Seite 3 von 117 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1753
  1. #31
    clap your hands ist mein sommerhit 2010!

  2. #32
    Member6582
    unregistriert
    Ich liebe We Are Born.

  3. #33
    Neben «Clap Your Hands» und «You've Changed» ist eindeutig das Madonna Cover «Oh Father» mein Lieblingstrack vom Album.

    Bei den Alben von Sia ist es bei mir immer so, dass ich viele Songs total liebe, und andere kaum anhöre. War bei den zwei Vorgängern auch so.

  4. #34
    Billy
    unregistriert
    i lost my phone. fuck i hope whoever found it doesn't prank my friends. lucky there're no photos of my vagina on it.
    holy yesssness someone found my phone and it was twitter that connected us! insane! this machine is insane! twitter i love you!

  5. #35
    Der ihre Musik ist ja super. Ich höre grade "The Fight" von "We Are Born" - der ist ja klasse.

  6. #36
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Der ihre Musik ist ja super. Ich höre grade "The Fight" von "We Are Born" - der ist ja klasse.
    Kommst du aus Ba-Wü?

    Aber ja, ihre Musik ist toll. Mein absoluter Lieblingssong von ihr ist "Breathe me".

  7. #37
    Bayern, Grenze zu Ba-Wü. Hauptsache Schwaben.

  8. #38
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Der ihre Musik ist ja super. Ich höre grade "The Fight" von "We Are Born" - der ist ja klasse.
    Hör dir mal Be Good To Me und Bring Night an

  9. #39
    Ich hör mir das Album nachher ganz an. Und: Ich bin mir treu geblieben. Das Album wurde vor gut einem Jahr veröffentlicht und ich finde es jetzt gut.

  10. #40
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Bayern, Grenze zu Ba-Wü. Hauptsache Schwaben.
    Ich bin Badner. :>

    Zitat Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen
    Hör dir mal Be Good To Me und Bring Night an
    Clap Your Hands, I'm In Here, Bring Night und You've Changed sind meine Favoriten vom Album.

  11. #41
    Zitat Zitat von .crow Beitrag anzeigen
    Clap Your Hands, I'm In Here, Bring Night und You've Changed sind meine Favoriten vom Album.
    Oh Oh ja. I'm In Here is auch toll und You've Changed
    Cloud hat auch was cool irgendwie

  12. #42
    Zitat Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen
    Oh Oh ja. I'm In Here is auch toll und You've Changed
    Cloud hat auch was cool irgendwie
    Eigentlich mag ich alle Lieder. Mir fällt es bei Sia unheimlich schwer, etwas nicht gut zu finden. Jedes Lied ist unterschiedlich und hebt sich auf irgendeine Weise ab.

  13. #43
    «Breathe Me» ist leider etwas zu sehr für irgendwelche billig Dokus missbraucht worden.

    Ihr bestes Lied ist «The Girl You Lost (To Cocaine)».

    Zitat Zitat von .crow Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich alle Lieder. Mir fällt es bei Sia unheimlich schwer, etwas nicht gut zu finden. Jedes Lied ist unterschiedlich und hebt sich auf irgendeine Weise ab.
    Echt, ich habe bei ihren Alben oft Mühe, die Songs auseinanderzuhalten.

  14. #44
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    «Breathe Me» ist leider etwas zu sehr für irgendwelche billig Dokus missbraucht worden.

    Ihr bestes Lied ist «The Girl You Lost (To Cocaine)».



    Echt, ich habe bei ihren Alben oft Mühe, die Songs auseinanderzuhalten.
    "The Girl You Lost (To Cocaine)" ist auch super. Einer von meinem Favoriten auf "Some People Have Real Problems".
    Ganz ehrlich? Ich finde, man kann die meisten Lieder aufgrund der Stilrichtung schon dem Album zuordnen. Und ja, ich finde, jedes Lied unterscheidet sich.

  15. #45
    Zitat Zitat von .crow Beitrag anzeigen
    Ich finde, man kann die meisten Lieder aufgrund der Stilrichtung schon dem Album zuordnen.
    Ja das stimmt schon. Ich muss allerdings, dass ich Sia Alben relativ schnell wieder aus meiner aktuellen Playlist entferne, bis auf einzlene Songs, welche ich dann aber total liebe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •