Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 292
  1. #136
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Uiii, na dann. Viel Spaß und Glück!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #137
    Wow, Kate hat gerockt!
    Sie hat zwar fast nur neue Stücke gespielt, das war (mir zumindest) aber egal. Viel, viel Krach und bumm, eine wirklich unheimlich sympathische und gut gelaunte Künstlerin in der kleinsten Location, in der ich je war. Am Ende standen sogar einige Leute auf der Bühne und haben den Abschlusssong mit ihr performt.

    Sehr, sehr cool.

    Total anders als das letzte Konzert, das ich von ihr gesehen habe. Da war sie unglaublich reserviert.

    Jetzt zur Arbeit mit Ohrenaua und Müdigkeit... so gehört das!
    Ist halt kein Asteroid eingeschlagen, so wie sie es behauptete .

  3. #138
    joa, grad weil es in einer kleinen Location stattfindet gehe ich ja nach Köln. Da habe ich mal Ladyhawke gesehen.

    ich habe gehört, dass Kate Nashkein Bock mehr auf die alten Songs hat. Deshalb spielt sie fast nur neue Songs. Foundations mag die Dame am aller wenigsten. Den Song muss sie aber spielen, weil den jeder kennt.

  4. #139
    aja Kate hat im Hamburger Molotow gespielt da habe ich The Sounds zum ersten Mal gesehen. Toller Club

  5. #140
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    joa, grad weil es in einer kleinen Location stattfindet gehe ich ja nach Köln. Da habe ich mal Ladyhawke gesehen.

    ich habe gehört, dass Kate Nashkein Bock mehr auf die alten Songs hat. Deshalb spielt sie fast nur neue Songs. Foundations mag die Dame am aller wenigsten. Den Song muss sie aber spielen, weil den jeder kennt.
    Dass sie nicht unbedingt Fan ihrer alten Songs ist kann ich mir bei ihr gut vorstellen. Foundations hat sie gespielt, Mouthwash aber nicht.
    Finde das immer total befremdlich, wenn Künstler sich so massiv von ihrem eigenen Tun distanzieren, zumal sie ja nun niemand ist, der in eine krasse Hülle gepresst wurde (zumindest hatte ich nie den Eindruck...)

  6. #141
    Die Leute verändern sich halt. Vor 8 Jahren habe ich auch noch kein Indie gehört.

  7. #142
    Neue EP "Death Proof" gibts ab dem 19.11.



    http://www.amazon.de/gp/product/B00A...245847&sr=1-21

    Track 4 ist ein Cover von The Kinks. Das neue Album "Girl Talk" erscheint Anfang 2013.

  8. #143
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Hörproben lassen verlauten, dass es in die Richtung von Fri-end & Under-estimate the Girl geht... Das finde ich nicht besonders prickelnd...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #144
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Neue EP "Death Proof" gibts ab dem 19.11.



    http://www.amazon.de/gp/product/B00A...245847&sr=1-21

    Track 4 ist ein Cover von The Kinks. Das neue Album "Girl Talk" erscheint Anfang 2013.
    Hört sich doch ganz gut an!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  10. #145
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Hörproben lassen verlauten, dass es in die Richtung von Fri-end & Under-estimate the Girl geht... Das finde ich nicht besonders prickelnd...
    Das Konzert lies verlauten, dass das gesamte Album in diese Richtung geht... sehr rockig, rotzig und anders.

    Mir gefällt's. Ich mag es, wenn Künstler musikalisch nicht auf der Stelle treten. Und Kate... naja, sie ist darin ganz gut.

  11. #146
    die neue Kate Nash ist viel besser als die alte. Morgen sehe ich sie ja live in Köln

  12. #147
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    die neue Kate Nash ist viel besser als die alte. Morgen sehe ich sie ja live in Köln
    Genieß es! War wirklich eine unglaublich tolle Erfahrung und seit dem Konzert letzte Woche liebe ich sie noch mehr, auch wenn das Rockige mir nicht soooo gefällt.

  13. #148
    ich bin auch morgen in köln auf dem konzert wer noch alles?

  14. #149
    Bist du das auf dem Pic? Dann wär ich auch gern auf dem Konzert.

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •