Seite 124 von 302 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 4528
  1. #1846
    Ich habe mir endlich ein Ticket für Heiligenhafen gekauft - so richtig fassen kann ich es noch nicht

  2. #1847
    Da sie ja nun schon mehrfach auf Mallorca war habe ich es heute mal beim Inselradio versucht.


  3. #1848
    Gefragt Gejagt läuft heute mit ihr um 20.15 in der ARD

  4. #1849
    31.Juli 22:15 Stern TV - rtl
    "Themen: Als ‘Blümchen‘ wurde sie berühmt, jetzt trifft sie psychisch kranke Straftäter.
    Maßregelvollzug: Jasmin Wagner macht für ‘stern TV‘ den Knochenjob."
    https://www.tvinfo.de/fernsehprogram...96600-stern-tv

  5. #1850
    Meine Karte ist heute angekommen

  6. #1851
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gefragt Gejagt läuft heute mit ihr um 20.15 in der ARD
    Was hat sie denn dort angehabt

    @SternTV
    Das klingt aber interessant. Mal sehen wie's ihr erging.

  7. #1852
    Jasmin ist Kandidatin bei Ninja Warrior Switzerland im Oktober.
    https://www.tv24.ch/ninja-warrior-sw...ours-135299287

  8. #1853
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn dort angehabt
    Sicher ein Jumpsuit created by GMK.

  9. #1854
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Jasmin ist Kandidatin bei Ninja Warrior Switzerland im Oktober.
    https://www.tv24.ch/ninja-warrior-sw...ours-135299287
    Da muss ich grad überlegen zur Aufzeichnung am 5. August hinzugehen.

  10. #1855
    ich wünsche mir so sehr ein lied im stile des verliebtalbums wo jasmin den refrain auf kroatisch singt. klingt bestimmt total romantisch leider kann sie ja kein kroatisch, aber für ein refrain könnte ihre mutter ihr bestimmt aushelfen ^^

    jasmin und david drehen ein video zu summer go away, hoffentlich wird es gut. das video zu computerliebe finde ich so mittelgut.

  11. #1856
    Weiss man denn, ob's schon abgedreht ist?

    Ich glaube wir werden so schnell keinen neuen Song mehr im alten Blümchen-Stil mehr bekommen. Eurodance ist eben nicht mehr zeitgemäss.

  12. #1857
    Blümchen hat nie Eurodance gemacht

  13. #1858
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Weiss man denn, ob's schon abgedreht ist?

    Ich glaube wir werden so schnell keinen neuen Song mehr im alten Blümchen-Stil mehr bekommen. Eurodance ist eben nicht mehr zeitgemäss.
    ich glaube es wurde schon gedreht. bin mir aber wirklich nicht sicher. habe aber gelesen dass schon szenen abgedreht wurden. hoffentlich geben sie sich aber mühe

    findest du war Blümchen typisch eurodance ? ravig war es auch...gemischt mit pop ^^
    laut DJ Bobo ist Blümchen ja kein eurodance aber er findet es ganz süß

    die melodien sind zeitlos und ich persönlich kann mir schon vorstellen dass ein ähnlicher blümchensound funktionieren könnte. vielleicht ist es aber auch ein naiver wunsch

  14. #1859
    Hab grad gemerkt, dass mir in meiner Blümchen-Playlist das fabelhafte "Es ist nie vorbei" gefehlt hat. Noch immer eine Schande, dass sie diesen Hit hier verschenkt haben.

  15. #1860
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Hab grad gemerkt, dass mir in meiner Blümchen-Playlist das fabelhafte "Es ist nie vorbei" gefehlt hat. Noch immer eine Schande, dass sie diesen Hit hier verschenkt haben.


    Ich habe den aber auch erst Jahre später dank Internet entdeckt. Kannte den Song, als er veröffentlicht wurde, gar nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •