Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 162
  1. #16
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ich hab "die deutsche mutter und ihr erstes kind"

    wie du am titel erkennen kannst...nicht das aktuellste

    leider hab ichs gerade verborgt und kann kein foto zeigen
    T.B.-R.I.P.

  2. #17

  3. #18
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Oh .. da kann ich auch was zum Besten geben

    Ein Buch das ich als Kind gelesen habe
    Klassenfahrt mit Hindernissen von Kurt-Oskar Buchner aus dem Jahre 1956

    Oder, wie auch immer das in mein Regal kam ..
    Man wird dich lieber haben, Anstandsbuch für junge Damen von R.Schnittenhelm aus dem Jahre 1967
    Der gute Gastgeber von Roland Gööck aus dem Jahre 1962

    und dann hab ich noch so ein paar gaaaanz alte
    eines davon ist Don Quirote v. La Mancha von Miguel Eervantes de Saavedra / Rieger'sche Verlagsbuchhandlung aus dem Jahre 1870

    das hab ich aber nie gelesen, die Schrift ist mir viel zu schwierig ... Bilder posten ist für mich untalentierte PC-Dame etwas schwierig .. aber vielleicht kann ich gelegentlich mal meinen Sohn um einen Gefallen bitten.

  4. #19
    Zitat Zitat von bert(i|a)-X Beitrag anzeigen
    Ich biete:

    Liederbuch für Schleswig Holstein. Es ist von 1970.

    ...


    1970? Alt? Fast schon antiquarisch.


    Eines von meinen alten...


  5. #20
    Ich hab noch was älteres, 5 Bände Zoologiebücher. Im Band über die Säugetiere sind auch menschliche Schädel abgebildet: Deutscher Schädel, Kalmückenschädel, Kassernschädel, Schillers Schädel.

    Beweisfoto:
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt

  6. #21
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    zwar nicht ganz so alt aber auch schon über 100 Jahre

    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht

  7. #22
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    mein ältestes Buch ist aus dem Jahr 1987: Ophelia lernt schwimmen / Kubelka.Ich bin dann also raus...

    Bunt! Laut! Genial!

  8. #23
    upgraded version Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Mein ältestes Buch ist ne FamilienBibel (nicht verwandt mit denen) aus dem Jahr 1897.
    S CH KW 01 [01] 04 Ye Banished Privateers - Annabel #1
    R AR 40 02 Neu 01 Sir Sly - High #2
    T TS T3 03 [03] 02 Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will #3

  9. #24
    Recht viel treuer schaut kein Schaf Avatar von Bona Dea
    Mein ältestes ist ein Kirchengesangbuch aus den 1880er Jahren. Foto kann ich erst heute abend machen.
    What the world needs is a return to sweetness and decency.

  10. #25
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Nu leg ich noch mal nach ... hab die Regale im Hobbyraum noch durchstöbert, und gefunden hab ich :


    Rheinisches Conversations-Lexicon für gebildete Stände
    herausgegeben von einer Gesellschaft rheinländischer Gelehrten aus dem Jahre 1828


    Geändert von Sefrajo (11-09-2009 um 17:22 Uhr)

  11. #26
    Mein Büchlein von 1639





    leider miese Qualität, ich habe keine Digicam zur Hand
    Geändert von dl9yae (13-09-2009 um 18:47 Uhr)
    "Ich spiele nicht, ICH BIN..........das"
    Klaus Kinski (1926-1991)

  12. #27
    sehr schöne alte Bücher.

    mehr! mehr! mehr!

  13. #28




    Das ist von 1889, aber einfach , viele schöne Bilder drin:



    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  14. #29

    Suche Buch / hellblaues Cover....

    Hallo ihr Lieben,

    suche verzweifelt ein Buch....
    Es hat ein hellblaues Cover und handelt von einer Frau, die von "Oben" nach ihrem Tod alles mitbekommt.....
    Es ist NICHT " Lucy in the Sky " oder " Himmelblau und Rabenschwarz", aber trotzdem noch relativ neu......

    Vielen Dank für Eure Hilfe....

  15. #30
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Vielleicht "Die zehn besten Tage meines Lebens" von Adena Halpern?





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon