Seite 304 von 341 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5115

Thema: 180

  1. #4546
    10 Jahre

  2. #4547
    There's only ooooooooooooooooooooone Phil Taylor

  3. #4548
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    10 Jahre
    Das hat er beim letzten großen Major-Turnier, dem "World Grand Prix" als Co-Kommentator auf DAZN erzählt. In der Zeit gibt es mindestens zehn Deutsche, die in der Order of Merit vor ihm stehen werden!

  4. #4549
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das hat er beim letzten großen Major-Turnier, dem "World Grand Prix" als Co-Kommentator auf DAZN erzählt. In der Zeit gibt es mindestens zehn Deutsche, die in der Order of Merit vor ihm stehen werden!
    Glaub ich auch. Aber woran liegt es? Zu wenig Training?

  5. #4550
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch. Aber woran liegt es? Zu wenig Training?
    Wann ging das mit ihm damals los? Ich glaub da war er mit 16 Jahren das erste Mal bei der WM im Ally Pally dabei ... als deutscher Junge mit viel Potential, der endlich mal was für Darts-Deutschland reißen sollte. Ich glaube da steigt erst einmal dein Ego, bis dann Jahr für Jahr das Zweifeln größer wird, weil du einfach nichts erreichst. Ob das an seinem Training liegt oder es nur Kopfsache ist oder es einfach nur für gute Ergebnisse im Top 32-Bereich reicht, keine Ahnung.

    Dass sich Hopp dieses Jahr wohl noch nicht einmal für die WM qualifizieren kann, sagt schon einiges. "Shorty" Seyler hat dann immer gesagt, dass es einfach ein schlechtes Jahr war, wenn er bei der WM nicht dabei war ... Da muss sich der Maximiser 2018 mal beweisen, sonst wird er in der Zukunft wohl nur noch am Mikrofon sitzen statt am Board zu stehen!

  6. #4551
    Hopp gerade wieder "...das dauert noch ein paar Jährchen...." schon alleine das denken ist komplett falsch.... aber gut, ich hab dann lieber ihn am Mikro wie den Seyler....

  7. #4552
    Hopp hat von allen Deutschen heute bisher den schlechtesten Average gespielt.
    Mit 81,8 reisst man halt einfach nix.

    Der beste Deutsche ist Horvat mit 90,8. Das ist schon ok.

  8. #4553
    Bis auf die sinnlose Moderation hat es Pro7 eigentlich ganz ok gemacht. Ich hoffe ja die kicken die Moderation noch und die Internetklaus braucht man auch nicht....

  9. #4554
    Falls Thore Schölermann die Anweisung hatte, den einfältigen, leicht zu begeisternden Blindgänger zu geben, hat er das wunderbar hinbekommen

  10. #4555
    Es macht keinen Sinn da Leute dabei zu haben, die von Dart mal Null Ahnung haben.

    Das war bei dem Spass-Event bei Pro7 mit Joko schon so schlimm.

  11. #4556
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Michael van Gerwen wird heute im Viertelfinale nicht antreten und schont sich lieber (Ab Donnerstag beginnt ja schließlich die Europameisterschaft).

    James Wade ist dadurch automatisch im Halbfinale, auch wenn ich mir ein Nachrücken Schindler`s gewünscht hätte. Also wohl nur drei Spiele am Nachmittag auf ProSiebenMaxx!

  12. #4557
    Na das ist doch blöd jetzt. Hätte ihm auch gestern einfallen können.

  13. #4558
    Schade, Mensur hat gegen Peter Wright im Entschiedungsleg verloren.

    Phil Taylor im Halbfinale heute Abend.

  14. #4559
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Na das ist doch blöd jetzt. Hätte ihm auch gestern einfallen können.
    Das hat sich gestern ja fast abgekündigt. Im Interview nach dem Spiel gab er ja an das die Medikamente nicht anschlagen und er wohl mit Schmerzen am Board stand.

  15. #4560
    Pro 7 vergrault direkt wieder alle potenziellen neue Zuschauer mit dieser schwachsinnigen Moderation. Meine Fresse wie Inkompetent muss man sein um das nicht zu merken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •