Seite 44 von 57 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 845
  1. #646
    Für den Fall, dass ihr über die Folgen sprechen wollt, es gibt auch einen Thread zur Originalaustrahlung
    http://www.ioff.de/showthread.php?42...-Revival/page3

  2. #647
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Spannend: Neue «Akte X»-Folgen eilen auf neuen Sendeplatz

    [..]
    Wie ProSieben mitteilt, wird der Münchener Sender die elfte Staffel der beliebten Mysteryserie ab Ende Februar immer mittwochs um 20.15 Uhr als Deutschlandpremiere zeigen. Los geht es am 28. Februar.
    [..]

  3. #648

  4. #649
    Die US-Quoten sind ja richtig abgesackt. Die Geschichte ist wohl erzählt...

    Aber natürlich:

  5. #650
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Man hätte halt doch lieber wieder mehr Mythologie-Folgen machen sollen als wie angekündigt noch mehr "Monster of the week"
    Allein schon, um endlich mal ein paar offene Fragen zu beantworten und die Serie zu einem würdigen Abschluss zu bringen.
    Dass das noch länger als höchstens 2 Jahre läuft glaubt ja nun wirklich keiner.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #651
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Am 21. Februar wird ProSieben den ganzen Abend über Episoden aus der zurückliegenden Staffel der FOX-Serie zeigen. Diese hatte bei ihrer deutschen TV-Premiere 19 Prozent Marktanteil am Starttag erreicht und danach immer gut abgeschnitten. 12,3 Prozent der Umworbenen sahen das Finale.
    Ab dem 28. Februar laufen dann die neuen Episoden. Die kommende Staffel besteht sogar aus zehn Episoden, vier mehr als die zurückliegende.
    Quelle

  7. #652

  8. #653
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Bin dabei, es läuft ja sonst nichts
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #654
    Weiß jmd ob man die Folgen online nachschauen kann?

    Bin am Samstag im Urlaub und 3 Wochen später zurück und würde natürlich dennoch gerne die neue Staffel dann starten können

  10. #655
    Sorry ich habs versucht, aber die Stimme geht gar nicht

  11. #656
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Gut, dass die das nochmal wiederholen - mir fällt auf, dass ich "Gründer-Mutation" wirklich noch nie gesehen habe
    Da war ich wohl im Urlaub.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #657
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Mulders Stimme ist wirklich schrecklich

    Aber der alte Vorspann, mit den alten Ausweisen ist klasse, kommen Erinnerungen hoch

    Mein Sohn hatte damals das Poster mit der Untertasse im Zimmer hängen

  13. #658
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Weiß jmd ob man die Folgen online nachschauen kann?

    Bin am Samstag im Urlaub und 3 Wochen später zurück und würde natürlich dennoch gerne die neue Staffel dann starten können
    Hab auch nur die ersten beiden Folgen gesehen und wollte die beiden restlichen gerne online ansehen. Geht aber nicht.

    Um vor Beginn der neuen Folgen trotzdem den Durchblick zu haben, habe ich die wunderbar ausführlichen Inhaltsangaben/Nacherzählungen

    https://www.myfanbase.de/akte-x/episodenguide/?eid=8771

    gelesen. So bin ich wenigstens inhaltlich wieder auf dem Laufenden. Episodenbeschreibung plus Review.

    Wenn ich das nicht hätte nachlesen können, wäre ich mit den neuen Folgen vermutlich ziemlich überrfordert gewesen. Hatte doch etliches vergessen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #659
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Heute Abend ist es so weit. Auch wenn nicht zu erwarten ist, das die Staffel der Oberhammer werden wird, ich freue mich trotzdem ein bisschen darauf.

  15. #660


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •