Seite 131 von 150 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2236
  1. #1951
    Hab noch kein richtiges Konzept. Hab eigene Playlisten, aber irgendwie verliert man den Überblick. Eine Funktion die Playlists zu suchen fehlt mir.

  2. #1952
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hab noch kein richtiges Konzept. Hab eigene Playlisten, aber irgendwie verliert man den Überblick. Eine Funktion die Playlists zu suchen fehlt mir.
    Wie meinst du das? Also nach Playlists suchen kannst du über die Standard-Suchfunktion. Innerhalb der Playlists kann man auch nach Songs suchen. Oder meinst du etwas anderes?

  3. #1953
    Ah stimmt. Das klappt ja. Danke für den Tipp. Hatte das irgendwie ganz vergessen. Dachte, es müsste was geben, in dem man explizit eigene Playlists suchen kann.

  4. #1954
    Bei Spotify kann man jetzt auch gucken, wer die Songs geschrieben/produziert hat. In der Desktop-Variante müsste ihr nur auf den Song rechte Maustaste klicken. Und dann "Show Credits".

  5. #1955
    Geile Funktion! Nun braucht man (fast) nicht mal mehr n Booklet aus der Physischen CD


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #1956
    Ja, zwar noch nicht so gut wie bei Tidal. Aber ist ausbaufähig. Könnte man in Zukunft ja mit noch mehr Credits (Musiker) anreichern und so weiter.

  7. #1957
    Cool! Auch, wenn ich schon den einen oder anderen kleinen Künstler entdeckt habe, bei denen nichts steht.

  8. #1958
    Ja, die können nur die Daten anzeigen, die sie gemeldet bekommen. Selbst macht Spotify da nix mehr.

  9. #1959
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Spotify Nelson: Fein justierbare Playlist-Maschine

    https://nelson.glitch.me/

    Kommen leider zum Großteil nur sehr bekannte Acts raus, aber ist dennoch ganz nett.

  10. #1960
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Apple Music wird übrigens im Sommer Spotify bezüglich der Userzahl überholen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1961
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ach krass...^^
    an zahlenden usern aber nur oder?

  12. #1962
    Gilt nur für die USA..

  13. #1963
    Apple Music könnte auch mal die Plays rausrücken. Ist doch spannend zu sehen, welche Songs wie oft gestreamed werden.

    Finde die Konkurrenz super. Dadurch bleiben die Unternehmen innovativ. Und preiswert.

    Aktuell Neukunden-Aktion bei Spotify:

    https://www.mydealz.de/deals/spotify...kunden-1126254
    Geändert von IfYouComeBack (07-02-2018 um 18:38 Uhr)

  14. #1964
    Die Nummer ist zu gut, um wahr zu sein. Bulgare zockt Spotify ab

    https://www.focus.de/kultur/musik/ae...d_8520839.html

  15. #1965
    Und die ganzen Songwriter und Künstler beschweren sich immer, dass so wenig Geld bezahlt würde. Kommt anscheinend darauf an, wo es versickert. Bei kurzen Wegen kommt auch enorm viel an, offensichtlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •