Seite 82 von 122 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1823
  1. #1216
    Ich bin total überrascht vom Album. Nach SNS, TMYLM und SDL hätte ich ein etwas schnelleres Album erwartet und letztendlich ist das Album doch ziemlich chillig geworden. "Games", "Daddy Issues" und "Ruin the Friendship" sind richtig richtig gut geworden.

    Mich freut mich übrigens sehr, dass sie endlich in den USA da angekommen ist, wo sie hingehört. 😍

  2. #1217
    Demi war doch in Amerika schon von Anfang an ziemlich gefragt. Am Anfang sogar mehr als Selena. Die letzte Ära lief nicht ganz so optimal doch wie man sieht konnte sie sich weiter oben halten.

  3. #1218
    Das letzte lief doch mit #2 auch ziemlich gut und einem nicht gerade schlechten Verlauf dank der 2. Single

    Habe das Album nun auch paar mal durch und finde es echt gut.
    Außer "Only Forever" geffällt mir ejder Track

  4. #1219
    Wirklich ein tolles Album geworden. Ich kann bisher am wenigsten mit Hitchhiker anfangen. Mal sehen ob der Song noch zündet.

  5. #1220
    Ab Only Forever liefert sie meiner Meinung nach richtig ab, einzig Games stört dazwischen richtig und macht den Übergang von Cry Baby zu Concentrate kaputt. Hab ich mir in der Playlist alles etwas angepasst Daddy Issues ist mir im Refrain irgendwie zu überproduziert und nervt dadurch schnell, aber den Text mag ich

    Insgesamt aber ihr bestes Album bisher, schöne konsequente Weiterentwicklung

  6. #1221
    Games ist schrecklich.

    Hitchhiker zündet ein wenig. Aber an alle, die bisher nur die Standard Tracks gehört haben, ihr solltet euch unbedingt Smoke & Mirrors geben

  7. #1222
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Games ist schrecklich.

    Hitchhiker zündet ein wenig. Aber an alle, die bisher nur die Standard Tracks gehört haben, ihr solltet euch unbedingt Smoke & Mirrors geben
    Wo gibt es die? Habe nur noch Akkustik-Versionen mancher Songs gefunden als Deluxe-Version?

    Daddy Issues ist mein Song der Woche

  8. #1223
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die? Habe nur noch Akkustik-Versionen mancher Songs gefunden als Deluxe-Version?

    Daddy Issues ist mein Song der Woche
    Auf YouTube kann man das, glaub ich, hören Feli

  9. #1224
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Daddy Issues ist mein Song der Woche

    Yes, Daddy Issues. <3

  10. #1225
    Album geht durch den Tod von Tom Petty nun auf die #3
    SNS hat eine neue Peak auf der #8

    Zudem bisher auch ihr größter Hit in Deutschland.

  11. #1226
    Ihre Doku Dachte echt immer, seit "Skyscraper" wäre sie clean


  12. #1227
    Ohne die Doku gesehen zu haben: Wie sieht es denn da aktuell bei ihr aus?

    btw. wird sie wohl auf der nächsten Single von Luis Fonso zu hören sein. Video wurde wohl abgedreht.

  13. #1228
    In der neuen Runde des Best-Album-Track Games geht es um den besten Song aus Demi's sechstem Album "Tell Me You Love Me"..
    Jeder, der Demi's Album gehört hat, darf und soll mitmachen. Ich freue mich über jeden, der mitmacht

    Hier geht es zum Voting: http://www.ioff.de/showthread.php?41...3#post46336623

  14. #1229
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ohne die Doku gesehen zu haben: Wie sieht es denn da aktuell bei ihr aus?

    btw. wird sie wohl auf der nächsten Single von Luis Fonso zu hören sein. Video wurde wohl abgedreht.
    Ihren letzten Bulimie Rückfall hatte sie nach der Trennung von Wilmer im letzten Jahr.

    Einen Tag vor diesem Auftritt (2012) hat sie zuletzt getrunken:


  15. #1230


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •