Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 138
  1. #61
    Platz 30 ist toll.

  2. #62
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als würde "The Beauty And The Beast" die neue Single werden.

    /watch?v=LFSwTN9-E7A

    Den gibt es diese Woche als Free-Download, wenn man sich für ihren Newsletter anmeldet, also eher nicht.

    Hier kann man eine Minute lang in alle Songs reinhören.

    http://www.bravo.de/stars/musik-char...erin-valentine

    Ist das gleiche Pre-Listening wie in ihrer Community, aber endlich funktioniert "Tonight", den ich vorher nur als Amazon Hörprobe kannte.
    Für mich muss der Single #2 werden. Der oder "Love Like Gold".

    Die "Viva Live"-Version von "Black Sheep" ist btw zum

    /watch?v=i23NtfRk6UI

    Finde ich sogar noch besser als die Studioversion. Freue mich total auf übermorgen.

  3. #63
    Bin ich der Einzige, der sich das Album geholt hat? Arme Valentine.

    Ist ja recht günstig zu haben. UVP liegt bei 9,95 Euro, ich hab bei Expert Bening bloß 7,80 Euro dafür hingelegt. Das Album ist genial. Für mich jetzt schon das beste Pop-Album des Jahres. Der Amazon MP3 Bonustrack "Secret of Wonders" ist auch sehr zu empfehlen.

  4. #64
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der sich das Album geholt hat? Arme Valentine.

    Ist ja recht günstig zu haben. UVP liegt bei 9,95 Euro, ich hab bei Expert Bening bloß 7,80 Euro dafür hingelegt. Das Album ist genial. Für mich jetzt schon das beste Pop-Album des Jahres. Der Amazon MP3 Bonustrack "Secret of Wonders" ist auch sehr zu empfehlen.
    Ich habs mir auch gekauft.

    Valentine ist

  5. #65
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der sich das Album geholt hat? Arme Valentine.

    Ist ja recht günstig zu haben. UVP liegt bei 9,95 Euro, ich hab bei Expert Bening bloß 7,80 Euro dafür hingelegt. Das Album ist genial. Für mich jetzt schon das beste Pop-Album des Jahres. Der Amazon MP3 Bonustrack "Secret of Wonders" ist auch sehr zu empfehlen.
    Hab mal in den Bonustrack reingehört, geht so. Als Deutsche hat sie mit dem Album keine Chance. Wenn sie aus Schottland o.ä. wäre und ein bisschen Promo hätte, dann würde man sie hierzulande wahrscheinlich bewundern
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #66
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der sich das Album geholt hat? Arme Valentine.

    Ist ja recht günstig zu haben. UVP liegt bei 9,95 Euro, ich hab bei Expert Bening bloß 7,80 Euro dafür hingelegt. Das Album ist genial. Für mich jetzt schon das beste Pop-Album des Jahres. Der Amazon MP3 Bonustrack "Secret of Wonders" ist auch sehr zu empfehlen.
    Habs auch gekauft.

  7. #67
    Top 100 here we come.

    @Marcel Rosemon: Ich finde auch, dass das Album sehr international klingt und sie glaube ich genau deswegen hierzulande wohl nicht viel damit reißen wird, leider. Dabei hätte sie es total verdient. Ich finde diese Kombination von klassisch orchestralem mit modernem Pop einfach genial.

    So würde ich mir ein Sharon Den Adel Soloalbum vorstellen.

  8. #68
    In den Media Markt Top 50 war sie ja nicht. Weiß jemand ob sie vielleicht in den Top 100 war?

  9. #69
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    In den Media Markt Top 50 war sie ja nicht. Weiß jemand ob sie vielleicht in den Top 100 war?
    Weiß man erst am Montag Abend.

    Ich möchte mir auch noch ihre ersten zwei Alben bald zulegen. Das neue ist toll.

  10. #70
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    In den Media Markt Top 50 war sie ja nicht. Weiß jemand ob sie vielleicht in den Top 100 war?
    Ja, auf der #61.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #71
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Ja, auf der #61.
    Ach die Frage war auf die Media Markt Charts bezogen?

  12. #72
    I think so

    Vielleicht ist sie bei MediaControl ein paar Plätzchen höher, aber die Plattenfirma dürfte doch etwas mehr erwartet haben. Promo war da, die CD wurde billig angeboten, damit es ein paar mehr kaufen (was sich freilich negativ für die Albumcharts auswirkt, also der Preis)
    Geändert von MarkenMusik-Fan (07-11-2010 um 00:40 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #73
    Ja, war auf die MM-Charts bezogen. Danke.

  14. #74
    Ich habe das Album auch gekauft, aufgrund von «Black Sheep», dem Preis und aus Mitleid.

    Habe das Album schon ein paar mal gehört, ich finde es ganz gut, nur bleibt abgesehen von «Black Sheep» noch nichts wirklich hängen.
    Trotzdem.

  15. #75
    Sie Songs sind ja alle ganz gut. Vielleicht sollte sie einfach mal darüber nachdenken, nicht immer die gleichen Instrumente zu benutzen. Ist ja immer der gleiche Sound-Teppich...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •