Seite 5 von 94 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1407
  1. #61
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    von den machern von grey's anatomy? na ja... bin sehr skeptisch.

    vieleicht werde ich es mir trozdem ansehen. danke.

  2. #62
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    KAUM Arztserien ? Willst du mich veräppeln ? *rolleyes*

    Nein die Sitcoms sollen drüben bleiben. Synchros versaun einiges.
    Ich möchte Outsourced oder Better with you nicht auf deutsch sehen xD
    Welche gibt es da noch ausser House, Private Practice und Greys?

  3. #63
    reichen die nicht schon ? Es gab doch da noch eine,in der James van der Beek dabei war Kp. Schau mir eh die KH-Serien nicht mehr an

  4. #64
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    6 Serien von ABC wurden verlängert:


    Modern Family
    Cougar Town
    Greys Anatomy
    Castle
    Private Practice
    The Middle


    dafür müssen Desperate Housewives und Brothers & Sisters noch bangen. Denke mal B&S wird die letzte oder vorletzte Saison sein, Desperate Housewives werden bestimmt noch Verträge gemacht für 2-3 Staffeln und dann sind die auch weg...


  5. #65
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    desperate housewives sollten sie endlich absetzen. bitte nicht mehr verlängern.

  6. #66
    "Pretty Little Liars" und "The Secret Life of the American Teenager" wurden auch verlängert (Quelle)
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  7. #67
    TSLOTAT verlängert und Greek nicht ?????? WOAH Ich bin enteuscht von ABC !

  8. #68
    Off the map Pilot gesehen. Wie schlecht.

    Wie beknackt war das denn?
    1) KEINER der neuen Ärzte spricht spanisch?
    2.) Der Typ rennt mit FLIP FLOPS durch den Dschungel?
    3.) Am ersten Tag lässt der Oberboss die neue Ärztin einen Mann auf dem Hochseil operieren während er ausser Reichweite rumhängt und ihr Tips gibt wie "geben Sie acht keine Arterie zu treffen"?
    4.) Frisch operierter Mann wird auf bakterienverseuchten See gerudert wo er Asche ins Wasser kippen kann?
    5.) Sie laufen nachts los und kommen Mittags am Strand an?
    6.) Wie kommt die Bar dahin?

    Seriously.


    Nächste Woche bin ich wieder mit dabei.


  9. #69
    Das muss ich mir ansehen
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  10. #70
    Jaime's wench Avatar von Brienne
    Ort: Tarth
    Es steht jetzt fest, dass GAME OF THRONES ab dem 17. April 2011 ausgestrahlt wird

    Ich würde alles dafür tun, um in Deutschland HBO zu empfangen..
    ...okay, FAST alles
    Die sollen das mal so einrichten, dass man übers Inet die Serien gucken kann.. Also legal^^ Dafür würde ich sofort mein Geld ausgeben...

    Hier mal ein 11-minütiger Bericht zu "Game of Thrones": /watch?v=psbBi7dLnT4
    und der aktuellste Trailer: /watch?v=J7JYw5kQg_Y&feature=channel

    Ich kann es kaum abwarten. Lese die Bücher gerade ein 4. Mal
    Mein Blog

    Schaut doch mal vorbei

  11. #71
    Ich freu mich auch schon so auf "Game of Thrones", kanns garnicht abwarten bis April. Hier ein neuer Trailer mit dem Eisenthron:

    /watch?v=PZ5p18wIQEI

  12. #72
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon so auf "Game of Thrones", kanns garnicht abwarten bis April. Hier ein neuer Trailer mit dem Eisenthron:

    /watch?v=PZ5p18wIQEI
    hype hype hype hype

  13. #73
    Die erste Staffel von Boardwalk Empire war echt verdammt gut.

    Aber ich muss mich immer krass umstellen, wenn ich Folgen davon schaue Im Gegensatz zu anderen Serien, muss man sich bei Boardwalk teilweise echt stark konzentrieren. Hier wird dem Zuschauer wirklich nur sehr sehr wenig vorgekaut. Und ich glaube so interessante und unterschiedliche Charaktere, findet man derzeit in keiner anderen Serie.

    Van Alden

    HBO wird nächstes Jahr mit Game of Thrones und Boardwalk Empire das TV Business dominieren. Da kann nur noch Breaking Bad mithalten

  14. #74
    Jaime's wench Avatar von Brienne
    Ort: Tarth
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel von Boardwalk Empire war echt verdammt gut.
    Ich hab Boardwalk Empire auch geschaut und war erst recht angetan. Das setting hat mich eh angesprochen, die Schauspieler sind top...aber irgendwie hab ich gegen Ende das Interesse verloren.. So ab Folge 9 müsste das gewesen sein. Ich fand es ist immer langweiliger geworden und hat mich nicht mehr gepackt...
    Eigentlich komisch. Bis jetzt haben mich alle HBO-Serien spätestens ab Folge 4 gehabt und ich konnte nicht mehr aufhören zu gucken.
    Vielleicht probier ichs aber nochmal, um mir die Zeit zu vertreiben, bis "Game of Thrones" startet..
    Mein Blog

    Schaut doch mal vorbei

  15. #75
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Sorkin plant neue Serie bei HBO
    http://www.serienjunkies.de/news/aar...kin-30512.html

    Wenn die auch nur ansatzweise an The West Wing herankommt, dann bin ich ihr restlos verfallen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon