Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 476
  1. #46
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Anscheinend schon in geraumer Zeit, wie es aussieht werkelt sie fleißig am Album, wie man auf Facebook entnehmen kann, hat sie heut geschrieben:

    doesn't matter what happens now. i've officially finished all my vocals for the album. very good feeling. (unless my brother leaves the hard drive on the roof of his car when he goes home... very possible). xxx

  2. #47
    Yay . Endlich mal wieder News .

  3. #48
    Finde ich toll. Ich hoffe es wird besser als das letzte Album. Das lief ja nicht so sonderlich.

  4. #49
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Finde ich toll. Ich hoffe es wird besser als das letzte Album. Das lief ja nicht so sonderlich.
    Das Album ist großartig, allerdings nicht kommerziell genug.

  5. #50
    "Don't believe in love" ist soooo schön. Immer noch.
    Freu mich auf ein neues Album, ihre Stimme geht einfach runter wie Öl.

  6. #51
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich habe mich glaube ich erst vorgestern gefragt was Dido jetzt eigentlich macht und das sie eine rechte faule Künstlerin ist.... 3 Alben in 11-12 Jahren, the struggle is real.

    Freu' mich dennoch sehr, ich liebe ihre Stimme und sie schreibt wirklich schöne Texte.

  7. #52
    Naja Enya ist da auch ned besser Alle paar Jahre mal ein Album.

  8. #53
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich glaube ich erst vorgestern gefragt was Dido jetzt eigentlich macht und das sie eine rechte faule Künstlerin ist.... 3 Alben in 11-12 Jahren, the struggle is real.

    Freu' mich dennoch sehr, ich liebe ihre Stimme und sie schreibt wirklich schöne Texte.
    Besser als Trash am laufenden Band, ohne dass der Künstler jeglichen Bezug zum Produkt hat.

  9. #54
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Besser als Trash am laufenden Band, ohne dass der Künstler jeglichen Bezug zum Produkt hat.
    Eben, solange wie das Produkt am Ende stimmt, kann ich auch mal länger warten Gute Sachen können halt länger dauern.

  10. #55

  11. #56

  12. #57
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Didos Song "If i rise" ist auch auf diesem Sampler:

    http://www.amazon.de/Ten-Years-Colle...sr=1-1-catcorr
    Tolles Lied

  13. #58
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Das Album ist anscheinend so gut wie fertig Dido auf Facebook:

    On my way to Paris to play almost finished album to french label. Wish me luck! Can't wait to be there again xx

  14. #59
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    und wehe das album geht nicht in die richtung von "everything to loose" - so wars ja angekündigt.

  15. #60
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hier auch mal ein grandioses Cover von "White Flag":

    /watch?v=H-7C1umP8fo


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •