Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 845
  1. #76
    Ich hatte mir ja letzten Dezember die Series Box bei Amazon 40 Euro gekauft, die sollte ich dann endlich mal anfangen zu schauen

  2. #77
    Yeesss großartige Neuigkeiten. The X-Files are back!

    Ich denke eh weil der Hype um die Serie immer noch so groß ist, dass auch weitere Staffeln kommen könnten. - Ich schließe das wirklich nicht aus.

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Oh



    Die nehmen sich beide nichts

    Ich wäre für Montag 22:15 auf ZDF - die Spielfilme, die da momentan laufen, sind auch nicht so das gelbe vom Ei
    Ja ZDF und auch die ARD sind mittlerweile wirklich zum Schnarchen, was Spielfilme angeht (Außer Mord-Komission Istanbul (), spricht mich dar echt nichts an). Ein paar Quoten könnten denen echt gut kommen...
    Geändert von Moonwork (25-03-2015 um 13:18 Uhr)

  3. #78
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    Ja ZDF und auch die ARD sind mittlerweile wirklich zum Schnarchen, was Spielfilme angeht (Außer Mord-Komission Istanbul (), spricht mich dar echt nichts an). Ein paar Quoten könnten denen echt gut kommen...
    Ich schau nur die Öffis und fühle mich nur dort wohl. Wegen mir können die gerne AkteX kaufen, dann muß ich überhaupt keine Privatsender mehr schauen !

  4. #79
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich schau nur die Öffis und fühle mich nur dort wohl. Wegen mir können die gerne AkteX kaufen, dann muß ich überhaupt keine Privatsender mehr schauen !
    Schlimm wäre das auf keinen Fall. - Eigentlich sogar besser, viel wenigere Werbung und man könnte es wirklich genießen!

  5. #80
    Ach die Wiederholungen auf ProSieben MAXX lassen sich auch mit Werbung genießen. Wenigstens mal wieder Akte X im TV

  6. #81
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ach die Wiederholungen auf ProSieben MAXX lassen sich auch mit Werbung genießen. Wenigstens mal wieder Akte X im TV
    - Aber ist dennoch irgendwo mies, ist man gerade so dabei und dann zack ist Werbung...

  7. #82
    Was für tolle Nachrichten ins besondere für mich als Threadersteller

  8. #83
    Passt!Bin fast durch mit den bisherigen Staffeln/Filmen!

  9. #84
    The X-Files: 10 Dinge, die wir uns im neuen Akte X wünschen
    http://www.serienjunkies.de/news/fil...ten-66714.html

  10. #85
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Passt!Bin fast durch mit den bisherigen Staffeln/Filmen!
    Ich noch mitten drin... - Akte X, ist wirklich einer der wenigsten Serien die wirklich der Hammer sind. - Weil es einfach kein Humbug ist und die Sendung hat einfach etwas, was so ziemlich faszinierend ist.

    Alle 9 Punkte will ich auch in der Neuen Staffel haben. Aber ich kenne Monica und John noch nicht, bin gespannt ob sie auch gut als Team sind...
    Geändert von Moonwork (29-03-2015 um 15:48 Uhr)

  11. #86
    So ich hab mir nun endlich mal meine Series Box hervorgehlt und mit der ersten Staffel begonnen. Die erste DVD bin ich durch
    Und es ist immer noch so gut wie damals

  12. #87
    X-Files: Chris Carter über die neuen Episoden
    http://www.serienjunkies.de/news/fil...den-66742.html

  13. #88
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Scully was my first love, and Scully is my last.

    Scully is the future, and Scully is the past.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #89

  15. #90
    Der Cigarette Smoking Man war zwar gestorben, aber das ist ja kein Hindernis. Bei Marvels Agents of Shield heißt das dann "Tahiti"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •