Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 759
  1. #106
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Amy steuert in Deutschland die #1 ein.

  2. #107
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Amy steuert in Deutschland die #1 ein.

  3. #108
    Usy
    unregistriert
    "I got no roots" war auf dem Konzert auch der Hammer, gerade wegen dieser einen Zeile, die schließlich der Titel fürs Album gab.

    Wieso warst nicht auf dem Konzert Dogan?

  4. #109
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    ?

  5. #110
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    ?
    Grammatik
    Und wenn ich vorher Sineads Post im Cheryl-Thread nicht gelesen hätte, klingt der Satz einfach so eingeworfen, noch lustiger
    Geändert von Felicious (06-03-2010 um 14:59 Uhr)

  6. #111
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ich kann nix dafür, dass ich eine Schandale bin

  7. #112
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich tipp dir mal ein paar Country Songs.
    Ich weiß schon was Country ist. War ja schließlich zwei Wochen in den USA und da lief fast nur Country. Normaler Country ist nicht mein Ding. Deswegen gefällt mir wohl Taylor Swift, weil das kein 100 % Country ist, was sie macht. Da ist sehr viel Pop zwischen und das war bei Amy MacDonald auch so.

  8. #113
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Amy MacDonald macht trotzdem keine Country-Musik, auch keine modern angehauchte. Maximal könnte man es als Folk-Rock bezeichnen.

  9. #114
    Amy auf die 1? Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, würde mich aber freuen.

  10. #115
    Ich hoffe es wird keine 1

  11. #116
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Amy MacDonald macht trotzdem keine Country-Musik, auch keine modern angehauchte. Maximal könnte man es als Folk-Rock bezeichnen.
    Ich finde schon, dass ein paar Elemente dabei sind. z.B. bei LA. Ähnlich ist es auch bei Colbie Caillat. Aber wenn man sich für eins entscheiden müsste, dann ist es wohl doch klar Pop. Wobei auch Country, Folk, Indie, Rock, Soul, Alternative dabei ist.

    was man auch hier sehen kann: http://www.last.fm/music/Amy+Macdonald/+tags (auch wenn das keine Fakten zeigt. Man sieht nur was andere dazu sagen...)

  12. #117
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Mal abgesehen dass Tags bei Last.fm eher beliebig verteilt werden, liegt das eher daran, dass Leute den Unterschied zwischen Country und Folk-Rock nicht gebacken kriegen. Ich höre keine Country-Elemente heraus, obwohl ich relativ viel Country höre - ist aber natürlich nur mein Eindruck.

  13. #118
    joa. Aber einige tausend lassen es eben unter Country laufen und das zeigt, dass es für viele halt Country ist. Ähnlich wie es tausende gibt, die Scooter unter Techno laufen lassen und dabei ist es Dance/Hands Up. Nur Techno ist schon etwas nah mit Dance, genauso wie Metal mit Rock oder halt Folk mit Country.
    Geändert von Dolce (06-03-2010 um 16:06 Uhr)

  14. #119
    Single steigt diese Woche, einen Platz hinter Cheryl Cole, auf der 6 ein.

  15. #120
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Single steigt diese Woche, einen Platz hinter Cheryl Cole, auf der 6 ein.
    Wer wird denn die deutsche #1, steps?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •