Seite 64 von 107 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1600
  1. #946
    Für die Samsung Gear gibt es Programme und eine Community die selbst designt.

  2. #947
    Danke
    Die Samsung Gear S3 hab ich gefunden, aber wie geht das designen.?
    Ich habe da eine Seite gefunden mit vielen selbstdesignten Zifferblättern,
    https://facerepo.com/app/search/resu...watch-3&page=1
    würde aber gerne wissen wie man die macht.

    Wo findet man denn die Editoren oder PC Programme dazu.?

  3. #948

  4. #949
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Max, ich hatte verstanden, dass du eine Android Watch wolltest. Das ist die Gear S3 aber nicht. Die basiert auf Tizen. Wenn es aber in erster Linie um designbare Watchfaces geht, dann bist du bei der S3 richtig.
    ... irgendwas is ja immer ...

  5. #950
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    http://developer.samsung.com/gear/design/watch-designer

    Runterladen, installieren, loslegen
    Sehr interessant.

    Laufen die Designs dann nur auf Samsung Gears oder z.B. auch auf einer Fossil Q.?

    PS: Hab auch sowas ähnliches gefunden, aber noch nicht getestet.
    Facer Creator online, gibts auch als Windows App. https://www.facer.io/
    Muss man sich wohl registrieren.?

  6. #951
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Max, ich hatte verstanden, dass du eine Android Watch wolltest. Das ist die Gear S3 aber nicht. Die basiert auf Tizen. Wenn es aber in erster Linie um designbare Watchfaces geht, dann bist du bei der S3 richtig.
    Also Tizen ist nicht kompatibel mit Android Wear.? Die Zifferblätter funktionieren dann nur auf Samsung Gears.?

  7. #952
    Ja und Ja.
    Wobei nicht jedes Watchface auf jeder Gear läuft usw.
    Schau einfach mal im Android-Hilfe Forum, da gibt es einige Threads zum Thema auch mit Beispielen.

  8. #953
    Danke.

  9. #954
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    @Labersack und Grizu:
    Vielen Dank für Eure Tipps!
    Ich fürchte aber, dass der Androide dann trotzdem alle Kontakte (gleich wo die Datenquelle liegt) ans Auto überträgt und dort wegen der Datenmenge unbedienbar würde.

    Sie haben mich dagegen auf die Idee gebracht, die zusätzlichen Daten als vcf-Datei zu speichern.
    Also habe ich die Excel-Tabelle per "IMPCNTS" in das normale Kontakte-Buch importiert, das ich wiederum mit "VCard-Kontakte" direkt auslesen konnte.
    Die VCard-Kontakte-App speichert ihren Inhalt nämlich in einer vcf-Datei, die von den systeminternen Kontakten, die mit dem Auto synchronisieren, völlig unabhängig ist.

    Die vcf-Datei per Thunderbird auf dem PC zu erzeugen und auf den Androiden zu kopieren hat leider nicht funktioniert, weil "VCard-Kontakte" die vom Thunderbird exportierte vcf-Datei irgendwie immer als "0 Kontakte" bezeichnet hat.

    Am Ende musste ich dann die Systemkontakte (alle einzeln grrr) löschen und die ursprüngliche, kurze Liste aus dem Backup wieder importieren.
    Geändert von Voltaire (14-02-2018 um 22:02 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  10. #955
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Hast du Evernote auf dem Handy? Da reicht es bei mir tatsächlich, auf eine Zahl zu tippen, die wie eine Telefonnummer aussieht.
    .

  11. #956
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Nein, klingt aber interessant.
    Das Problem, dass es keinen Linux-Client gibt, scheint durch nixnote gelöst zu sein.
    Ich bin allerdings kein Fan davon, meinen ganzen Kram bei irgendjemand anderem zu lagern, daher werde ich mir das mal intensiv anschauen.

    Man muss halt immer den rechten Weg zwischen berechtigter Ablehnung von völlig skrupellosen Datenklauern und Paranoia finden.
    Das oben erwähnte VCard-Kontakte stammt ja anscheinend auch von einem Russen und es ist kaum festzustellen, wohin der die Kontaktliste noch speichert.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  12. #957
    Samsung stoppt Oreo für S8, Note 8, S7 wegen Rebootschleife.
    https://www.teltarif.de/samsung-oreo...ews/71704.html

  13. #958
    Der beste Android Browser
    Muss ich später mal testen...

  14. #959
    Hi,

    mein Huawei p9 Lite ändert neuerdings nachts eigenständig das Hintergrundbild.
    Heute nacht schon wieder zum zweiten Mal. Hat jemand eine Ahnung woran das leigen könnte?

  15. #960
    Billige China Handys mit eingebautem Trojaner:
    https://www.teltarif.de/trojaner-and...ews/71918.html

    Leagoo M5
    Leagoo M5 Plus
    Leagoo M5 Edge
    Leagoo M8
    Leagoo M8 Pro
    Leagoo Z5C
    Leagoo T1 Plus
    Leagoo Z3C
    Leagoo Z1C
    Leagoo M9
    ARK Benefit M8
    Zopo Speed 7 Plus
    UHANS A101
    Doogee X5 Max
    Doogee X5 Max Pro
    Doogee Shoot 1
    Doogee Shoot 2
    Tecno W2
    Homtom HT16
    Umi London
    Kiano Elegance 5.1
    iLife Fivo Lite
    Mito A39
    Vertex Impress InTouch 4G
    Vertex Impress Genius
    myPhone Hammer Energy
    Advan S5E NXT
    Advan S4Z
    Advan i5E
    STF AERIAL PLUS
    STF JOY PRO
    Tesla SP6.2
    Cubot Rainbow
    EXTREME 7
    Haier T51
    Cherry Mobile Flare S5
    Cherry Mobile Flare J2S
    Cherry Mobile Flare P1
    NOA H6
    Pelitt T1 PLUS
    Prestigio Grace M5 LTE
    BQ 5510


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •