Seite 1 von 101 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1504
  1. #1

    Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

    Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

    Start der neuen Episoden: am Mo., 19. April 2010, um 20:15 Uhr


    Schöne Babys bekommen mehr Zuwendung, schöne Erwachsene haben mehr Erfolg. Doch was ist mit denen, die von der Natur nicht mit einem attraktiven Äußeren bedacht wurden? Die neuen Folgen von "Extrem schön! Endlich ein neues Leben" zeigen Menschen, die aufgrund ihres Aussehens ausgegrenzt werden, ihr Selbstwertgefühl verloren und sich aus dem Leben zurückgezogen haben.

    Ein kompetentes Expertenteam aus Ärzten, Psychologen, Fitnesstrainer und Ernährungsberater verhilft den Kandidaten zu ihrem Traumaussehen und zu einem neuen Selbstwertgefühl. Der Preis ist hart: mindestens acht Wochen Trennung von der Familie, mindestens acht Wochen Entbehrungen und Schmerzen. Doch die überschäumende Freude nach den Verwandlungen ist überwältigend.

  2. #2

    Extrem schön-Germany's next Hässlichkeit

    ich habs geschafft



  3. #3


    Huhu!

    Jetzt gibt es zwei Threads, weil Du keinen auf machen wolltest.

  4. #4
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

  5. #5
    rosi war schneller...kann man das wieder löschen?????



  6. #6
    Zitat Zitat von bettina1310 Beitrag anzeigen
    rosi war schneller...kann man das wieder löschen?????
    Die werden von Mods zusammengelegt. Macht nix!

  7. #7
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen


    Huhu!

    Jetzt gibt es zwei Threads, weil Du keinen auf machen wolltest.
    jaaa...und ich hab mich so gefreut, dass ich rausgefunden habe, wie man das macht



  8. #8
    Zitat Zitat von bettina1310 Beitrag anzeigen
    jaaa...und ich hab mich so gefreut, dass ich rausgefunden habe, wie man das macht
    Siehste, schon zusammengelegt.

  9. #9
    Zitat Zitat von bettina1310 Beitrag anzeigen
    jaaa...und ich hab mich so gefreut, dass ich rausgefunden habe, wie man das macht
    Jetzt weisst du es, fürs nächste Mal

  10. #10
    die sind ja mal so richtig flott



  11. #11

  12. #12
    Da sind aber nicht die Zähne das Problem, oder?

  13. #13

  14. #14
    Es gibt auch einen Episodenguide, grad nicht gefunden...

    Kathrin (42) leidet unter ihrem Spiegelbild. Schwere Schicksalsschläge haben tiefe Spuren im Gesicht der vierfachen, alleinerziehenden Mutter hinterlassen.

    Durch ihr verhärmtes Äußeres – insbesondere eine schlecht sitzende Zahnprothese, die sie so gut wie nie trägt, und aus der Form geratenen Brüsten nach den vier Schwangerschaften – hat sich Kathrin fast komplett aus dem sozialen Leben verabschiedet. Ihre Ehe scheiterte auch daran, dass sie keine körperliche Nähe mehr zulassen konnte.

    Innerhalb von acht Wochen vollzieht Kathrin einen durchgreifenden Wandel ihres Äußeren, aber auch ihrer Lebenseinstellung. Ein Zahnarzt und eine Chirurgin verhelfen ihr zu einem neuen Äußeren. Ihr neues Erscheinungsbild, komplettiert durch verschiedene Unterspritzungen, motiviert sie, erneut eine feste Bindung einzugehen.

    Simones Zähne stehen bereits seit ihrer Kindheit schief. Durch die Zahnarztphobie der 35-Jährigen verschlimmert sich der Zustand ihres Gebisses zusehends. Selbst bei geschlossenem Mund sind immer noch zwei Zähne ihres Oberkiefers sichtbar. Nach der Geburt ihrer Tochter vor neun Jahren blieb eine Fettschürze am Bauch zurück, die Simone zusätzlich hemmt.

    Ehemann Matthias erduldet den Zustand. Zärtliche Berührungen gibt es so gut wie gar nicht mehr. Simone leidet still und einsam. Dennoch bemerkt sogar ihre Tochter Mamas Kummer.

    Eine Nasenkorrektur und eine Bauchdeckenstraffung sind die ersten Schritte auf einem langen Weg zu einem neuen Selbstbewusstsein. Ein Zahnarzt befreit Panikpatientin Simone von ihrer Angst und ihrem schlechten Gebiss.

    Nach fast neun Wochen voller Ängste und Schmerzen kehrt Simone innerlich gestärkt zu ihrer Familie zurück. Ehemann Matthias – tief bewegt – bekräftigt der Liebe seines Lebens das Versprechen, das er ihr einst gab.

  15. #15
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da sind aber nicht die Zähne das Problem, oder?
    was sonst
    die zähne sind doch grausig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •