Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 576
  1. #136
    Wie ich grad sehe, kann man "Pocketful Of Sunshine" in Deutschland schon kaufen. (Hier.) Ist auch schon auf #98 in den iTunes-Charts. Außerdem kann man das Album vorbestellen. Es wird "Strip Me Away" heißen.




    1. Poketful Of Sunshine
    2. Little Too Much
    3. All I Need
    4. Strip Me
    5. Neon Lights
    6. Weightless
    7. Can't Fall Down
    8. Try
    9. Touch
    10. Run-Run-Run
    11. Brake Throu
    12. No Mozart
    13. Recover
    14. Weightless (Less Is More Version)
    15. Put Your Arms Around Me
    16. Unexpected Hero
    17. Piece Of Your Heart
    18. Unwritten (Acoustic feat. Carney)
    19. Pocketful Of Sunshine (Video)
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich's kaufen werde.

  2. #137
    Billy
    unregistriert
    Jetzt hab ich mir doch gerade Strip Me gekauft
    Olle Bitch!

  3. #138
    Cover

    He die haben «Soulmate» vergessen.
    Aber «Unwritten» ist drauf

  4. #139
    Ja super, ein mashup aus ihren letzten beiden Alben mit einem 3 Jahre alten Song als Leadsingle. Wer denkt sich bloß so einen Blödsinn aus

  5. #140
    Ich mag das Cover auchDie besten Lieder auf der CD sind die vom letzten Album

  6. #141
    Billy
    unregistriert
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Ja super, ein mashup aus ihren letzten beiden Alben mit einem 3 Jahre alten Song als Leadsingle. Wer denkt sich bloß so einen Blödsinn aus
    Wahrscheinlich die gleichen, die das "neue" Michael Jackson Album rausgebracht haben

  7. #142
    Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die gleichen, die das "neue" Michael Jackson Album rausgebracht haben
    Ja nur dass Natasha noch nicht tot ist und sich gegen solche VÖs noch wehren kann Aber wahrscheinlich hat sie selbst den wenigsten Einfluss darauf...

  8. #143
    Naja für sie ist es doch nicht schlecht, wenn sie in Deutschland Erfolg hätte.

    US und UK hat sie ja schon erfolgreich versenkt.

  9. #144
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    US und UK hat sie ja schon erfolgreich versenkt.


    Außerdem sind die letzten beiden Alben nicht in Deutschland erschienen, da finde ich es ziemlich gut sogar, von beiden Songs drauf zu packen.

  10. #145
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen


    Außerdem sind die letzten beiden Alben nicht in Deutschland erschienen, da finde ich es ziemlich gut sogar, von beiden Songs drauf zu packen.
    Wir lieben unsere Flop Queens einfach, egal was sie tun.

  11. #146
    Member6582
    unregistriert
    Endlich!

  12. #147
    Billy
    unregistriert
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Ja nur dass Natasha noch nicht tot istund sich gegen solche VÖs noch wehren kann Aber wahrscheinlich hat sie selbst den wenigsten Einfluss darauf...
    That!
    Aber vielleicht kann se so ja mal sowas wie nen Comeback hier starten.. (wenn man das bei ihrem mäßigen Erfolg hier so nennen kann :zahn)..
    Geändert von Billy (19-04-2011 um 20:54 Uhr)

  13. #148
    Ich würde ihr auch endlich mal wieder nen Erfolg gönnen, auch wenn das Album wirklich recht schwach ist

  14. #149
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Ja super, ein mashup aus ihren letzten beiden Alben mit einem 3 Jahre alten Song als Leadsingle. Wer denkt sich bloß so einen Blödsinn aus
    Leute, die logisch denken. Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich das auch machen.

    Soll man lieber eine US Top 5 Single, die hier bisher nicht veröffentlicht wurde, oder eine Single, die es nur auf #91 in den USA geschafft hat, veröffentlichen?

    Ich denke die Antwort ist klar!

  15. #150
    Das Album kommt am 13. April. Die Deluxe-Version wird eine Doppel-CD sein. Bei Amazon kann man sie vorbestellen.

    Ich liebe das Cover. Indianer-Natasha.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •