Seite 29 von 71 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1057
  1. #421
    Welche Namen sind denn bereits bekannt? Helene hat ja über 1000 Songs angeboten bekommen. Die reichen erstmal für die nächste Zeit für die ganzen anderen Schlagersternchen.

  2. #422
    Jetzt kommt erstmal ein Best-Of.

    Weiß nicht, ob da neue Songs dabei sind.

    Somit haben aber alle aus der DSDS Jury ein aktuelles Album draußen.

  3. #423
    Nein, auf dem Best Of sind keine neuen Songs. Sind nur Songs von ihren ersten 3 Alben. Das letzte "Träume auf Asphalt" wurde wieder mal ausgegrenzt.

    CD 1

    01. Einen wie dich
    02. Komm lass uns fliegen
    03. Liebeskummer lohnt sich doch
    04. Wär' ich ein Buch
    05. Männertango
    06. Meilenweit
    07. Du gehst nie allein
    08. Unterwegs
    09. Stadt voller Engel
    10. Was wäre wenn
    11. Niemals geht man so ganz (Radio Version)
    12. Meine beste Freundin ist ein Mann
    13. Ich will keine Schokolade
    14. Gold
    15. Sehnsucht nach dem Gefühl
    16. Hier ist mein Herz
    17. Sommersonnenkinder
    18. Eine Schachtel Pralinen
    19. Wild
    20. Wenn der Wind mit den Schwänen
    21. Das letzte Einhorn (The Last Unicorn)

    CD 2

    01. Küss mich, halt mich, lieb mich (Gospel)
    02. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Kapitel 1
    03. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Kapitel 2
    04. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Kapitel 3
    05. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Kapitel 4

  4. #424
    Anhand des Best-Of´s sieht man mal wieder wie irrelevant sie, abgsehen vom Küss mich-Song, ist

  5. #425
    Man muss dazu auch sagen, dass das neue Best Of-Album nun auch erstmals bei TELAMO erscheint. Und TELAMO macht ja auch oft DVDs noch dazu.

  6. #426
    Ihr Weg muss ganz klar Popschlager sein. Sonst findet sie weiterhin nur im Winter statt.

  7. #427
    Ihre beiden Mitjuroren (außer Bohlen natürlich) durften heute im Fernsehgarten ihr aktuelles Zeugs vorstellen.

  8. #428
    Ja, das vertsand ich auch nicht. Beide machen kräftig Werbung für ihr neues Zeugs und nur Ella nicht. Irgendwas läuft da falsch. Und wenn sie auch was älteres nur singen würde. Hauptsache sie ist präsent.

  9. #429
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Sie muss desweiteren hoffen, dass die Sendung ihrer Stiefmutter nicht abgesetzt wird. Ansonsten war es das mit den Fernsehauftritten.

  10. #430

  11. #431
    Wieder mal großer Journalismus von Promiflash

  12. #432
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    ....Ansonsten war es das mit den Fernsehauftritten.
    Zumindest das Adventsfest der 100.000 Glühweinchen dürfte ihr weiter sicher sein. Gab es das überhaupt schonmal ohne ihren Auftritt mit „Küss mich, halt mich, lieb mich“?

  13. #433
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ja, das vertsand ich auch nicht. Beide machen kräftig Werbung für ihr neues Zeugs und nur Ella nicht. Irgendwas läuft da falsch. Und wenn sie auch was älteres nur singen würde. Hauptsache sie ist präsent.
    Da ich Ella bei DSDS sympathisch finde und diese Caro überhaupt nicht, ist mir das tatsächlich auch schon negativ aufgefallen.

    Würde es Ella wünschen, dass sie aus der Irrelevanz rauskommt. Vielleicht auch als Moderatorin oder so.. Finde sie allemal besser und präsenter, als diese komische Francine Jordi (?), die ja im Schlager/Volksmusikbereich moderiert. Soll Carmen Nebel mal ihre Kontakte spielen lassen.

  14. #434
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Da ich Ella bei DSDS sympathisch finde und diese Caro überhaupt nicht, ist mir das tatsächlich auch schon negativ aufgefallen.

    Würde es Ella wünschen, dass sie aus der Irrelevanz rauskommt. Vielleicht auch als Moderatorin oder so.. Finde sie allemal besser und präsenter, als diese komische Francine Jordi (?), die ja im Schlager/Volksmusikbereich moderiert. Soll Carmen Nebel mal ihre Kontakte spielen lassen.
    Ella hat im MDR schon mehrere Sendungen moderiert. Das war so 2009, 2010, 2011. Da stand sie noch am Anfang ihrer Ella-Karriere.

  15. #435
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Zumindest das Adventsfest der 100.000 Glühweinchen dürfte ihr weiter sicher sein. Gab es das überhaupt schonmal ohne ihren Auftritt mit „Küss mich, halt mich, lieb mich“?
    Seit 2009 ist sie mit dem Song jedes Jahr dabei. In den ersten Jahren durfte sie natürlich auch außerhalb der Adventsfeste mal auftreten. Aber in den letzten Jahren nur noch zum Adventsfest. Finde ich sehr traurig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •