Seite 7 von 95 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1412
  1. #91
    Neuer Game of Thrones Trailer:

    /watch?v=UWIyCUHrESk



    So so so sooooooooooo good. Bin fast mit Buch 1 durch und freue mich sehr auf die Serie. Dany <3

    Und noch einer http://insidetv.ew.com/2011/03/03/ga...s-new-trailer/
    <3 <3
    Geändert von earthrunner (04-03-2011 um 20:05 Uhr)

  2. #92
    Jaime's wench Avatar von Brienne
    Ort: Tarth
    Ich bin auch schon ganz hibbelig!!
    Die letzten Tage waren echt klasse, was Game of Thrones angeht...

    Erstmal steht fest, wann Band 5 rauskommt, dann der neue Trailer...und jetzt hat HBO die Meldung rausgegeben, dass sie am 3.4 die ersten 15 Minuten der ersten Folge senden werden. Und das wird auch nach Ausstrahlung im Internet verfügbar sein.
    Oh man..eigentlich will ich alles an einem Stück sehen..aber ich kann mich sicher nicht zurückhalten!!

    Achja, übrigens: http://www.themaesterspath.com/ Die Seite ist was tolles für Fans^^ Da gibt es jede Woche ein Rätsel zu lösen und dafür eine Überraschung, die was mit der Serie zu tun hat
    Die erste Überraschung war

    Eine Szene aus der ersten Folge. Jon schenkt Arya needle



    Mein Gott.. die Serie muss einfach ein riesiger Erfolg werden!
    Mein Blog

    Schaut doch mal vorbei

  3. #93
    Ich finde von den Serien Better with you gar nicht schlecht, witzig zum Zwischendurch mal schaun

    Nikita find/fand ich auch nicht schlecht, hat so ihre Hoch und tiefs..
    Wobei ich da jetzt gerade nicht sooo viel Stoff für ne zweite Staffel sehe? Bzw ich hätte Angst dass es zu langatmig wird...

    Von No Ordinary Family war ich sehr enttäuscht, hatten den Trailer sogar noch in den USA gesehen und war so mist bin nicht da wenn es anfängt..
    vllt ist die Handlung ja inzwischen spannender aber ich habs nicht weiter als die 4 oder 5 Folge geschafft

  4. #94

  5. #95
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Sunshinelover Beitrag anzeigen
    Ich finde von den Serien Better with you gar nicht schlecht, witzig zum Zwischendurch mal schaun

    Nikita find/fand ich auch nicht schlecht, hat so ihre Hoch und tiefs..
    Wobei ich da jetzt gerade nicht sooo viel Stoff für ne zweite Staffel sehe? Bzw ich hätte Angst dass es zu langatmig wird...

    Von No Ordinary Family war ich sehr enttäuscht, hatten den Trailer sogar noch in den USA gesehen und war so mist bin nicht da wenn es anfängt..
    vllt ist die Handlung ja inzwischen spannender aber ich habs nicht weiter als die 4 oder 5 Folge geschafft
    No Ordinary Family hab' ich auch etwas beiseite gepackt, aber nicht vergessen. Es geht durchaus unterhaltsam weiter.
    Folge 18 kommt übermorgen.
    Muss mich da mal updaten.

    Meine Favoriten derweil:

    1. V - Season 2 Finale durch mit Killoffs und Spannung auf Season 3

    2. Detroit 1-8-7 - Fantastisch, meine Lieblings-US-Krimi-Serie.

    3. The Event - Wiederaufnahme fast verpennt - die letzte Folge mit Tschernobyl-Bezug, ob das eine erneute Pause wg. der Ereignisse in Japan nach sich zieht?
    Episode 14 laut tv.com morgen.

    Kommt "The Walking Dead" eigentlich bald wieder?
    Wäre super.

  6. #96
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Walking dead erst im Frühherbst :-(

  7. #97
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Sully Beitrag anzeigen
    Walking dead erst im Frühherbst :-(
    Noch so lange warten.

    The Event war wieder klasse - Episode 14 wirklich gut.
    Dabei hatte ich vor der Pause einen leichten Durchhänger.
    Jetzt hat es mich wieder gepackt.

    Bei Detroit 1-8-7 Season Finale, auch eine Spitzenfolge wieder.

    Vorher wohl leider eingebrochene Einschaltquoten, beim abc-forum wird die cancellation schon heiß diskutiert.

    Und auf GoT bin ich gespannt.

  8. #98
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    The Walking Dead wohl nur 10 ´Folgen :-(

  9. #99
    Hi zusammen, kurzes Update:

    - Outsourced: Habe jetzt 9 Folgen gesehen und bin mehr und mehr enttäuscht. Zu harmlos, zu sehr vorhersehbar. Sicher ein paar gute Ideen, aber irgendwie reichts nicht

    - Rising Hope hat die gleichen Probleme. Schade. War potential da.

    - Parenthood, Community, Nikita und Modern Family erfüllen alle Erwartungen und machen weiterhin Spass. Aber wirklich top ist Good Wife, wirklich tolle stories!!

    - Hat jemand von euch schon "The big C" gesehen? Cast klingt ja wirklich gut...

    OT: - Bin gerade wieder in Sachen Comedy in UK unterwegs und Peep Show und Whites sind echt cool. Meine Empfehlung - /OT

  10. #100
    Zitat Zitat von StickyFingazz Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, kurzes Update:

    - Outsourced: Habe jetzt 9 Folgen gesehen und bin mehr und mehr enttäuscht. Zu harmlos, zu sehr vorhersehbar. Sicher ein paar gute Ideen, aber irgendwie reichts nicht

    - Rising Hope hat die gleichen Probleme. Schade. War potential da.

    - Parenthood, Community, Nikita und Modern Family erfüllen alle Erwartungen und machen weiterhin Spass. Aber wirklich top ist Good Wife, wirklich tolle stories!!

    - Hat jemand von euch schon "The big C" gesehen? Cast klingt ja wirklich gut...

    OT: - Bin gerade wieder in Sachen Comedy in UK unterwegs und Peep Show und Whites sind echt cool. Meine Empfehlung - /OT
    Probiers mit der Britischen Comedy Serie: THE INBETWEENERS !^Die show ist total geil. Im moment 18 folgen in 3 Staffeln. Es kommt noch 1 Film +
    2 Specials. Sehenswert

    2. My Family und 3. Lead Balloon Ab April startet in England die Comedy Serie: Campus. Die hört sich sehr viel versprechend an

  11. #101
    Zitat Zitat von StickyFingazz Beitrag anzeigen
    - Parenthood, Community, Nikita und Modern Family erfüllen alle Erwartungen und machen weiterhin Spass. Aber wirklich top ist Good Wife, wirklich tolle stories!!
    Sehe ich auch so! The Good Wife ist eine der besten Serien rein von den Stories und der Art wie sie die Folgen dramaturgisch aufbereiten. Ich hoffe sehr, dass es eine weitere Staffel geben wird.

  12. #102
    Neue Folgen von Mad Men erst ab März 2012. menno.

  13. #103
    Die erste Staffel von Shameless hat echt sehr viel Spaß gemacht. Kann ich ausnahmslos empfehlen.

  14. #104
    Hab mal bei "Body of Proof" reingeschaut (lief diese Woche an)... fands ziemlich langweilig Dana Delany hätte bei Desperate Housewives bleiben sollen.

  15. #105
    Zitat Zitat von Frau Alphabet Beitrag anzeigen
    Neue Folgen von Mad Men erst ab März 2012. menno.
    Ja hatte gehofft, dass die Serie vielleicht gegen Ende des Jahres starten würde, mit einem Start im Sommer war nach den sich hinziehenden Vertragsverhandlungen eh nicht mehr zu rechnen. Wenigstens hat man sich jetzt geeinigt und Matthew Weiner ist weiter dabei.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon