Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 209

Thema: MTV-News

  1. #16
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    nächste meldung bitte:
    "DWDL exklusiv: Schäferkordt denkt ernsthaft über die Zukunft von GZSZ nach."

    Wie DWDL erfuhr...

  2. #17
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Daumen hoch

    Mir wird MTV nicht fehlen!!!! Da es sowiso kein Musiksender mehr ist! Die paar Clips die dort noch laufen. Von mir aus kann Viva auch noch verschwinden.

    Warum ich das meine, ist ganz einfach! Die Sendungen "Spongebob", "Futarama" und co. brauch keiner mehr!!

    Vorteil ist, dass "Yavidoo", "GoTV", "ImTV" und "DeluxeMusic" sich dann freuen. Obwohl "ImTV" auch so lala ist.

    Ich bin jetzt 32 Jahre alt, habe den Anfang von Viva als wir noch Kabel hatten, mitverfolgt! Das war noch ein guter Musiksender. Doch von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer.

    Tschüss MTV. Zahlen werde ich dafür nicht!!


    Gruss

  3. #18
    ich finde die ganze entwicklung um mtv echt traurig. als man den sender ab 1999 unverschlüsselt empfangen konnte, hatte ich mich echt gefreut, und ich habe auch oft eingeschalten. dann wurde das programm immer schwächer, und jetzt verschwindet der sender quasi ganz zahlen werde ich sicherlich nicht.
    zumindest kann man mtv home dann noch auf viva sehen. die einzig wirklich gute sendung von mtv seit jahren.

  4. #19
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Was wird dann passieren? Lafen dann auf Viva die ganzen "Reality-Shows" und Cartoons, die auf einem Musiksender nichts verloren haben, und MTV sendet dann tatsächlich Musik?

    Oder halten die das o.g. Programm für so toll, dass sie es sich bezahlen lassen möchten, und im frei verfügbaren Viva wird dann auf Musik fokussiert?

  5. #20
    Legends may sleep, but... Avatar von Bingo
    Ort: Links unten
    Wer dafür bezahlen will

    Ich brauch's nicht

  6. #21
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Was wird dann passieren? Lafen dann auf Viva die ganzen "Reality-Shows" und Cartoons, die auf einem Musiksender nichts verloren haben, und MTV sendet dann tatsächlich Musik?

    Oder halten die das o.g. Programm für so toll, dass sie es sich bezahlen lassen möchten, und im frei verfügbaren Viva wird dann auf Musik fokussiert?
    LOLz



    • MTV bleibt so wie es ist

    • VIVA wird "zum zentralen Entertainment- und Musikkanal", er wirbt also quasi die ganze Zeit zum Kauf für MTV Abos z.B. indem es verspätet MTV Home ausstrahlt

    • mit "MTV brand new" kommt ein neuer Sender hinzu, der 24/7 Videos zeigt

    • mehr und mehr MTV Webinhalte werden auch kostenpflichtig
    http://www.dwdl.de/story/28195/kapit...ird_zum_paytv/

  7. #22
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Mir wird MTV nicht fehlen!!!! Da es sowiso kein Musiksender mehr ist! Die paar Clips die dort noch laufen. Von mir aus kann Viva auch noch verschwinden.

    Warum ich das meine, ist ganz einfach! Die Sendungen "Spongebob", "Futarama" und co. brauch keiner mehr!!

    Vorteil ist, dass "Yavidoo", "GoTV", "ImTV" und "DeluxeMusic" sich dann freuen. Obwohl "ImTV" auch so lala ist.

    Ich bin jetzt 32 Jahre alt, habe den Anfang von Viva als wir noch Kabel hatten, mitverfolgt! Das war noch ein guter Musiksender. Doch von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer.

    Tschüss MTV. Zahlen werde ich dafür nicht!!


    Gruss
    Du vergisst dabei aber, dass man beim Pay-TV eventuell die Chance nutzen wird, wieder ein ordentliches musikorientiertes Programm zu liefern und nicht das, was momentan bei MTV läuft. Insofern ist es schon irgendwie schade, dass man damit auch offiziell überhaupt keine Bemühungen mehr unternimmt, sowas im Free-TV künftig überhaupt noch anzubieten. Und wenn dann auch noch VIVA das Auffangbecken für all den Rotz werden soll, mit dem das Programm von MTV bislang zugekleistert war, finde ich das nur umso bedauerlicher.

  8. #23
    Fehlen wird mir MTV wohl nicht. Läuft bei mir recht selten.
    Als ich noch sehr viel auf Musiksendern geguckt habe, gab es neben MTV und VIVA noch MTV2 und VIVA plus. Gibts die beiden gar nicht mehr?

  9. #24
    Und wo soll ich dann meine Klingeltöne herbekommen ?


    Quatsch beiseite: Das einzigste wo ich bei MTV beim zappen hängenbleibe, sind die Zeichentrickserien wie South Park. Also, Kostenpflichtig machen und nach einem Jahr abschalten weils niemand will.

  10. #25
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Maracuja Beitrag anzeigen
    Fehlen wird mir MTV wohl nicht. Läuft bei mir recht selten.
    Als ich noch sehr viel auf Musiksendern geguckt habe, gab es neben MTV und VIVA noch MTV2 und VIVA plus. Gibts die beiden gar nicht mehr?
    MTV2 wurde 2005 eingestellt und durch einen Kindersender ersetzt. Viva plus wurde in den Sender Comedy Central umgewandelt. Allerdings läuft immer noch "Get the Clip" auf Viva.

  11. #26
    Tschüß MTV!

    Fühlt sich an wie der Tod eines Schauspielers, der seit 25 Jahren keinen Film mehr gedreht hat.

  12. #27
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    MTV2 wurde 2005 eingestellt und durch einen Kindersender ersetzt.
    das gleiche könnte man über MTV wohl auch sagen, allerdings ist deren programm schon länger als nur 5 jahre nicht mehr ertragbar

  13. #28
    Was ist das für ein Scheiß?!
    Auf diese lustigen Ami-Sendungen wie "Exposed" oder "Date my mum" oder "I love New York" kann ich super verzichten. Aber das bedeutet auch weniger Musik im Fernsehn (zumindest vormittags wurden Videos gezeigt), kein brand:neu, keine VMAs, keine EMA etc, kein Masters und was es sonst noch Feines gibt.
    Aber von mir aus, sollen sie halt im Pay-TV versauern...

  14. #29
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Hat jemand von euch Digital Programme über Kabel? Was man ja auch extra bezahlen muss. Ich hoffe das MTV wenigstens im Standard Digital Programme drin ist.

  15. #30
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Oh nee Viva läuft nur abends da Tagsüber Nick kommt - ohne MTV ist ja gar kein Musiksender mehr da.
    also ich hab viva und viva, der tagsüber nick ist

    aber warum habt ihr alle nur mtv und viva?

    habt ihr kein jambatv zb? go-tv? iMusic?

    also mir fehlt mtv nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •