Seite 6 von 271 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4053
  1. #76
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen




    Ich finde mich ja selbst in so manchen Posts wieder, von daher stimmt das mirt den Macken.
    Stimmt. So ganz mackenfrei ist wohl auch niemand bzw. man hat das eine oder andere in abgeänderter Form. Z.B. Wäscheklammern müssen bei mir nicht unbedingt farblich passen. Aber bei mehreren an einem Kleidungstück müssen sie unbedingt der gleiche Bauart entsprechen. Eine lange schmale Klammer und eine mit eher dicken, kurzen Greifflächen - neeee, das geht ja mal gar nicht.

  2. #77
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Das mit dem gefalteten Klopapier stell ich mir irgendwie...anstrengend vor. Ich rupf das einfach von der Rolle ab und knülle
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  3. #78
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Langsam frag ich mich, ob ich die einzige bin die KEINE Wäscheklammern benutzt.

    Ist das dann auch schon ne Macke?

  4. #79
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Langsam frag ich mich, ob ich die einzige bin die KEINE Wäscheklammern benutzt.

    Ist das dann auch schon ne Macke?
    Nö.
    Ein Trockner.

  5. #80
    Ich zerkrümele immer Bierdeckel oder Flaschenetiketten in der Kneipe.

    Bis neulich empfand ich das gar nicht als Macke, weil ich dachte das machen viele so. Bis mich dann in einer unvertrauten Runde auf einmal alle ansahen und sich über mich lustig machten.

    Bisher hat noch nie jemand was dazu gesagt und ich war schon mit vielen Menschen in vielen Kneipen.

  6. #81
    Zitat Zitat von Magdalena Marlowe Beitrag anzeigen
    Dafür kannst du sämtliche GrandPrix Teilnehmer der vergangenen 600 Jahre incl. Wertung auswendig aufsagen.
    Dagegen sehen farblich passende Wäscheklammern verdammt blass aus.
    Das ist keine Macke, das ist eine Gabe

  7. #82
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Langsam frag ich mich, ob ich die einzige bin die KEINE Wäscheklammern benutzt.

    Ist das dann auch schon ne Macke?
    klammern benutze ich auch nur im sommer draußen auf der wäschespinne. sonst weht es mir doch mal das ein oder andere wäschestück durch den garten.
    wenn ich die wäsche im keller aufhänge - keine klammern. weil ich die abdrücke so hasse.

  8. #83
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Langsam frag ich mich, ob ich die einzige bin die KEINE Wäscheklammern benutzt.
    Meine Wäsche trocknet auch "frei"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #84
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Magdalena Marlowe Beitrag anzeigen
    Stimmt. So ganz mackenfrei ist wohl auch niemand bzw. man hat das eine oder andere in abgeänderter Form. Z.B. Wäscheklammern müssen bei mir nicht unbedingt farblich passen. Aber bei mehreren an einem Kleidungstück müssen sie unbedingt der gleiche Bauart entsprechen. Eine lange schmale Klammer und eine mit eher dicken, kurzen Greifflächen - neeee, das geht ja mal gar nicht.
    Wuahhh....das mach ich auch

    Und wenn ich die Wäsche aufhänge, dann immer erst Blusen, gefolgt von T-Shirts und dann das restliche Gedöns. T-Shirt - Bulse - Gedöns - T-Shirt - Bluse geht auch gar nicht.

  10. #85
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von nursonnemag Beitrag anzeigen
    wenn ich die wäsche im keller aufhänge - keine klammern. weil ich die abdrücke so hasse.
    Deswegen häng ich die Wäsche auch immer nur auf die Leine. Wieso sollt ich mir zusätzlich noch die Arbeit mit den Klammern machen, wenn die eh nur blöde Abdrückee hinterlassen.

  11. #86
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich zerkrümele immer Bierdeckel oder Flaschenetiketten in der Kneipe.

    Bis neulich empfand ich das gar nicht als Macke, weil ich dachte das machen viele so. Bis mich dann in einer unvertrauten Runde auf einmal alle ansahen und sich über mich lustig machten.

    Bisher hat noch nie jemand was dazu gesagt und ich war schon mit vielen Menschen in vielen Kneipen.
    Oh ja...besonders Bierdeckel

    Und diese Gläser-Servietten (wie heissen die Dinger eigentlich, die Tropf auffangen?) falte ich so lange, bis sie fast aussehen wie ein Herz.

  12. #87
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Deswegen häng ich die Wäsche auch immer nur auf die Leine. Wieso sollt ich mir zusätzlich noch die Arbeit mit den Klammern machen, wenn die eh nur blöde Abdrückee hinterlassen.
    Wenn man Wäsche aber nur so über die Leine hängt, bekommt sie doch in der Mitte eine Falte, die sich nur schwer ausbügeln lässt.

  13. #88
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Nee, im Keller hab ich auch keine Wäscheklammern, nur im Sommer auf der Wäschespinne Aber nachdem ich jetzt keinen Garten mehr habe fällt diese Macke weg
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  14. #89
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Aber nachdem ich jetzt keinen Garten mehr habe fällt diese Macke weg
    Keine Sorge - da finden wir was neues

  15. #90
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Oh ja...besonders Bierdeckel

    Und diese Gläser-Servietten (wie heissen die Dinger eigentlich, die Tropf auffangen?) falte ich so lange, bis sie fast aussehen wie ein Herz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •