Seite 10 von 107 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1599
  1. #136

  2. #137
    So langsam beschleicht einem das Gefühl, dass Apple inzwischen mehr Anwälte als Ingenieure beschäftigt.

  3. #138
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mal schauen welche Länder dann noch folgen werden und wann Google sich wehren wird?Irgendwas gelesen das HTC jetzt Apple verklagt hat.

  4. #139
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bis zu diesem Zeitpunkt (und je nach Urteil auch darüber hinaus) kann Apple nun jedoch ungehindert gegen alle in Deutschland erhältliche Tablets vorgehen, die die folgenden Charakteristika aufweisen:
    "(i) ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig abgerundeten Ecken
    (ii) eine flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite des Produkts bedeckt
    (iii) eine sichtbare Metalleinfassung um die flache, klare Oberfläche
    (iv) ein Display, das unter der klaren Oberfläche zentriert ist
    (v) unter der klaren Oberfläche deutliche, neutral gehaltene Begrenzungen auf allen Seiten des Displays und
    (vi) wenn das Produkt eingeschaltet ist, farbige Icons innerhalb des Displays."
    http://www.chip.de/news/Galaxy-Tab-1..._50819592.html



  5. #140
    Heute morgen hat mein Nexus S das Update auf 2.3.6 bekommen. Hm, die NFC-Einstellung funktioniert nicht mehr. Also nicht, dass ich es momentan bräuchte. Aber es wird einfach nur ausgegraut, wenn ich es in den Systemeinstellungen abschalten will. Aber App2SD lässt sich endlich auch ohne zusätzliche App managen.

  6. #141
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hätte gern spielemfehlungen - da ich mein HTC wirklich viel zum Spielen benutzte, wenn ich irgendwo warten muss.

    dabei geht es bei mir um knobeleien, so wie soduku oder sokoban

    und nur kostenlose apps


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #142
    4.03 ist ja schick. Einige Apps laufen noch nicht ganz rund, aber die werden hoffentlich in den nächsten Tagen ein Update bekommen.

  8. #143
    *-&$%??§ Avatar von joe_becker
    Ort: Pension Schlüter
    Habt Ihr mal eine andere Tastatur ausprobiert ?
    Ich habe auf meinem HTC wildfire S das Touchpal installiert. Die texteingabe mit der Curve-funktion ist wirklich genial. Frau und Tochter haben es auch direkt installiert als sie es bei mir gesehen haben.


    Den Touchdialer find ich auch gut - hab ich gleich mitinstalliert.

    Whatsapp brauch ich wohl nicht zu erwähnen ??
    Biete feste Stelle als Signatur.
    Bewerbungen bitte an JOE_BECKER

  9. #144
    btw Nette kleine App entdeckt. Zeitgeist

    Interessantes Konzept. Ruft jemand an, den ich mit einer Erinnerung verknüpft habe, zeigt das Telefon unter dem anrufenden Kontakt die Erinnerung an. Ob das mit der Verknüpfung eines Ortes auch problemlos funktioniert, teste ich morgen.

  10. #145
    (Vorläufige) Übersicht der Geräte, die das Update auf IceCream Sandwich erhalten werden klick

  11. #146
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Ich hab seit kurzem das Galaxy S II, und auf meinem Rechner (Win7 64bit) Kies installiert.
    Wenn ich das Smartphone per USB an den Rechner hänge öffnet sich Kies und sagt das es ein ein Update für das Betriebssystem gibt. Ich klicke auf Update starten, es wird runtergeladen, die Meldung "Das Update wird vorbereitet" erscheint und dann passiert nix mehr. Ich hab es sogar mal über Nacht laufen lassen, es bleibt bei der Vorbereitung.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  12. #147
    Die Computerzeitschrift "Chip" sucht App Tester.

    http://forum.chip.de/android-ios-u-b...d-1597266.html


    Vielleicht hat ja jemand von hier Lust dazu.


    Für IPhone, IPad und IPod ebenfalls, einfach mal dort im Forum schauen.

  13. #148
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Zitat Zitat von Jensio Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    leider weiß nicht selber nicht genau was man da machen kann, vielleicht mal an einem anderen Computer anschließen und es dort probieren? Oder Das Handy neu starten, falls du das noch nicht probiert hast. Wenn es bei einem anderen Rechner dasselbe Problem macht, solltest du vielleicht mal im Laden wo du es her hast nachfragen, vielleicht muss es umgetauscht werden.
    Liebe Grüße =)
    Danke.. werde ich mal testen


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  14. #149
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Mal wieder eine Frage der Kategorie "Android für Greenhorns":
    Warum scrobbelt die Last.fm-App des Androids keine Songs vom Android-Player?


    Edit: Okay, jetzt habe ich mir Simple Last.fm geholt. Zusammen mit WinAmp klappt es jetzt, immerhin.
    Geändert von sinead_morrigan (02-03-2012 um 21:15 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •