kater sah genau so aus.



  2. #662
    Kinotipp: ab 5. Januar in den Kinos:


    [YOUTUBE]bubVX6HfolU[/YOUTUBE]

    Ist zwar "nur" ein Remake, aber mit Omar Sy.

  3. #663
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    der kater ist
    Wir hatten auch mal so einen roten Kater - deshalb bin ich auch schon ganz verliebt in das Viech... Aber die (wahre) Geschichte ist auch herzerwärmend, und zugleich hat sie Humor und gibt einem Normalbürger einen gewissen Einblick in das Leben eines Straßenmusikers bzw. Verkäufers von Straßenzeitungen.

    Ich werde mir den Film sicher ansehen (wenn ich meine aktuelle fette Erkältung auskuriert habe).

    Hier gibt's noch was Neues dazu:

    [YOUTUBE]WsCJcZFb49U[/YOUTUBE]
    Geändert von chatte03 (11-01-2017 um 22:21 Uhr)
    Lasset die Geister aufeinander prallen, aber die Fäuste haltet stille.
    Martin Luther

  4. #664
    cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Ort: /watch?v=SF4LD-pDeeU
    Lt. Fernsehwerbung kommt demnächst Tripple-X mit dem Diesel;

    Ich dachte, der ist nach seinem ersten/letzten Auftrag ... zu den Ahnen abgeritten?

  5. #665
    Der Mann mit dem Sarg Avatar von Django78
    Ort: Seattle 2077
    Ist doch ein alter Hut in Hollywood - Zwillingsbruder, die Verletzung war gar ned so übel, in einer Rückblende wird gezeigt, wie der Held in der letzten Zehntelsekunde entkommt, suchs Dir aus
    Gott vergibt - ich nicht!
    You may talk about your Beauregard and sing of Bobby Lee
    but the gallant Hood of Texas he played hell in Tennessee!

  6. #666
    wow bin ebenfalls sehr gespannt auf den Film Bob, der Streuner.
    Kann mir nicht richtig vorstellen, wie man die Geschichte im Film umgesetzt haben soll. Habe den ersten Teil bereits vor einigen Monaten durchgelesen...

  7. #667
    Bailey



    Wird wohl nach dem Skandal sicherlich ein Flop.

  8. #668
    In Italien ist Fallen bereits gestartet. In den Hauptrollen Lola Kirke und Jeremy Irvine. Als Fantasy Film möchte ich den Film sehen. Konnte aber noch nichts zu einem Deutschland Release finden....

  9. #669
    fix your hearts or die Avatar von RatSawGod
    Ort: TRAPPIST-1
    [YOUTUBE]DzfpyUB60YY[/YOUTUBE]

    "There is but one truly serious philosophical problem and that is suicide." - Albert Camus

  10. #670
    Get out kommt in Deutschland am 4. Mai in die Kinos.
    --------------------------------------------------------

    Neuer Horrorfilm im Wizard of Oz Universum geplant ?
    New Line Cinema deutet sowas an... Das wäre ja....

    Wicked.

  11. #671
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Toller Trailer.

    4. Mai ist leider ziemlich spät, in den USA ist er ja bereits raus.

    Einer der Kommenare bei Youtube: "white supremacist horror movie about racism? sign me up"
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #672
    [YOUTUBE]wLeGWcVeIZ4[/YOUTUBE]

  13. #673
    [YOUTUBE]sL2LWNtn3uY[/YOUTUBE]

  14. #674
    oktober kommt saw 8

  15. #675
    [YOUTUBE]AADCPfmhe04[/YOUTUBE]
    Tanz der Teufel ab morgen in ausgewählten Kinos.!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon