Seite 274 von 333 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4986
  1. #4096
    Sie hat ein neues Interview gegeben. Hätte wohl mittlerweile Songs für zwei Alben und wir können bald mit dem Album rechnen.


    DE
    #7 iTunes
    #49 Spotify (davor #120)

    US
    #1 iTunes
    #7 Spotify


  2. #4097
    "Wolves" ist stark.

  3. #4098
    DE
    #7 iTunes
    #13 Spotify (davor #49)

    US
    #2 iTunes
    #3 Spotify


    Läuft echt gut.

  4. #4099
    Bei Selena ist heute ganz schön was los. Hier alle INFORMATIONEN

    - Trennung von The Weeknd
    - Dates mit Justin Bieber
    - Selena spricht über Nieren OP


  5. #4100

  6. #4101
    Ist glaub eher ein vorübergehendes Video. Da kommt noch ein offizielles. Marshmello finde ich aber gerade ganz süß.

    Erste Charts sind da.

    #14 DE
    #16 UK

  7. #4102
    Video ist auf Apple Music veröffentlicht morgen. Morgen dann für alle. Keine schlechte Idee so kann sie ihre iTunes Positionen verbessern.


    Ich hoffe das ihr der Auftritt bei den AMA's nen Schwung nach oben gibt.

  8. #4103

  9. #4104
    Oh.


    Sie sieht mega heiß aus. Video überzeugt mich leider nicht so ganz. Finde es sogar ein wenig fad. Die Sackgassen passen auch gut zum Song da man sich verloren fühlt, keinen Ausweg sieht... Aber die sexy Schiene macht für mich das Video ein wenig kaputt. Gibt kein "ich fühle es auch Moment".

  10. #4105
    Ich muss, bzw. möchte zugeben: Selena überrascht mich neuerdings immer wieder auf's Neue!

    - Der neue Look: Die kürzeren, blonden Haare stehen ihr perfekt. (Das Insta-, bzw. Polaroid Bild ist der Wahnsinn!)
    - AMA Performance: "Outfit", Setting, Atmosphäre... Top!

    Die Zusammenarbeit mit Petra Collins tut ihr gut.

    Ich war nie wirklich angetan, geschweige denn ein Fan, von Selena oder ihrer Arbeit, aber mittlerweile brodelt es in mir.

  11. #4106
    Eine Performance die zu Diskussionen führt. Ja so soll es sein. Ich bin mir nicht sicher wie viel da Playback war. Anfang dachte ich es mir auch doch dannach empfand ich es als live. Dieser inszenierte Autounfall ist sicher manchen zu viel gewesen. Ich fand es zu ihrer Story passend. Wir hätten Selena dieses Jahr beinahe verloren. Fand ich eine gute Idee von ihrem Team.

    Blond steht ihr gut. Hätte ich niemals für möglich gehalten. Das erste mal das sie so krass mit ihren Haaren experimentiert.

    Für mich war der Auftritt top.

  12. #4107
    Die Haare stehen ihr echt nicht, hoffe sie kehrt bald wieder zur alten Frisur zurück.

  13. #4108
    Ist Playback gewesen, genauso wie ihre AMA Performance zu ‘Same Old Love’

  14. #4109
    Der neue Look ist Hammer

  15. #4110
    Mir gefiel es im Ganzen. War halt einfach mal was anderes von ihr als das Übliche.

    Mit Biebs scheint es nun auch tatsächlich wieder Ernst zu werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •