Seite 69 von 86 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1283
  1. #1021
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg

    Charketa "Char" Glover...Detroit, MI...Season 13


    Merline Labissiere...Savannah, GA...Season 14


    Candice Cuoco...San Francisco, CA...Season 14


    Edmond Newton...Atlanta, GA...Season 14 (Der mit dem Brautkleid aus Pappe)


    Kelly Dempsey...Boston, MA...Season 14
    Geändert von Kim (06-12-2017 um 19:27 Uhr)

  2. #1022
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich freu mich schon

    Rookies vs. Vets. It will feature 16 designers of which 8 have previously competed on Project Runway All Stars and 8 are part of Project Runway All Stars for the first time

    Ob das bedeutet, dass sie irgendwie in Teams gegeneinander antreten?

    Und zweite Frage: Ob sie wieder Models in allen Größen haben, das wäre interessant

  3. #1023
    Ich erinnere mich an Candice, Helen, Edmond, Ken... Edmond fand ich sehr gut, da bin ich gespannt.

    Ich habe aber noch eine Frage: Bei Instagram habe ich gesehen, dass Liris die Modelcompetition gewonnen hat, dabei lief sie ja für Brandon. Wie bzw. wo wurde das entschieden, ich dachte immer, das Model des siegreichen Designers gewinne automatisch mit? Ich bin großer Liris Fan und freue mich total, eine wahnsinnig tolle Frau!

  4. #1024
    Wird vielleicht auch Heidis Entscheidung gewesen sein. Aber zurecht Liris als Gewinnerin.


    Auf All-Stars freu ich mich schon richtig...vor allem auf Kelly!

  5. #1025
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das ist wirklich eine echte "ALL STAR" Staffel. Die sind alle toll!

  6. #1026
    schantall seine schwester
    schöne mischung, lediglich auf amanda könnte ich verzichten. ich finde sie anstrengend, aber dabei leider nicht unterhaltsam

  7. #1027
    Ich frage mich immer, wie "nötig" es manche von denen haben, dass sie nun ein drittes Mal mitmachen. Also wirklich laufen kann es dann ja nicht.

  8. #1028
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich glaub es ist wie bei Survivor oder Big Brother.
    Man ist raus aus dem Alltag, wir versorgt und kann sich auf eine Sache konzentrieren, bekommt Herausforderungen und erntet Bewunderung.
    Es macht bestimmt Spaß.

    Und wer hat es schon wirklich "geschafft"? Außer Christian Siriano (und der würde bestimmt nicht mehr mitmachen)

  9. #1029
    Naja, man muss ja nicht super duper erfolgreich sein, aber ich hätte ja schon gedacht, dass die Sieger zumindest genug Arbeit haben, um für sowas keine Zeit zu haben. Rami Kashou, den ich so toll fand, scheint ja auch sehr aktiv zu sein. Oder Ashley Nell Tipton.

  10. #1030
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich glaub sie drehen eine Staffel ratz-fatz, in 14 Tagen oder so.

  11. #1031
    Ok, ja, das sind ja immer nur 1-2 Tage Challenge und dann geht es wahrscheinlich gleich weiter. Ich bin gerade dem Irrglauben verfallen, die würden so lange drehen wie sich die Ausstrahlungen ziehen Angesichts dessen, dass so viele zurückkommen, können die Erfahrungen ja nicht die Schlechtesten sein.

  12. #1032
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ja, besonders wenn sie mit Zuhause telefonieren. Dann denkt man immer sie sind schon ein Jahr weg

  13. #1033
    Mila Hermanovski hatte das mal in ihrem Blog beschrieben: Am Morgen wird die Challenge angekündigt, dann geht es zu Mood und dann wird bis in die Nacht gearbeitet. Am nächsten Morgen hat man dann noch soviel Zeit, es es Tim Gunn in der Sendung sagt ("You have an hour..." oder "you have two hours..."). Dann werden noch die hair and makeup Szenen gedreht, dann gehen die Models, dann die "Confessions", dann Runway. Der Runway wird mehrmals gedreht, unterschiedliche Beleuchtung, mal schauen die Designer zu, mal sind sie weiter weg. Dann gibt es die Kritik, die sich bis mehrere Stunden hinziehen kann. Auch die Beratung der Judges könne dauern. Dann die Verkündigung.
    Anschliessend ziehen sich alle um, man setzt sich nochmals an den Runway. Dann kommt die Vorankündigung der nächsten Challenge, dann zurück, schlafen, Challenge wird verkündigt... etc.

    Oft müsse man zur Challenge früh aufstehen, da die Ankündigung oft irgendwo, nicht im Workroom ist.
    Es gebe einige freie Tage, aber nicht viele.

    Allerdings habe sich der ganze Ablauf auch im Laufe der Jahre etwas geändert. So gibt es jetzt z.B. verpflichtende Essenspausen und es wird zugesichert, dass die Kandidaten "genug" Schlaf bekommen. Dies weil es offenbar einige Zusammenbrüche gab.

  14. #1034
    Kann leider nicht mitschauen. Hab gerade erst Staffel 4 beendet und will mich nicht spoilern lassen. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt nicht einfach bei Wiki zu lesen wer gewinnt. Aber bis jetzt habe ich ganz gut durchgehalten. Die einzige Staffel bei der ich den Gewinner kannte (4) habe ich ja jetzt hinter mir. Christian Siriano fand ich ganz toll. Und seine Seitenhiebe habe auf die anderen habe ich ihm auch nie krumm genommen. Der hat das immer charmant verpackt. Und ganz süss am Ende mit Victoria Beckham.

    Harvey Weinstein sass in den letzten 2-3 Staffel die ich gesehen habe bei der Fashion Week auch im Publikum. Wenn ich den sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter.

    Viel Spass mit den All Stars.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #1035
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Aber was sollte dich spoilern? Wenn Du weißt, dass jemand in einer bestimmten Staffel dabei sein wird?
    Ok, man kann vermuten, dass sie nicht gleich rausgeflogen sind oder einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
    Aber der Vorteil mit uns zu Schreddern macht das wieder wett.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •