Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 595
  1. #106
    Neethio ist jetzt Mitglied bei Groove Coverage?

  2. #107
    Zitat Zitat von Joey! Beitrag anzeigen
    Neethio ist jetzt Mitglied bei Groove Coverage?
    Öhm ich glaub eigentlich nicht?

    Habe eben nach "Neethio Groove Coverage" gegoogelt und was ist das erste, was mir angezeigt wird? Dein Post

  3. #108
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Öhm ich glaub eigentlich nicht?

    Habe eben nach "Neethio Groove Coverage" gegoogelt und was ist das erste, was mir angezeigt wird? Dein Post

    Neethio ist hier bekannt weil er (oder sein Vater) schon 2x versucht hat sich in die Charts zu kaufen

  4. #109
    Zitat Zitat von Joey! Beitrag anzeigen

    Neethio ist hier bekannt weil er (oder sein Vater) schon 2x versucht hat sich in die Charts zu kaufen
    Tatsächlich? Bös! Ich weiß nur, dass der Brandes das auch mal mit einigen seiner Projekte gemacht hat und dabei aufgeflogen ist. Tja. Man sollte eben keine dummen Blondinchen nacheinander in den Media Markt schicken und 100 Stück der gleichen CD kaufen lassen

  5. #110
    Freut mich für die das es so gut läuft.

    Der Song ist aber auch richtig gut.

  6. #111
    Hätte nicht gedacht das es so gut laufen würden. Finde den Song mittlerweile richtig toll.

  7. #112
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Freut mich für die das es so gut läuft.

    Der Song ist aber auch richtig gut.
    Das ist nichts Anderes als bei "Innocent" und den kläglichen Versuchen davor.

    Wieder nur ein langweiliges Cover mit Mel Gejaule.

    Aber scheinbar ist es schon so weit gekommen, dass der Novus die Platten einfach selbst kauft bzw runterladen lässt.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein solcher Song ganz ohne Radio und TV Unterstützung auf #1 bei musicload steht ohne, dass da nicht nachgeholfen wurde.

  8. #113
    Natürlich ist das was anderes als bei Innocent!
    Diesmal ist nur die Melodie ein Sample, der Song an sich ist ein eigener.

    Nuja, die Musicload #1 ist in der tat komisch. Aber so aussagekräftig ist Musicload ja auch nicht mehr weil die Verkaufszahlen dort ja deutschlich zurückgegangen sind. Und Dancesongs stehen dort glauch ich generell immer weiter oben.

  9. #114
    deutschlich


    Bei Musicload stehen tatsächlich ständig irgendwelche weitgehend unbekannten Dance-Songs ganz weit oben, die aber in den Charts anschließend oft gar nicht auftauchen oder nur weit unten. Es scheint einfach sehr leicht zu sein, dort zu manipulieren.

  10. #115
    .. aber was hätten sie denn davon, wenn bei Onlinekäufe Massenkäufe in einem Onlineshop herausgerechnet werden?!

    Hat denn musicload überhaupt noch irgendein relevantes Marktpotential?!
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  11. #116
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    deutschlich
    Kennst du nicht?

    wir verwenden das weil ihr Deutschen immer so Übergenau seid.

  12. #117
    Für wen und was sollten Groove Coverage es nötig haben, irgendetwas zu manipulieren? Das finde ich absoluten Schwachsinn. Vielleicht schon mal dran gedacht, dass sie eine treue Fanbase haben? Ich kaufe von ihnen jeden Song, den sie veröffentlichen. Und wer das Guestbook liest, sieht, dass wahrscheinlich noch mehrere so denken.

    Es haben allerdings dort mehere Fans gesagt, dass sie sich die CD mehrfach kaufen. Wäre das laut euch Manipulation oder erst, wenn das Management (wie z.B. Brandes) so etwas machen würde?

  13. #118
    Frag einfach mal die Menowin-Fans

  14. #119
    Boah, wieso sind einige so extrem missgünstig?

  15. #120
    Zitat Zitat von Alex2810 Beitrag anzeigen
    Für wen und was sollten Groove Coverage es nötig haben, irgendetwas zu manipulieren? Das finde ich absoluten Schwachsinn. Vielleicht schon mal dran gedacht, dass sie eine treue Fanbase haben? Ich kaufe von ihnen jeden Song, den sie veröffentlichen. Und wer das Guestbook liest, sieht, dass wahrscheinlich noch mehrere so denken.

    Es haben allerdings dort mehere Fans gesagt, dass sie sich die CD mehrfach kaufen. Wäre das laut euch Manipulation oder erst, wenn das Management (wie z.B. Brandes) so etwas machen würde?
    Wenn ein Song #1 bei Musicload, aber bei iTunes nichtmal in den Top 40 ist, dann geht eben was nicht mit rechten Dingen zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •