Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 845
  1. #31
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Leider zeigt Tele 5 seit letzter Wochen durchgehend Star Trek Folgen
    In der TV Spielfilm steht, dass ab 24.11. wieder Akte X laufen soll...

  2. #32
    Das ist ja super. Ich war/bin auch ein großer Akte-X-Fan. Die Widerholungen auf Tele 5 habe ich mir auch immer angeschaut, bis sie nicht mehr regelmäßig oder erst viertel elf kamen.
    Ich habe aber alle Staffeln zu Hause auf DVD. *aufdieschulterklopf

    Poster und so hatte ich früher natürlich auch. Einmal sogar einen Kalender von der 5. Staffel. Das war überhaupt meine Lieblingsstaffel. Die letzen zwei, drei Staffeln fand ich dann nicht mehr so gut. Ging zu durcheinander und die anderen Agents fand ich auch nicht soo prickelnd.

    Schön, dass es auch hier Philes gibt

  3. #33
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Hab letzte Nacht einige Folgen der 5. Staffel sowie das Serienfinale nachgeholt. Hmm, irgendwie werd ich mit der Serie doch nicht mehr so warm.

    Aber Staffel 1-4 waren super, da kenn ich auch jede Folge, aber die Monster-of-the-Week-Folgen der 5. sind einfach nur Irgendwie ist die Serie scheinbar etwas ins Comedy-Fach abgerutscht (Post-Modern Prometheus, Schizogeny)....

    Werd mir aber trotzdem noch ein paar Folgen reinziehen
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #34
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Schwie Beitrag anzeigen
    Poster und so hatte ich früher natürlich auch.
    Ich hab immer noch eins an der Wand kann ich mich einfach nicht von trennen. Ich hatte auch mal ein T-Shirt (das war so ein selbstgemachtes im Foto-Shop) aber das war dann irgendwann so richtig verwschen und man konnte nicht mehr viel erkennen.

  5. #35
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Staffel 1 - Das Nest, Der Teufel von Jersey...... so spannend, und so low budget....
    und Scully mit Schulterpolstern. Gillian Anderson war ja unglaublich jung, damals 22 in der Pilotfolge.



    Was mich an der Serie doch oft stört, sind die unauthentischen Schauplätze. Man merkt voll, dass sie die Serie im kalten und nassen Vancouver gedreht haben, besonders dann, wenn die Folgen irgendwo im trockenen Süden spielen und es draußen trotzdem nass und nebelig ist.

  6. #36
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich seh mir gerade wieder die 1. Staffel an und hab schon einige Berühmtheiten entdeckt, die als Gaststars mitspielten: Seth Green (Deep Throat), sowie Felicity Huffmann (Ice) & Harriet Sansom Harris (Eve) bekannt aus Desperate Housewives.

    In der 3. Staffel spielt Ryan Reynolds (Syzygy) mit, der am Baum aufgehängt wird. :C

  7. #37
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich seh mir gerade wieder die 1. Staffel an und hab schon einige Berühmtheiten entdeckt, die als Gaststars mitspielten: Seth Green (Deep Throat), sowie Felicity Huffmann (Ice) & Harriet Sansom Harris (Eve) bekannt aus Desperate Housewives.

    In der 3. Staffel spielt Ryan Reynolds (Syzygy) mit, der am Baum aufgehängt wird. :C
    Was man doch manchmal für Details findet bei einem reRun das von Felicity Huffmann wusste ich weil es mal auf einer DH-Fanseite stand.

  8. #38
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Und Felicity spielt in einer der besten Folgen ever mit. Sechstbeste Folge von über 200 ist nämlich ICE. Das sag nicht ich, sondern ein Fachjournal. Auch wenn die Handlung reichlich unlogisch ist. Ich liebe Felicitys Stimme und sie war vor 18 Jahren schon genauso wie heute.

    In der ersten Staffel sind wirklich wahnsinnig gute Folgen dabei: Squeeze, Ice, Darkness Falls, Tooms, Genderbender.

    Beim Re-Run fallen mir aber leider auch immer wieder große Denkfehler auf, wie z.B. bei Ice und dem bösen Wurm. Wie soll der vom Ohr ins Blut gelangen oder das Gehirn stimulieren, indem er unter der Haut im Genickbereich herumwuselt?

    Oder in "Soft Light" (Staffel 2, mit dem zukünftigen "Monk" als Hauptdarsteller): Wie kann ein Schatten unter den Türschlitz durch fallen?


    Und es regnet wirklich in jeder Folge Wieso wurde die Serie ausgerechnet im nasskalten Vancouver gedreht? Die USA sind bei weitem nicht so verregnet wie es in der Serie rüberkommt.


    Whatever.....
    Geändert von Ryan (19-11-2011 um 17:52 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #39
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Akte X: John Neville gestorben
    http://www.serienjunkies.de/news/akt...ben-35987.html

    R.I.P.

  10. #40

  11. #41
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    The X-Files 8,5/10

  12. #42
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hab mir sämtliche Akte X Folgen, sowie den Film aus 1998 und Specials in einer Box um nur 118 EUR erstanden. Mir macht es Spaß mir die ganzen Folgen anzuschauen, auch wenn einige doch ein paar eklatante logische Fehler aufweisen.

    Allerdings vergrätzt mich schön langsam wirklich die Tatsache, dass man in den Szenen, die im Freien spielen, sofort erkennt, dass man die Serie im nasskalten Vancouver gedreht hat. Selbst in einer San Diego-Folge fahren sie mit den Autos durch den Gatsch, oder der Dschungel in Costa Rico und Ecuador besteht aus nordamerikanischen Nadelbäumen....

    Ich bin auch schon kurz davor eine Liste zu machen, wie oft die Elemente "Militär", "Autopsie", "Krankenhaus", "alte Fabrikshalle" und "Hafen" vorkommen.

  13. #43
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich liebe die Folgen, die sich ausschließlich um Scully drehen.

    Aber jetzt bin ich total geflasht von der Folge "All Souls" aus der 5. Staffel. Ein Wahnsinn, wie Scully das vierte Nephilimkind vor dem Teufel rettet und ihre Seele in den Himmel schickt und nicht damit fertig wird, weil sie dachte, sie hätte es umgebracht.




    Beste Folge ever!!

  14. #44
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Lieblingsfolgen:

    1. Closure /watch?v=hkuH07x5C9Y (stärkste Szene ever)
    2. All Souls
    3. Never again
    4. Monday
    5. Darkness falls
    6. Quagmire
    7. Clyde Bruckman's last response
    8. Memento mori
    9. Arcadia
    10. Field Trip

    Best Mytharc-Folgen:

    1. Anasazi-Trilogie
    2. Redux-Trilogie
    3. Sixth Extinction
    4. Herrenvolk


    Mal sehen, was die 8. und 9. Staffel so bringt....

  15. #45
    Das kann ich so unterschreiben.

    Die 8. und 9. Staffel haben mich allerdings nicht mehr so gefesselt.
    Viel Spaß beim Schauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •