Seite 87 von 104 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1548
  1. #1291
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich schau gerade in Young Pope rein. Der Anfang ist ähm sehr strange, aber so ab Minute 8 wird es interessant. Also bitte bitte durchhalten...

  2. #1292
    Castle Liebling Stana Katic könnte eine neue Hauptrolle ergattern.

    Stana Katic is returning to television. The former Castle star is in final negotiations to play the lead in Absentia, a 10-episode straight-to-series crime thriller greenlighted by Sony Pictures Television Networks’ AXN.

    Sie wird einen.....Cop spielen.

  3. #1293
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade in Young Pope rein. Der Anfang ist ähm sehr strange, aber so ab Minute 8 wird es interessant. Also bitte bitte durchhalten...
    Ich hab die ersten beiden Episoden gesehen. Es wird später noch stranger aber ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Zumindest ist es nicht vorhersehbar, sehr interessant. Und gute Darsteller.

    "The Young Pope" erzählt von dem frisch gewählten Papst Pius XIII. (Jude Law), der erste US-Amerikaner im höchsten Kirchenamt, dessen bürgerlicher Name Lenny Belardo war. Von außen erscheint die Wahl des charmanten jungen Klerikers wie ein geschickter PR-Schritt der Bischofs-Konklave, die ihrer Kirche damit ein sympathisches Gesicht gegeben hat und mit dem "jungen Papst" eben auch jüngere Menschen wieder an die Kirche binden könnte.

    Was steht aber wirklich hinter der überraschenden Wahl, die der deutlich erfahrenere Kardinal Michael Spencer (James Cromwell) für sich sicher geglaubt hatte? Und wie wird der junge Papst damit umgehen, die uneingeschränkte Deutungshoheit über die biblischen Schriften für alle Katholiken zu haben? Hollywood-Legende Diane Keaton ist als weise Nonne Teil des Casts.

  4. #1294
    Jude Law und Diane Keaton?


    Die beliebtesten neuen Network Serien

    Top new network series

    Bull (CBS) 17.6
    Designated Survivor (ABC) 15.0
    This is Us (NBC) 13.9 --- mit Milo Ventimiglia und Mandy Moore
    Kevin Can Wait (CBS) 11.8
    MacGyver (CBS) 10.7

    Hier der komplette Artikel
    http://www.usatoday.com/story/life/t...sses/92720990/

    Ein paar Serien werden bestimmt abgesetzt.

  5. #1295
    Ich hab mir gerade mal den Quotenverlauf von Bull angeguckt. Von Folge zu Folge werden es immer weniger Zuschauer und man ist mittlerweile nur noch bei ca. 11,5 Mio. Da darf man echt gespannt sein, wo die Staffel am Ende landet.

  6. #1296
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich frag mal hier:

    wisst ihr wieso bbt jetzt donnerstags auf cbs ist und nicht montags?

  7. #1297
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich frag mal hier:

    wisst ihr wieso bbt jetzt donnerstags auf cbs ist und nicht montags?
    Donnerstags ist der reguläre Sendeplatz.
    Die ersten Folgen liefen (wie in den Vorjahren) montags wegen Football.

  8. #1298
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Donnerstags ist der reguläre Sendeplatz.
    Die ersten Folgen liefen (wie in den Vorjahren) montags wegen Football.
    oh schade ich dachte, dass es fix auf mo bleibt... als die alten staffeln noch waren war es auch so - naja ... thx für die antw

  9. #1299
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade in Young Pope rein. Der Anfang ist ähm sehr strange, aber so ab Minute 8 wird es interessant. Also bitte bitte durchhalten...
    Habe gerade folge 1 gesehen und hat mir gefallen. Und du hattest absolut recht mit dem anfang, ziemlich strange.

  10. #1300
    "100 Code" wurde nach einer Staffel abgesetzt. Ich hab die Serie letztes Jahr für mich entdeckt und fand sie sehr gut. Im Dezember 2015 wurde sie verlängert. Allerdings vor ein paar Tagen abgesetzt. Bestimmt gab es vertragliche Unstimmigkeiten. Aber bald kann man die erste Staffel (08. November) auf ZDFneo sehen.


  11. #1301
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    schaut eigtl keiner mehr die aktl staffel once...? find die ganz gut - vampdiaries auch!

  12. #1302
    DCI Banks wurde nun auch gecancelt.

    ITV axes DCI Banks after six years - and Brief Encounters is cancelled too.

  13. #1303
    Ich schon wieder.

    "Divorce" mit Sarah Jessica Parker wurde verlängert.

  14. #1304
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Hat jemand von euch "Startup" gesehen? Hammer! (und das sag ich selten).

  15. #1305
    Eyewitness - USA Network

    Philip and Lukas, two innocent teenage boys, witness a triple-homicide while in the midst of a romantic encounter. Desperate to keep their relationship a secret they must keep what they've seen hidden from everyone, including Philip's new foster mother, Helen (Julianne Nicholson), a former big-city homicide detective who left her harrowing career to become a small-town sheriff. With a murderer on the loose who is desperate to silence any link to the killings, Helen will stop at nothing to solve the case and bring peace back to Tivoli
    Klasse Serie mit tollen Schauspielern.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •