Seite 4 von 94 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1407
  1. #46
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Neuer Sendeplan von NBC zur Midseason:
    http://tvbythenumbers.zap2it.com/201...-changes/72090

    Besonders interessant sind die Tage Montag und Donnerstag

  2. #47
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    FOX hat aktuelle Pläne für die Midseason bekannt gegeben:

    -American Idol wird Mi. + Do. laufen
    -Fringe wird auf Freitag verlegt
    -Running wilde und The good guys sind wohl abgesetzt
    -Mixed Signals und The Chicago Code werden auf Sendung gehen

  3. #48
    Zitat Zitat von Sully Beitrag anzeigen
    -Fringe wird auf Freitag verlegt
    Oje....

  4. #49
    Neuer Trailer zu Game of Thrones.

    /watch?v=43LW7a_NKMk

    Hoffentlich gehts bald los

  5. #50
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Dexter has been renewed by Showtime for a sixth season and that it’s not being billed as a “final” season, leaving season seven an open possibility.

    http://tvbythenumbers.zap2it.com/201...h-season/74165

  6. #51
    wo finde ich eine Übersicht wann welche Serie aus der Winterpause kommt ? Letztes Jahr gab es eine bei serienjunkies.de heuer finde ich da keine

  7. #52
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    http://www.pogdesign.co.uk/cat/

    Serien mit oranger Schrift starten mit der 1. Folge der aktuellen Staffel.

    Hilft dir die Seite weiter?

  8. #53
    Zitat Zitat von Sully Beitrag anzeigen
    http://www.pogdesign.co.uk/cat/

    Serien mit oranger Schrift starten mit der 1. Folge der aktuellen Staffel.

    Hilft dir die Seite weiter?

    Danke

  9. #54
    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    wo finde ich eine Übersicht wann welche Serie aus der Winterpause kommt ? Letztes Jahr gab es eine bei serienjunkies.de heuer finde ich da keine
    http://myepisodes.com
    Hier kannste deine Serien auswählen und speichern und siehst dann immer im Kalender wann was kommt.
    Ist dann etwas übersichtlicher, wenn nur angezeigt wird, was du auch ansiehst.

    Du kannst in der Staffelansicht auch anklicken welche Folgen du schon gesehen hast. Dann kannste nachsehen welche du noch sehen musst.
    Geändert von DarkToon (05-01-2011 um 01:15 Uhr)

  10. #55
    Irgendwie vermiss ich wirklich gute Serien. Ich finde Pretty Little Liars ganz okay und Make it or break it. Aber das ist irgendwie alles nicht das was ich will. Greek wird abgesetzt und Müll wie The secret life of the american teenager bekommt Verlängerung. Kein sex vor der ehe will ich mir natürlich auch über 15 jahre ansehen *rolleyes*

    Neue Sitcoms sind das einzige was noch Überzeugen können. Ich mein mit wie vielen Krankenhausserien wollen die uns noch Bombadieren ?

  11. #56
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Ich bin froh, dass diese Saison kaum Arztserien an Start gegangen sind. Die Sitcoms sollten mal endlich nach Deutschland kommen

  12. #57
    KAUM Arztserien ? Willst du mich veräppeln ? *rolleyes*

    Nein die Sitcoms sollen drüben bleiben. Synchros versaun einiges.
    Ich möchte Outsourced oder Better with you nicht auf deutsch sehen xD

  13. #58
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    also ich würde mir schon wieder eine neue medical drama serie wünschen, die nicht schon nach der ersten staffel abgesetzt wird.

  14. #59
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Greek wird abgesetzt und Müll wie The secret life of the american teenager bekommt Verlängerung.
    Finds echt schade, dass Greek nur noch diese eine Staffel bekommt Die erste Folge diese Woche war wieder richtig super! Das schöne ist, dass man irgendwie jeden Charakter auf seine Weise mag. Das gibt es so selten in einer Serie. Auf der anderen Seite ist halt klar, dass eine Serie, die im College spielt, nicht 10 Stafeln bekommen kann... aber man könnte sich irgendwie überlegen, die Show fortzuentwickeln in einer Art Spin-Off mit den selben Charakteren aber in nem anderen Setting.

  15. #60
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    also ich würde mir schon wieder eine neue medical drama serie wünschen, die nicht schon nach der ersten staffel abgesetzt wird.
    Die neue Shonda Rhimes Serie 'Off the map' startet nächste Woche.
    All of time and space; everywhere and anywhere; every star that ever was. Where do you want to start?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon