Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1473
  1. #136
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Skonto,um zu saufen muß ich man nicht für teuer Geld zum Fußball fahren. Was für ein Gewäsch. Der von dir angesprochene Lehmi ist doch ein gutes Beispiel daß es bei uns ganz gut klappt. Ohne diese Leute, die vor 10 Jahren Wochenende für Wochenende über die Dörfer getingelt sind und das eben nicht nur um Fußball zu gucken, würde es den Verein Dynamo Dresden im übrigen nicht mehr geben. Anderes Beispiel:
    Groundhopper, die ihren gesamten Urlaub und ihr für ihr Hobby opfern, alles nur saufende Spinner?
    Du ich finde Lehmi tatsache ein gutes Beispiel. Propagiert er doch tatsächlich während des Spieles auf Alkohol zu verzichten. Oder auch gegen sinnlose Randale bei Auswärtsfahrten. Ich gehöre aber ehrlich gesagt auch nciht zu den Leuten die die Ultras für ein Problem halten, sondern Typen die sich in der ihrem Dunstkreis aufhalten. Halt so Leute mit niedriger Intelligenz und Hemmschwelle, die einfach nur auf "Fun" aus sind. Das sind nach meiner Erfahrung eben nicht die Ultras. Ich fände es schön wenn die Ultras ihren Respekt, den sie bei solchen Leuten haben nutzen würden um positiv auf die einzuwirken.

  2. #137
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Urteil über ein Bengalozünder.
    Bengalo nach Fortunaspiel gezündet - Bewährungsstrafe für Monheimer
    Für einen Fortuna-Fan, der den Aufstieg des Fußballvereins Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga mit einem Bengalo gefeiert hatte, kam es dicke: Das Amtsgericht Düsseldorf verurteilte den Monheimer (28) zu drei Monaten Haft auf Bewährung. Zudem darf er in dieser Saison bei keinem Fußballspiel mehr dabei sein.

    Damit hatte der junge Mann, der keinen Anwalt hatte, nicht gerechnet. Schon nach dem Plädoyer des Staatsanwalts, der 5000 Euro Geldstrafe gefordert hatte, sagte er: „Ich bin schockiert.“ Das Urteil fiel dann noch härter aus.

    Er hatte nach dem Relegationsspiel von Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC am 15. Mai 2012 in der Düsseldorfer Altstadt gefeiert. Dabei hielt er ein Bengalo in die Höhe, andere Fans standen johlend um ihn herum. Polizisten sahen das gefährliche Feuer, zwangen seinen Arm herab, ließen die Fackel auf dem Boden ausbrennen.
    http://www.derwesten.de/staedte/dues...id7091861.html
    Geändert von Ornox (13-09-2012 um 17:16 Uhr)

  3. #138
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen


    Und zusätzlich noch mindestens 14 Tage auf einer Station für Schwerstbrandverletzte arbeiten lassen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #139
    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    Die Anreise? ah schön auf der Fahrt einen saufen
    die Kumpels? ah schön zusammen einen bechern
    das Spiel? die Stimmung? Laut Lehmi bitte nicht während des Spieles saufen
    der Kneipenbesuch danach? schön noch einen trinken.

    Ernsthaft, warum das im Zusammenhang zu einem Fussballspiel stattfinden muss erschliesst sich mir nicht. Dann sollen sie sich doch so treffen und saufen oder in nen Kegelverein gehen. Hab gehört dort hat man ähnliche Interesse Auch zu anderen Sportarten kann man super anreisen und danach in die Kneipe gehen.
    Also für mich sind das die wahren Eventfans, nen schönen Grund fürs gemeinsame saufen gefunden
    Ich verbinde Fussball z.B. damit was Dyna geschrieben hat...halt nur alles ohne Alkohol (meine Leute können von mir aus einen trinken, was sie aber eh nie übermässig tun...ich trinke prinzipiell nicht).

    Bei mir wird´s wohl aber eher daran liegen, das ich eben 600 km weit weg wohne von zu Hause und deshalb nicht mehr zu jedem Heimspiel kann.

    Wulffen, dann soll er aber bitte bei Brandverletzten arbeiten, die ihre Verletzungen durch Pyro erlitten haben...alles andere macht keinen Sinn.

    Und auch wenn ich pro Pyro bin, ich nehm Silvester nichtmal nen Knaller in die Hand weil ich Schiss hab das die Teile losgehen...aber ich bin ja auch nen Mädchen


  5. #140
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wulffen, dann soll er aber bitte bei Brandverletzten arbeiten, die ihre Verletzungen durch Pyro erlitten haben...alles andere macht keinen Sinn.
    Sicher macht es Sinn, dort sieht man was die Dinger anrichten können, so ein Schock kann manchmal heilsamer sein als eine Bewährungsstrafe.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #141
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Sicher macht es Sinn, dort sieht man was die Dinger anrichten können, so ein Schock kann manchmal heilsamer sein als eine Bewährungsstrafe.

  7. #142
    Ich hatte übrigens auch jahrelang eine Dauerkarte, finde auch, dass die Aggressionsbereitschaft zugenommen hat, diese gab es allerdings auch schon vor 10 Jahren. Inzwischen wird die ganze Gewaltdebatte eben medial gepusht, es verkauft sich ja scheinbar auch gut. Dabei ist man nicht ganz fair zu den meisten Fans.

    Würde mich freuen den einen oder anderen von hier drüben begrüßen zu dürfen: www.fanforum-deutschland.de

  8. #143
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Trainer Baade zum "Tagesspiegel"

    Daraus:

    Herrgottnochemal, wie oft müssen wir es noch wiederholen: Die Fangewalt nimmt beständig ab. Weiterhin und immer noch.
    Und da wundert man sich noch, dass kein Mensch mehr Geld für eine Zeitung ausgeben möchte. Sich verarschen lassen kann man schließlich auch ohne Geld dafür zu bezahlen.

  9. #144
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    ... Halt so Leute mit niedriger Intelligenz und Hemmschwelle, die einfach nur auf "Fun" aus sind. Das sind nach meiner Erfahrung eben nicht die Ultras. ...
    Wissen "die Ultras" das auch schon?

  10. #145
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Sicher macht es Sinn, dort sieht man was die Dinger anrichten können, so ein Schock kann manchmal heilsamer sein als eine Bewährungsstrafe.
    Sinn macht es nur, wenn er diese Sozialstunden auf einer Station ableisten würde wo es auch tatsächlich Brandopfer gibt, die durch Pyrotechnik ihre schwere Verletzungen davon getragen haben...

    Wenn ich auf ner Station mit Brandopfern Sozistunden ableisten müsste, die sich ihre Verletzungen anderweitig zugetragen haben (Wohnungsbrand, Unfall etc) dann würde es für mich keinen Sinn machen darüber nachzudenken was Pyro anrichtet, weil ich die Folgen ja dann immer noch nicht gesehen hab.


  11. #146
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Sinn macht es nur, wenn er diese Sozialstunden auf einer Station ableisten würde wo es auch tatsächlich Brandopfer gibt, die durch Pyrotechnik ihre schwere Verletzungen davon getragen haben...

    Wenn ich auf ner Station mit Brandopfern Sozistunden ableisten müsste, die sich ihre Verletzungen anderweitig zugetragen haben (Wohnungsbrand, Unfall etc) dann würde es für mich keinen Sinn machen darüber nachzudenken was Pyro anrichtet, weil ich die Folgen ja dann immer noch nicht gesehen hab.
    Du kannst also an den Brandwunden erkennen und unterscheiden durch was Sie entstanden sind? Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen einer Brand wunde die durch Pyro und einer die durch Brandbeschleuniger entstanden ist.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  12. #147
    Ich muss nix unterscheiden können, weil ich (wie schonmal gesagt) nix in die Hand nehme was knallen könnte und erst Recht würde ich kein Stadionverbot riskieren wegen Pyro in der Hand, egal wie toll ich es finde.

    Und dennoch denke ich das sich auf solchen Stationen auch mit eventl. Sozialstundenableistern unterhalten wird warum die betroffene Person dort liegt.


  13. #148
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Sinn macht es nur, wenn er diese Sozialstunden auf einer Station ableisten würde wo es auch tatsächlich Brandopfer gibt, die durch Pyrotechnik ihre schwere Verletzungen davon getragen haben...

    Wenn ich auf ner Station mit Brandopfern Sozistunden ableisten müsste, die sich ihre Verletzungen anderweitig zugetragen haben (Wohnungsbrand, Unfall etc) dann würde es für mich keinen Sinn machen darüber nachzudenken was Pyro anrichtet, weil ich die Folgen ja dann immer noch nicht gesehen hab.
    Sorry, aber das ist für mich Augenwischerei. Der Dienst macht definitv Sinn auch bei anderen Brandopfern. Deine Argumentation legt nur nahe das die Stadionzündler einfach zu dumm sind zu erkennen das Brandopfer auch dadurch entstehen können. Dies wiederum würde ich unterschreiben.

  14. #149
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sagt malt,ist das Pflegepersonal jetzt auch schon Sozialarbeiter,um andere auf den guten Wg zu bringen?

  15. #150
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sagt malt,ist das Pflegepersonal jetzt auch schon Sozialarbeiter,um andere auf den guten Wg zu bringen?
    Die sollen ja schließlich nicht nur am Hintereingang stehen und Rauchen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •