Seite 6 von 333 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4986
  1. #76
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    "Falling Down" klingt auch noch richtig gut! Der Anfang klingt total nach "Hot Summer" von Monrose
    Darüber wurde in den Monrose Foren sehr lange diskutiert. Ich finde "Falling Down" noch geiler als "Naturally".
    Freu mich schon auf ihr Album

  2. #77
    Sie steigt mit "Naturally" auf Platz 20 ein.

  3. #78
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin


    Ist auch ein toller Song, der noch hätte höher steigen sollen
    Stehen irgendwelche Deutschland Album Promo Termine an?

  4. #79
    Oh mein Gott

  5. #80
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen


    Ist auch ein toller Song, der noch hätte höher steigen sollen
    Stehen irgendwelche Deutschland Album Promo Termine an?
    Also mir ist nichts bekannt, aber ich denke das Album wird in die Top 20 einsteigen, genügend Fans hat sie ja =)

  6. #81
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Sie steigt mit "Naturally" auf Platz 20 ein.
    absolut verdient.

  7. #82
    Hab mir heute das Album gekauft, es ist richtig toll

  8. #83
    "Kiss & Tell" steigt auf Platz 20 der Albumcharts ein.

    Chartverlauf von "Naturally"

    20-27

  9. #84
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Kiss & Tell" steigt auf Platz 20 der Albumcharts ein.

    Chartverlauf von "Naturally"

    20-27
    Single Platz 14, seht ihr ja am Freitag ;-)

  10. #85
    Zitat Zitat von xChris1981 Beitrag anzeigen
    Single Platz 14, seht ihr ja am Freitag ;-)
    Wäre sehr geil, dann hätte der Song eine neue Peak.
    Ich höre mir nun schon seit längerem ihr Album auf Rotation an und ich muss sagen es ähnelt etwas dem ersten Album von Lindsay Lohan. Wer "Speak" mochte wird "Kiss & Tell" lieben. Bis jetzt war Lindsay die beste Disney Schauspielerin die mit ihrem ersten Song den besten Platz bei uns in Deutschland erreicht hat mal sehen ob Selena diesen Rekord brechen kann.

  11. #86
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Wäre sehr geil, dann hätte der Song eine neue Peak.
    Ich höre mir nun schon seit längerem ihr Album auf Rotation an und ich muss sagen es ähnelt etwas dem ersten Album von Lindsay Lohan. Wer "Speak" mochte wird "Kiss & Tell" lieben. Bis jetzt war Lindsay die beste Disney Schauspielerin die mit ihrem ersten Song den besten Platz bei uns in Deutschland erreicht hat mal sehen ob Selena diesen Rekord brechen kann.
    Die Platzierung der Singlecharts stehen ja schon fest aus den verkäufen vom 23.04.-29.04.10, nur die werden ebend erst leider immer am Freitag veröffentlicht.

    Und die aktuellen Charts wo Selena auf 27 ist, kommen aus den verkäufen vom 16.04.-22.04.10
    Geändert von xChris1981 (05-05-2010 um 17:48 Uhr)

  12. #87
    Chartverläufe

    "Naturally"

    20-27-14-20

    "Kiss & Tell"

    20-19

    Neue Peak für das Album

    Preview zu "Live Like There's No Tomorrow"

    /watch?v=DJeF_4DN_hM

    Wird die neue Single, der Song ist auf dem Soundtrack von ihrem neuen Film Ramona and Beezus.

  13. #88
    Chartverläufe

    "Naturally"

    20-27-14-20-22

    "Kiss & Tell"

    20-19-24

  14. #89
    Chartverläufe

    "Naturally"

    20-27-14-20-22-25

    "Kiss & Tell"

    20-19-24-19

  15. #90
    Hoffentlich schafft sie mit ihrem Album noch eine bessere Peak als #19 würd mich echt freuen da das Album spitze ist!

    Bald wird es das neue Video zur ersten Single aus dem zweiten Album geben!
    On May 26th, Gomez confirmed via Facebook that the band's sophomore album is set to be released September 28th, and that the record's first single, "Round and Round", will premiere June 18th on Radio Disney.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •