Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum

    Neu für Null - Schöner Wohnen ohne Geld

    Hallo
    Hat von euch da schonmal jemand reingeschaut. Ich habe mir das letzte Woche mal angesehen und finde das garnicht so übel. Für wenig Geld aus der Wohnung was zu machen, und das Geld fürs Renovieren durch Verkäufe der übrigen Sachen zu erwirtschaften, ist keine schlechte Idee. Mal sehen ob man sich da den einen oder anderen Tip ergattern kann.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  2. #2
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hat von euch da schonmal jemand reingeschaut. Ich habe mir das letzte Woche mal angesehen und finde das garnicht so übel. Für wenig Geld aus der Wohnung was zu machen, und das Geld fürs Renovieren durch Verkäufe der übrigen Sachen zu erwirtschaften, ist keine schlechte Idee. Mal sehen ob man sich da den einen oder anderen Tip ergattern kann.

    Schneck
    Wann und wo kommt das?

  3. #3
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wann und wo kommt das?
    Mo-Fr. 18.45 Kabeleins

  4. #4
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Habe heute etwas davon geguckt, fand es aber nicht so doll. Lt. TV 14 ist es die letzte Folge gewesen.

  5. #5
    Ich hab mir jetzt auch mal die ersten 4 Folgen angesehen und wie immer stelle ich mir die Frage, wo denn nun das vorher im Weg rumstehende Bügelbrett hin ist. Muss in der neu eingerichteten Wohnung nicht mehr gebügelt werden? Und warum schmeißen die Leute dann auf einmal alles weg, was ihnen doch vorher lieb und teuer war? Das hätten sie doch auch ohne den Mann mit dem komischen Bart gekonnt...

    Ansonsten find ichs ganz nett, kann aber die genannten Preise für Farben z.B. nicht gauben. Ich muss für Farben mehr zahlen und sämtliches Zubehör (Folie, Klebeband usw.) bekomme ich auch nicht umsonst...
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  6. #6
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe da mal kurz reingezappt aber fand es recht lahm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •