Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 292
  1. #106
    Die Bilder sind ja fast schon verstörend, wenn ich an Kate Nash denke, denke ich nämlich eher an das süße Mädchen von nebenan.




  2. #107
    der Song klingt so geil nach 90er super. Ich hoffe, dass das Album auch so wird.

  3. #108
    Written and recorded in less than 24 hours
    Das weist hoffentlich darauf hin, dass der Rest des Albums nicht so scheiße wird

  4. #109
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Das weist hoffentlich darauf hin, dass der Rest des Albums nicht so scheiße wird
    Das habe ich auch gedacht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #110
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Ein Kommentar vom Video:

    "I have flagged this? for violent or repulsive content."



    Echt widerlich, das Lied.

  6. #111
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    genial wie so ein Mix aus Hole, The Distillers, Die Mannequin, The Cranberries und Juliette and The Licks
    nur doof, dass es die bands eben alle schon gibt und ich solche musik nicht auch noch von kate nash gebraucht hätte

    ihr erstes album war so toll, auf eine ganze cd in dem stil von dem neuen lied hätte ich keinen bock

  7. #112
    also für mich ist es das beste Lied seit Carolines A Victim. Den fand ich damals auch noch ganz gut Der Rest war mir etwas zu lahm...

    Also man konnte sich den Song ja gratis runterladen. Wenn man den Song kaufen kann, dann lad ich mir den nochmal runter. So geil ist der Song. Ein Meisterwerk!

  8. #113
    Inzwischen gefällt mir Under-Estimate The Girl total.
    Solange dieser Sound sich nicht auf Albumlänge zieht ist doch alles gut. Wird wohl der Mansion Song des neuen Albums sein (wenn der Song überhaupt aufs Album kommt).

  9. #114
    Tsorri 4 floppy Doppelpost.

    Wollte die Gute diesen Herbst nicht ihr neues Album veröffentlichen? Ich bin ein wenig verwirrt und werde sehr traurig, falls diese Information nicht mehr stimmen sollte.

  10. #115
    im oktober bringt sie ne neue single, ep und ein neues video raus.. hieß es vor kurzem zumindest noch
    das album sollte dann ein paar monate später folgen...

  11. #116
    Geht eigentlich irgendwer von euch auf eines ihrer Konzerte? Ich bin am überlegen am 11.11. nach HH zu gehen.

    Habe sie dort ja schonmal gesehen, kannte aber nur wenig von ihr und fand alles dann etwas strange. Aber mittlerweile "verstehe" ich sie glaube ich besser und würde es gerne auf einen zweiten Versuch ankommen lassen...

  12. #117
    Ich überlege gerade stark, mir auch Karten für HH zu holen. Ich muss sie endlich mal live sehen!

  13. #118

  14. #119
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gibts denn keine weiteren News zu der im Oktober zu erscheinenden Single ?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #120
    Ich bin in Hamburg dabei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •