Seite 2 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1412
  1. #16
    Gerade den



    Piloten gesehen. Grandios, absolute Empfehlung. Man sieht dem Pilot auch an, dass er 20 Mio gekostet hat.

    New Sopranos confirmed?

  2. #17
    Hab den Piloten auch gesehen, bin auch positiv gestimmt. Das Setting und die Darsteller habens mir angetan.

    Wie der Jimmy Darsteller den ganzen Film über Kaugummi kaut, gleichzeitig Zigarette raucht und noch spricht.. was ne Leistung

  3. #18
    So heute wieder Neues:

    The Event:

    Recht unterhaltsam, aber auf eine Art und Weise wie eine Mischung aus Flash Forward, 24 und Prison Break
    Einige Leute stören sich an den vielen zeitsprüngen, mir hats aber nichts ausgemacht.

    Hawaii five-O:
    Im Prinzip ein zweites Burn Notice. Okayish Story, aber coole Action. Jin (Daniel Dae Kim) heißt jetzt Chin
    Geändert von earthrunner (23-09-2010 um 00:20 Uhr)

  4. #19
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich hab' die jetzt auch fast durchgeguckt, die Piloten.

    The Event gefällt mir fast am besten.

    5-0 mit fliegenden Hummern, mal sehen. Die Buddies ein wenig farblos, die Sidekicks BSG und Babylon5 - 24 auch, oder?

    Buscemi und der Ersatz-Caprio, toller Pilot.
    Und, wer hat regissiert? Der Scorsese Martin.

    Aber ich bin auch gespannt auf die Superheldenfamilie und die Zombie-Serie.

    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, auf die Fortsetzung von CSI: NY bin ich super gespannt - ich sage nur: Leuchtturm.

  5. #20
    USA verlängert: White Collar und Royal Pains bekommen jeweils eine dritte Staffel, Psych geht 2011 in die sechste Runde. [Quelle]

  6. #21
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Kennt jemand eine gute Seite wo um 18 Uhr die Quoten stehen?

    Bei tvbythenumbers ist heute alles blöd geschrieben

  7. #22
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    "Lone Star" wurde nach 2 Folgen abgesetzt und wird durch "Lie to me" ersetzt

  8. #23
    alternativlos Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Boardwalk Empire gefällt mir auch sehr gut!

    Sonst habe ich mich noch an keine Neustarts ran getraut. Bin mit Fortsetzungen schon ausgelastet...

  9. #24
    Tja. Gerade eben noch die zweite Folge Lone Star gesehen, danach die dazugehörige imdb-Seite angesurft und dort gleich die traurige Nachricht vernommen. Nach den miserablen Zahlen der ersten Folge war's leider nicht anders zu erwarten, trotzdem finde ich es extrem schade, dass es gerade Lone Star als erstes erwischen musste. Eine der ganz wenigen neuen Serien dieser Saison, die nicht in die üblichen Schubladen passen - aber sowas funktioniert anscheinend wirklich nur noch bei den Kabelsendern, wenn überhaupt.

  10. #25
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    No Ordinary Family gefällt mir von den Neustarts bisher am besten.
    Köstlich, das entschädigt mich für den Niedergang von Heroes.

    Muss zwar ständig an Dexter's Rita denken, aber hier nervt sie mich überhaupt nicht. Kunststück, nach einer Folge.

    Bei Detroit 1-8-7 und Undercovers bleibe ich auch dran, bisher kurzweilig und guckbar.

    Und vorhin bei tv.com gesehen, dass Caprica bereits am 5.10.2010 zurückkehrt. "Unvanquished" soll die Episode heißen.
    Quelle bei tv.com

  11. #26
    Fanmade The Walking Dead Intro.

    \watch?v=-TWCXE0hsbQ

    Ist das geil oder ist das geil? Das echte kann leider gar nicht besser sein.

    Die neue Fringe Staffel hatte imho das beste Comeback. Cooles neues Konzept mit dem Wechseln der Welten jede Folge.

    Supernatural war ein wenig seltsam.

    The Event bleibt unterhaltsam. Lösen in der Tat schnell auf. Weiß aber nicht ob der Stoff für eine ganze Staffel reicht.

    SGU hatte auch ein nettes Comeback. Drei coole neue Castmember. Unter anderem die heiße Anna aus Supernatural und Knepper aka T-bag

  12. #27
    Remakes und kein Ende: laut Ausiello arbeitet Bryan Fuller (Pushing Daises/Dead To Me/Wonderfalls) an einer Munsters-Neuauflage für NBC. Hm. Könnte legendär werden... oder ganz übel.

  13. #28
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    No Ordinary Family gefällt mir von den Neustarts bisher am besten.
    Köstlich, das entschädigt mich für den Niedergang von Heroes.
    Auch gerade gegeguckt. Leichte Kost aber ich fands auch nicht schlecht. Obwohl das Thema schon sehr sehr abgenutzt ist. Gute Special Effects, hoffe das bleibt so.

  14. #29
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    My generation wurde auch gecancelt
    Geändert von Sully (02-10-2010 um 09:47 Uhr)

  15. #30
    Forenfüllmittel Avatar von Nash
    Ort: Satan's Alley/Oak Island
    - Mike & Molly ist nichts Weltbewegendes, aber lustig und sympathisch.
    - How I Met Your Mother leider weiterhin schwach, wie schon seit ungefähr Ende der Staffel 3. Vor allem gibt es seitdem so gut wie keine wichtige Entwicklung mehr. Man testet hier mal eine Beziehung an, um dann einige Folgen später wieder zurückzurudern, so dass diese Folgen zwecklos waren, und irgendwie kann ich auch nicht mehr so lachen wie zu Beginn der Serie. Die Autoren haben es seitdem gar geschafft, die Charaktere unsympathischer zu machen (Lily & Marshall sind zu unlustig eindimensionalen Comic-Charakteren verkommen).
    - Two and a Half Men ist unverändert. Wer's mag, wird es mögen, wer nicht eben nicht.
    - Raising Hope fand ich nicht so schlecht, aber es ist im Humor teils arg eklig.
    - Running Wilde gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde die Grundvoraussetzung blöd, Will Arnetts Rolle ist unsympathisch, lachen musste ich bisher noch gar nicht.
    - Modern Family sehe ich weiterhin gerne.
    - die bisher zwei neuen Folgen von The Big Bang Theory waren gut.
    - Shit! My Dad Says ist durchschnittlich. Kann man sehen, berauschend ist es aber nicht.
    - bei Cougar Town habe ich noch keine Folge der 2. Staffel gesehen. Ist wohl eh nicht so mein Ding.
    - Futurama hat leider nicht mehr den Charme der Staffeln bis zur Absetzung, aber als Fan kann man es noch sehen.
    Den Start der Simpsons fand ich schon mal recht schwach (nicht unerwartet), die Family Guy-Doppelfolge war nicht herausragend, aber ansehbar, die Cleveland Show durchschnittlich.
    Mal sehen, wie South Park jetzt zurückkommt. Die bisherige Staffel fand ich so weit eigentlich besser als die 1-2 Saisons zuvor.
    Geändert von Nash (02-10-2010 um 12:51 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon