Seite 55 von 57 ErsteErste ... 54551525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 845
  1. #811
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotenmäßig war "Akte X" für ProSieben kein Erfolg.

    Die erste Folge war gut. Danach fielen die Quoten stark.

    Die letzte Folge sahen nur noch 0,81 Mio. Zuschauer.

  2. #812
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    "Filme"...so wie Kinofilme oder doch eher TV-(Serien)filme?
    Ich meine, es geht um neue Kinofilme
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #813
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    50/50-Chance - der 1. Film war brauchbar, Film 2 hätte man sich sparen sollen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #814
    Mir gefiel der Schluss. Scully schwanger. Von Mulder. Dieses Mal wirklich von ihm.

    Und dass William seiner Mutter noch sagen konnte, dass er weiß, dass sie ihn liebt. *schnüff*
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #815
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Franziska Pigulla: Scully-Stimme ist gestorben

    Sie lieh einer der bekanntesten Serienfiguren der 90er-Jahre ihre Stimme: Franziska Pigulla, deutsche Synchronsprecherin der "Akte X"-Agentin Dana Scully, ist im Alter von 54 Jahren gestorben.

    Pigulla hatte sich bereits 2018 wegen einer Erkrankung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - am vergangenen Samstag ist sie gestorben
    [...]
    Geändert von Ingo78 (26-02-2019 um 14:39 Uhr)

  6. #816

  7. #817
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das ist traurig.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #818
    Sie war auch oft als Off-Stimme bei Galileo zu hören, im üblichen Scully-Tonfall.

  9. #819
    Das schockt mich jetzt, vor allem wegen ihres Alters. Für mich hat ihre Synchronstimme einen Großteil der Faszination von Scully ausgemacht. Ich war wirklich angepisst, als bei der Akte X-Neuauflage Mulder eine neue Synchronstimme bekommen hat, aber ich glaube, wenn sie Scullys Stimme ausgetauscht hätten, wär das noch schlimmer gewesen.

  10. #820
    Trellomfer
    unregistriert
    Wenn man jahrelang eine (Synchron-) Stimme mit dem (Schauspieler-) Gesicht bzw. der Rolle verbindet, ist das echt scheiße, wenn dann der Sprecher wechselt.

    Aus dem gleichen Grund kann ich AkteX auch nicht im Originalton gucken.

    Es gab da auch mindestens 2 Episoden, in denen Mulder komisch klingt. Evtl. war der Sprecher an dem Tag etwas krank.

    Zweite Folge weiß ich nicht mehr, die erste war irgendwas, wo Mulder langsam in den Wahnsinn getrieben wurde. Der klang in der Folge seeehr nasal.

  11. #821
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    aber ich glaube, wenn sie Scullys Stimme ausgetauscht hätten, wär das noch schlimmer gewesen.
    Von der neuen Netflix-Serie "Sex Education" habe ich nur einen Trailer gesehen, aber da fiel mir schon auf, dass Gillian Anderson eine neue Stimme hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=pdcVWP9ok_U

    Jetzt kennen wir den Grund.

  12. #822
    Wobei sie in The Fall (ab 2013, deutsche Erstausstrahlung 2015) auch schon eine andere Synchronstimme hatte, da hatte es wohl einen anderen Grund.

    Ich habe gerade ein Interview von 2016 mit Franziska Pigulla gelesen, in der dieser schöne Satz stand als Antwort auf die Frage, ob sie es als Verpflichtung gegenüber den Zuschauern sehe, Scully auch in Staffel 11 zu synchronisieren:

    In dem Fall ist es keine Verpflichtung, sondern eine Ehre. Ich mag Gillian Anderson wirklich sehr. Es ist für mich eine Freude, sie zu synchronisieren.


    Ich hab mich gerade jetzt, wo sie ja auch in jedem Artikel als Stimme von Scully bezeichnet wird, gefragt, ob sie das wohl genervt hat, aber offenbar nicht.

  13. #823
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #824
    Die Akte-X-Stars und -Macher singen die Titelmelodie!

    https://www.serienjunkies.de/news/fi...99.html#sjnews

  15. #825
    Eine Akte-X-Anime-Serie als Comedy: The X-Files: Albuquerque
    http://www.robots-and-dragons.de/new...tions-spin-off


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •