Seite 11 von 93 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1381
  1. #151
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Nachdem das letzte Album verkaufstechnisch ziemlich gefloppt ist bin ich nicht unbedingt ein Fan davon, dass sie gerade jetzt ein Cover-Album veröffentlicht. Eine Cover-Single zur Überbrückung zum Album im nächsten Jahr hätte vollkommen ausgereicht, wenn schon was gecovert werden muss.
    Ich hab das letzte Album gar nicht richtig mit bekommen ... oder einfach nichts zur Überbrückung, ihr letztes Album erschien 2008, also da kann man eigtl. auch noch bis jetzt nächstes Jahr warten. Ist ja nich so, da die Welt außer den Fans jetzt sehnsüchtig auf sie wartet.

    Wobei ich hät gern wieder, neues und gutes Material

  2. #152
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ein coveralbum brauch ich ungefähr so dringend wie bauchweh

  3. #153
    Schade, noch länger warten. Das Coveralbum interessiert mich nicht

  4. #154
    Ein Coveralbum stand auch nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber immerhin wieder Musik von Anastacia.
    Mal sehen, welche Songs sie covern wird.

    Ich bin gespannt, welche Richtung dann ihr neues Album einschlagen wird. Entgegen der allgemeinen Meinung fand ich Heavy Rotation gar nicht so schlecht. Besonders I Can Feel fand und finde ich großartig.

  5. #155
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ein Coveralbum stand auch nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber immerhin wieder Musik von Anastacia.
    Mal sehen, welche Songs sie covern wird.

    Ich bin gespannt, welche Richtung dann ihr neues Album einschlagen wird. Entgegen der allgemeinen Meinung fand ich Heavy Rotation gar nicht so schlecht. Besonders I Can Feel fand und finde ich großartig.
    Ich fand es auch toll, nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber nah dran
    I can feel you, Heavy Rotation, Defeated oder Never gonna love again waren zum Beispiel ganz toll

  6. #156
    Ich mochte ihr letztes Album auch sehr. Meine Favoriten sind "The Way I See It", "Absolutely Positively", "Defeated", "In Summer", "Same Song", "I Call It Love" und You'll Be Fine.

    "I Can Feel You" war einfach kein passender Kandidat für die erste Single. Na ja und bei den Folge-Singles gab's ja auch nur nen hin und her mit Verschiebdungen bis hin zu gecancelt. Die Ära war einfach ein organisatorisches Disaster. Kann ich gar nicht verstehen denn mit dem Vorgängeralbum hat sie ja ordentlich reingehauen und das Greatest Hits lief auch gut.

  7. #157
    ich bin auf "I can feel you" damals total abgegangen. heute find ich den Song ganz schlimm.

    ich will die alte Anastacia wieder, ganz ohne Dance.

  8. #158
    Summer Pussy
    unregistriert
    1. Single vom Cover-Album "Best Of You" (Foo Fighters)
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=9Z2zEhhKgUk

    Lame

    Pressetext ist auch raus:

    The first release under the deal will be It’s a Man’s World, produced by producer-writer Glen Ballard, an album comprising Anastacia’s take on a collection of classic male rock songs. The tracklisting includes Best Of You (Foo Fighters), Ramble On (Led Zeppelin) and Dream On (Aerosmith).

    It will be released by BMG on November 9 in GSA (Germany, Switzerland and Austria) and Benelux.
    Distribution will be handled by a range of partners in different territories, with Rough Trade handling the release in Germany.

    A brand new album of original material will follow from Anastacia, also to be released in partnership with BMG.

    BMG's masters model offers artists a bigger share of royalties derived from their records than traditional record deals, but with much less in the way of an advance. Dexys released their album One Day I'm Going To Soar via BMG earlier this year, distributed in the UK by Absolute.

    Anastacia’s debut album Not That Kind sold over five million copies worldwide, with hit songs including I’m Outta Love and Not That Kind, Freak Of Nature, Anastacia’s second album release in 2001, sold over 4.5 million units, going multi platinum in more than 14 countries, with over one million albums sold in Germany alone. Her third self-titled album, Anastacia included the hits Sick And Tired and Left Outside Alone.

    In Europe alone, Anastacia has career sales of more than four million albums in the UK, three million in Germany, 1.4 million in Italy and 1.2 million in France. This month she heads out on the road for the Night of the Proms European tour kicking off in Stockholm on September 27 backed by a full 67-piece orchestra.

    BMG Managing Director of European Repertoire Fred Casimir said: “Anastacia is an international superstar with a huge appeal, particularly in Europe. We are very pleased that she has chosen to release her next two albums in partnership with BMG.”

    Anastacia’s manager Craig Logan, said: “We’re delighted to partner with BMG. For artists like Anastacia with a strong sense of who they are and where they’re going, the BMG model is really interesting, because it gives you more control and real transparency.

  9. #159
    fnde den song Best of you jetzt schon hammer in der live version...freue mich auf die studio version und auf das album

  10. #160
    Zitat Zitat von Kay_J Beitrag anzeigen
    fnde den song Best of you jetzt schon hammer in der live version...freue mich auf die studio version und auf das album
    dito

  11. #161
    Album Cover




    Lippen?
    Geändert von Ruudy (02-10-2012 um 23:26 Uhr)

  12. #162
    Sie veröffentlicht zwei Singles gleichzeitig. Dream On (Aerosmith) und Best Of You (Foo Fighters)

    http://www.shownieuws.tv/video/anastacia-is-studiogast/

  13. #163
    Moment was? Die bringt ein Cover-Album raus?! Ach

    Und dafür hat sie die Judge-Rolle bei X Factor UK ausgeschlagen?

  14. #164
    Huch, sie veröffentlicht jetzt bei BMG? Hat man sie bei Universal nach dem einen Flop also gleich wieder rausgeworfen...
    Wusste gar nicht, dass BMG jetzt auch wieder als eine Art Label auftritt.

  15. #165
    Bin vom Cover-Album zum jetzigen Zeitpunkt zwar nach wie vor nicht begeistert aber "Best Of You" gefällt mir schon mal gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •