Seite 65 von 86 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1283
  1. #961
    schantall seine schwester
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Weinstein war übrigens auch einer der Produzenten von PR, der hatte seine Finger fast überall drin.
    jo, und er ist mit georgina chapman verheiratet - daher auch die frage, ob sie wohl bei pr allstars noch mitwirken wird

  2. #962
    Habe mir gerade netflix besorgt und bin gar nicht auf den Gedanken gekommen dort nach Project Runway zu schauen. Danke für den Tip. Schade das es nur 2 Staffeln gibt. Habe gestern die ersten 2 Folgen der Staffel 1 gesehen. Ich glaube ich werde zu nichts anderes kommen. Und ich kenne keinen Gewinner bis jetzt. Ich hoffe ich schaffe es nicht zu schauen wer gewinnt. Diesen Austin Scarlett habe ich glaube ich bei einer dieser TLC Brautmoden Shows gesehen.

    Zu neuen Folgel: Bin schon froh das Claire raus ist, aber hätte schon gerne gesehen wie es ohne Schwester so geklappt hätte. Aber was für ein Drama. Und die Jury war nicht begeistert von den ganzen Kindergarten.

    Die Looks kann ich nicht beurteilen. Alles to much für mich. Margeritas und Kentaros Kleider haben mir ganz gut gefallen.

    Mit dem Ende habe ich nicht gerechnet.

    Gibt es eigentlich am Schluss eine Reunion Show? Das könnte sehr interessant werden.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #963
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen

    Gibt es eigentlich am Schluss eine Reunion Show? Das könnte sehr interessant werden.
    Gibt es eigentlich immer und meistens haben sich dann alle voll lieb!

    ich dachte ja zuerst, dass die Kinder die Kleider vorführen werden und war irgendwie völlig verwirrt.

    Brandon hat mir sehr gut gefallen, Michaels schmelzende Discokugel war einfach absolut großartig, Margeritas Wolke war auch superschön und der Pinke Cupcake mit der Megamasche war einfach nur herrlich über drüber.

  4. #964
    Puh, ich fand die Discokugel komisch, das Model sah so unförmig obenrum aus, das hätte sicher auch ein bisschen "more flattering" aussehen können. Kentaros Kleid fand ich auch zauberhaft, es sah aus wie ein echtes Baiser und gefiel mir jedenfalls besser als das Monsterteil von Ayana, das war angemessen verrückt aussah, aber dennoch nicht schön. Die meisten Sachen waren allerdings auch sehr tragbar. Brandons Kleid ist zwar totally Brandon gewesen, aber seine Sachen sehen NIE aus wie gerade geschneidert, halb fertig oder so. Sie sind immer "polished", wie Nina Garcia sagen würde. Batanis Rauswahl war verdient, Amys nicht so sehr. Schade drum.
    Die Sache mit Claire war dann ja doch nett im Ausgang, also dass sie raus war. Dass die kein Maßband haben dürfen, wurde ja da erst deutlich, ich wusste das nicht und dann finde ich den Rausschmiss auch verdient.

  5. #965
    Die Folge fand ich so hmm....

    Avantgarde bedeutet für mich, dass jemand etwas vorwegnimmt und das überhöht. Was Ayana gemacht hat, war übertreiben. Aber es war uralt: pinke Rüschen, pinke Schleife. Das ist keine Avantgarde. Allerdings: Die Aufgabenstellung ging von diesen (extrem hässlichen) kitschigen Puppen aus. Wie man da etwas auf die Mode bezogenes avantgardemässiges machen soll, weiss ich auch nicht. So gesehen war es schon ok.

    Margaritas Kleid war für meinen Geschmack zu beliebig. Es hatte schöne Details, war aber in der Gesamtheit nicht harmonisch.

    Michael hat m.E. verdient gewonnen. Alles war glitzrig, aber es war nicht total kitschig. Und es war speziell, es war eine Neuinterpretation des Schösschens, eben "ein Schritt weiter". Für mich hätten die Formen hinten weitergehen sollen, aber dafür war vermutlich die Zeit zu knapp (das ist konstruktiv schwierig mit dem Reissverschluss).

    Brandon blieb seinem eigenen Stil treu und überhöhte ihn. Fand ich ok, hat mir gefallen, aber es hatte mE nichts mit der Puppe zu tun. Ich glaube, die Schokoidee des Mädchens hatte wiederum nichts mit der Puppe zu tun, deshalb war es ok, sie seinzulassen. Obwohl man diese Idee schon hätte in seinen Stil integrieren können (lange, tropfenförmige braune Bänder, ein Crop Top mit unregelmässigem, "tropfigem" Saum... naja, vielleicht bin ich zu banal). Gestört hat mich, dass die unterste Schürze eine schiefe ober Kante hatte - und steckte da nicht sogar noch eine NAdel drin?

    Amy - schade, aber das war echt uninspiriert. Toll wäre gewesen, diesen übertriebenen Kragen in ein cleanes, schmales Kleid auslaufen zu lassen. Sie ist selber immer extrem gut angezogen, finde ich. Aber sie konnte das nicht in die Challenges umsetzen.

    Batani - kann man vergessen.

    Kentaro - er entwickelt sich wirklich und ich freue mich auf mehr! "Shall we go Sauna today?"

    (einen habe ich jetzt doch noch vergessen?)

    Was Claire betrifft: gut dass die beide jetzt raus sind. Hätte mich zwar interssiert, was sie alleine zu machen im Stande ist.
    Ich kann mir schon vorstellen, wie so eine Situation entsteht: Man beobachtet etwas, ist sich nicht sicher, sieht es nochmal, fragt jemand anders, ob er es auch gesehen hat, will dann aber doch niemanden beschuldigen, ohne dass man sich sicher ist, beobachtet es wieder - und irgendwann ist der Moment vorbei, wo man es einfach ansprechen könnte. Irgendwann eskaliert es und man kann es nicht mehr ohne Drama handeln. ich finde es nicht schlimm, dass Margarita und Michael so reagiert haben. Gut, dass es nicht noch weiter ausgeschlachtet wurde und Tim die Sache mit einem Satz beendet hat.
    "children of winter never grow old"

  6. #966
    Dixie hat übrigens die 25000 an Brandon, dessen DEsign sie auf die Papierbecher gedruckt haben, gezahlt. Gefunden auf Twitter.
    Ich gönne es ihm, ich bin ein Fan.

  7. #967
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Im Buzzfed-Podcast war letzte Woche Amy zu Gast und die hat gesagt, sie haben schon seit Wochen immer wieder mit den Producern gesprochen. Die (und bestimmt auch Tim Gunn) wussten von den kopierten Sachen und dem Maßband. Sie wollten, dass die Beschuldigungen von den Designern kommen und von denen wollte keiner die Petze sein. vielleicht hat Claire deshalb 25000 gewonnen, damit jemandem der Kragen platzt.

  8. #968
    na, das ist ja mal interessant... Klar, das ist reality TV gold und die haben das laufen lassen, bis es eskaliert. Nicht besonders sympathisch...

  9. #969
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    na, das ist ja mal interessant... Klar, das ist reality TV gold und die haben das laufen lassen, bis es eskaliert. Nicht besonders sympathisch...
    Ja, leider funktioniert Reality so. Ohne Drama und nur mit schönen Designs scheint es wohl nicht zu laufen... Wenn die Walks aber wirklich anonym sind, hätte das ja auch ins Unendliche gehen können, also wenn für die Revelation auf einen Sieg von Claire gewartet wurde.

  10. #970
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Amy meinte, die Sachen sind theoretisch anonym, aber an der Reaktion der Designer weiß jeder sofort wer das gemacht hat.
    Die anderen gratulieren, klopfen ihm auf die Schulter, machen komplimente

  11. #971
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Amy meinte, die Sachen sind theoretisch anonym, aber an der Reaktion der Designer weiß jeder sofort wer das gemacht hat.
    Die anderen gratulieren, klopfen ihm auf die Schulter, machen komplimente
    Das hatte ich eh auch geschrieben, dass es offensichtlich sei bzw. an gewissen Stilelementen sowieso sofort klar wird (bei Brandon und Ayana vor allem). Da wäre es vielleicht sinnvoll, die Designer nicht direkt vis à vis zu platzieren.

  12. #972
    Mila Hermanovski hat in ihrem Blog (den es leider nicht mehr gibt) viel über diese Themen geschrieben, u.a.: der Runway wird mehrmals gemacht, mehrmals gefilmt. Die Beleuchtung ist nicht immer gleich. Die Reaktionen der Designer sind z.T nach gestellt. Die Designer sitzen während des Runways nicht genau gegenüber der Judges etc. - ich weiss es nicht mehr genau.
    Aber klar: Bestimmte Designs, in dieser Season v.a. Brandon, kann man sofort zuordnen. Es kam aber auch schon vor, das einer der Judges gesagt hat, es hätte sie sehr verwundert, dass ein bestimmtes Outfit von einem bestimmten Designer sei.
    "children of winter never grow old"

  13. #973
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Oh, wie traurig. Ich lese grade, dass der Designer Mchael Knight mit 39 verstorben ist.

  14. #974
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon irgendwas gehört/gelesen, ob Georgina Chapman als Judge bei All Stars bleiben wird?
    Die Staffel wurde bereits im Sommer abgedreht, wird aber erst im neuen Jahr ausgestrahlt.
    Das hat Wendy Williams erzählt, die in einer Show Gastjurorin war und wohl in einem Kleid von Gerogina aufgetreten ist.
    Bis dahin ist der Skandal schon lange rum.

    Sie ist ja auch nicht schuld an der ganzen Geschichte. Wobei sein "Umgang" ja in Hollywood wohl schon lange ein offenes Geheimnis war https://www.inquisitr.com/4555492/ha...ing-hollywood/ dass dann ausgerechnet die Ehefrau nichts gemerkt hat... Ihr Label hat ja immer gut davon profitiert dass seine Darstellerinnen auf dem roten Teppich oft Marcesa getragen haben... tragen mussten heisst es jetzt oft.

    Zur Staffel. Ich schaue und lese grade nach und bin kurz hinter dem Zwillingsskandal angekommen.
    Es gab ja früher auch schon die 1 hour challenges um einen Sieger oder Verlierer zu ermitteln. Das kam aber dann noch im Anschluss an die aktuelle Folge (wenn ich mich recht erinnere) und nicht erst in der nächsten. Das stört mich ja schon. Ansonsten find ich die Staffel (von dem Zwillingsskandal abgesehen) ganz gut. Es gibt jetzt auch scheinbar öfter mal zwischenrein Preise zu gewinnen. Mal hier oder da 5000 Dollar - das find ich gut und das hatte mir auch an der ersten All Stars Staffel gut gefallen.

  15. #975
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die 1 hour Challenge war eben nur als Teaser zu gebrauchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •