Seite 71 von 122 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1820
  1. #1051
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    meine Übersetzung anzeigen Option ist nun weg. Ich brauche die aber, wie kann ich die wieder bei dem neuen Twitter aktivieren?

    Edit: Okay ich muss nochmal auf den Tweet klicken, dann kommt das mit dem übersetzen. Boah ey
    Das sehe ich auch als Nachteil
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1052
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Habe mir die Seite mal angeschaut, die wäre mir wirklich auf den ersten Blick doch etwas zu überladen.....
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ...Nun sieht alles anders aus.
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    ...Alles wirkt so gepresst und zusammengequetscht. Dazu muss ich nun ewig scrollen.
    Welcher Dödel designed so ein Mist und welcher Chef segnet so einen Murks ab? Ich raff das nicht....
    Aufstand, Revolution...
    ...die ganzen Kritiken muss man natürlich an Twitter posten, das ist am sinnvollsten.
    @Twitter @TwitterDE

  3. #1053
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Ich finde es auch beknackt, schwerfällig, umständlich und vieles unter den Tisch gefallen.

    Wo ist z. B. - außer der nun weggefallenen direkten Übersetzungsmöglichkeit - die Übersicht Tweet-Statistik?
    Außerdem wird keine Beschreibung mehr angezeigt, wenn man per Maus auf Smilies zeigt (bei denen manchmal schwer erkennbar ist, was sie darstellen sollen - also Mißverständnisse vorprogrammiert).
    Oder geht dies irgendwie noch?

    Interessant: Loggt Euch mal dort aus, und ruft dann eine beliebige oder die eigene Seite auf - wenn man nicht angemeldet ist, sieht man noch das herkömmliche Design. Bei Euch auch?
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  4. #1054
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, wieso man für Desktop User ein mobile Theme macht? Die Nachrichtenbox nutzt vielleicht 20% der Bildschirmbreite aus, wenn überhaupt. Alles wirkt so gepresst und zusammengequetscht. Dazu muss ich nun ewig scrollen, früher waren die Tweets direkt in der Mitte, da ist nun erstmal das Profil der Person / Unternehmen was man überscrollen muss.

    Eine Kopfzeile gibt es überhaupt nicht mehr, links die Leiste mit der gigantischen Schrift hat was für ein Sinn? Welcher Dödel designed so ein Mist und welcher Chef segnet so einen Murks ab? Ich raff das nicht....
    Sicherlich wollte man für Desktop und Handy nur noch eine Version.

    Die Nachrichtenbox hat ca. 36% der Gesamtbreite.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1055
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch beknackt, schwerfällig, umständlich und vieles unter den Tisch gefallen.

    Wo ist z. B. - außer der nun weggefallenen direkten Übersetzungsmöglichkeit - die Übersicht Tweet-Statistik?
    Außerdem wird keine Beschreibung mehr angezeigt, wenn man per Maus auf Smilies zeigt (bei denen manchmal schwer erkennbar ist, was sie darstellen sollen - also Mißverständnisse vorprogrammiert).
    Oder geht dies irgendwie noch?
    Für Übersetzungen musst du nun den Tweet einzeln anklicken. ()

    Statistiken findet man links bei Mehr.

    Smiliebezeichnungen habe ich auch nicht mehr ()

    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen
    Interessant: Loggt Euch mal dort aus, und ruft dann eine beliebige oder die eigene Seite auf - wenn man nicht angemeldet ist, sieht man noch das herkömmliche Design. Bei Euch auch?
    Die ersten Tage hats bei mir fast stündlich gewechselt und bei verschiedenen Compis unterschiedlich. Scheint sich jetzt aber langsam zu legen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1056
    wow 36%....I'm excited...Bei mir sinds locker unter 30% wenn ich nachmesse per Zollstock

    Über 2/3 sind vollkommen verschwendet bzw komplett ungenutzt. Wozu brauche ich eine Übersicht in der Mitte meiner Nachrichten wenn ich eine Nachricht an jemanden gerade schreibe? Was soll dieser Unfug? Zieh doch die Box wie früher auf aber nein.

    Gut, dass bei FF schon ein Addon zur Überprüfung vorliegt, was das alte Design wieder dauerhaft zum Vorschein bringt. Hoffentlich taugt das was.
    Geändert von Predni (19-07-2019 um 12:27 Uhr)

  7. #1057
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    wow 36%....I'm excited...Bei mir sinds locker unter 30% wenn ich nachmesse per Zollstock

    Über 2/3 sind vollkommen verschwendet bzw komplett ungenutzt. Wozu brauche ich eine Übersicht in der Mitte meiner Nachrichten wenn ich eine Nachricht an jemanden gerade schreibe? Was soll dieser Unfug?
    Das stimmt schon, die Mitte könnte wirklich etwas breiter sein. Das ist schließlich das Wichtigste. Vielleicht sind die aber auch noch immer am basteln. Ich hatte zwischendurch mal eine Version wo links keine Schrift war, sondern nur die Zeichen. Dadurch war die Box auch dementsprechend schmaler.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1058
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird tweetdeck nachträglich auch noch verändert.

    Habe mir die Seite mal angeschaut, die wäre mir wirklich auf den ersten Blick doch etwas zu überladen. Eventuell ist es für golfern und Tiamat usw. etwas.
    tweetdeck hat schon so manches redesign überstanden klar wurde das auch schonmal hin und wieder verändert aber nicht so wie die twitter seite selbst zumal die funktionen besser sind als die seite selbst man kann multi account benutzen hashtags überwachen und andere sachen mann muss es halt erstmal nach seinen wünschen anpassen und die Spalten einrichten
    Geändert von Fox012 (20-07-2019 um 09:25 Uhr)

  9. #1059
    Sarina
    unregistriert
    da ich mit einer Liste viel zu tun habe (royales für den Königsthread) ärgere ich mich schon, dass die sich nicht wie vorher automatisch aktualisiert, ich muss immer wieder F5 drücken, um neue Beiträge zu sehen.
    Auf der normalen Startseite ist ein Hinweis auf neue Beiträge, nur innerhalb der Listen nicht.

  10. #1060
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    da ich mit einer Liste viel zu tun habe (royales für den Königsthread) ärgere ich mich schon, dass die sich nicht wie vorher automatisch aktualisiert, ich muss immer wieder F5 drücken, um neue Beiträge zu sehen.
    Auf der normalen Startseite ist ein Hinweis auf neue Beiträge, nur innerhalb der Listen nicht.


    Ich habe zwar auch Listen, nutze die aber eigentlich gar nicht .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1061
    Die Addons für Chrome und Firefox sind da

    Chrome

    Firefox

    Vorher die Twittercookies löschen. Firefox funktioniert 1a Mal sehen wie lange....

  12. #1062
    Huhu leute, hätte da ne Instafrage.

    wenn mich jemand blockiert hat, und ich ihm folge, kann ich dann noch seine Storys sehen ?

    lg schneefee
    sXe Straight Edge sXe

  13. #1063
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    da ich mit einer Liste viel zu tun habe (royales für den Königsthread) ärgere ich mich schon, dass die sich nicht wie vorher automatisch aktualisiert, ich muss immer wieder F5 drücken, um neue Beiträge zu sehen.
    Auf der normalen Startseite ist ein Hinweis auf neue Beiträge, nur innerhalb der Listen nicht.
    ist auch so ein feature von tweetdeck dort werden die tweets gestreamt d.h man muss nicht F5 drücken sondern die tweets erschein automatisch und man bekommt auch nen sound und auf wunsch ne desktop benachrichtigung hab ich damals zu BB livestream zeiten schon genutzt aber heute bei aktuellen anlässen auch ganz nützlich..

    ich kann es nur jedem empfehlen =)
    Geändert von Fox012 (20-07-2019 um 13:24 Uhr)

  14. #1064
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    Huhu leute, hätte da ne Instafrage.

    wenn mich jemand blockiert hat, und ich ihm folge, kann ich dann noch seine Storys sehen ?

    lg schneefee
    Du kannst jede Story sehen...
    https://storiesig.com/

  15. #1065
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ist auch so ein feature von tweetdeck dort werden die tweets gestreamt d.h man muss nicht F5 drücken sondern die tweets erschein automatisch und man bekommt auch nen sound und auf wunsch ne desktop benarichtigung hab ich damals zu BB livestreamzieten schon genutzt aber heute bei aktuellen anlässen auch ganz nützlich..

    ich kann es nur jedem empfehlen =)
    ja danke, aber ich habe immer Twitter auf Opera laufen, da gibt es wohl nichts?

    muss ich es halt auf Chrome nehmen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •