Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 209

Thema: MTV-News

  1. #76
    Immerhin waren am letzten Tag die Quoten gut
    http://www.dwdl.de/story/29571/11000...mtv_ins_paytv/

  2. #77
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Hallo, kann mir einer sagen, wie man denn Deluxe TV, imusic1, gotv empfangen könnte? Ich kenne diese Kanäle garnicht. Braucht man dafür nen Kabelreciever und Vetrag bei Kabel Deutschschland z.B.?

    Ja, wenn man MTV heute mit MTV früher vergleicht, kann man das heutige vergessen. Viva ebenso. Diese ganzen Sendungen wie 16-Pregnant etc, die MTV wieder verstärkt ins Programm nehmen möchte-wer will den so nen Rotz sehen? Schade ist es nur um Family Guy, das hab ich ganz gerne mal geschaut.

  3. #78
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    MTVSchweiz scheint nicht betroffen zu sein, der sendet immer noch ganz normal.

  4. #79
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir einer sagen, wie man denn Deluxe TV, imusic1, gotv empfangen könnte? Ich kenne diese Kanäle garnicht. Braucht man dafür nen Kabelreciever und Vetrag bei Kabel Deutschschland z.B.?

    Ja, wenn man MTV heute mit MTV früher vergleicht, kann man das heutige vergessen. Viva ebenso. Diese ganzen Sendungen wie 16-Pregnant etc, die MTV wieder verstärkt ins Programm nehmen möchte-wer will den so nen Rotz sehen? Schade ist es nur um Family Guy, das hab ich ganz gerne mal geschaut.
    Family Guy scheint wie einige andere Programme (Jackass etc.) zu VIVA "transferiert" worden zu sein, sagt mein EPG. Das dürfte dir erhalten bleiben.

    Sender wie Deluxe music und Go.tv sind - zumindest über SAT - frei empfangbar. Wenn du einen Satelliten-Receiver hast, "einfach" einen neuen Sendersuchlauf starten.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  5. #80
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von meister b Beitrag anzeigen
    Immerhin waren am letzten Tag die Quoten gut
    http://www.dwdl.de/story/29571/11000...mtv_ins_paytv/


    Ich bin froh, dass nun Viva auf den Sendeplatz von MTV gewechselt ist. Habe sowieso tagsüber immer nur einen Musiksender gehabt... Nun werde ich MTV auch nicht wirklich vermissen...

  6. #81
    Zum Glück is MTV endlich weg!
    Da kam eh nur Schrott und die interessanten Sachen kommen jetzt eh auf VIVA!
    Ich habe übrigens auch Astra, da gibt es genau Musik-Sender, wo dann auch wirklich Musik kommt und nicht so nen Quatsch wie auf MTV kam!

  7. #82
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Sender wie Deluxe music und Go.tv sind - zumindest über SAT - frei empfangbar. Wenn du einen Satelliten-Receiver hast, "einfach" einen neuen Sendersuchlauf starten.
    Mach ich öfter mal, aber ich bekomme nur yavidoo!

  8. #83
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir einer sagen, wie man denn Deluxe TV, imusic1, gotv empfangen könnte? Ich kenne diese Kanäle garnicht. Braucht man dafür nen Kabelreciever und Vetrag bei Kabel Deutschschland z.B.?
    Also Deluxe hatte ich über normales Kabel in Potsdam. Da hatte ich aber auch SWR und HR. Außerdem Tele5, Das Vierte und DMAX rund um die Uhr. Hier ein paar Kilometer weiter in Berlin ist das ganz anders. Mein Kabelanbieter war da TeleColumbus. Hier ist es anscheinend KabelDeutschland. (Kann ich nicht genau sagen, da das Kabel über den Mietvertrag läuft.)

  9. #84
    Das neue On Air Design von Viva ist aber klasse

  10. #85
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Danke für die Antworten. Leider hab ich keine Schüssel, sondern hier nur Kabel.
    Vor kurzem wurde DMAX überm Tag abgeschaltet. Nur von 21 Uhr bis 6 Uhr läuft es noch, übern Tag läuft auf dem Kanal KiKa.
    Viva läuft am Tag, abends ab 21 Uhr läuft auf gleichem Kanal Tele 5.
    Nick ist mit Comedy Central auf einem Kanal.
    Bin völlig genervt davon. Was soll das?
    Bayrischer Rundfunk ist auch wegeschaltet worden.
    Werde mir demnächst einen Vertrag bei Kabel Deutschland besorgen, mit dieser Smartcard. Darüber soll man ja auch die kostenlosen Kanäle wie Theaterkanal etc der öffentlich-rechtlichen empfangen können.*hoff*

  11. #86
    So VIVA ist nun auch Schrott hoch 10!!! Was soll ständig dieses komische Dreieck rechts oben im Bild? Ist eigentlich noch viel zu klein! Müsste größer sein!
    Und nun kommt kaum noch Musik! Was soll die Kacke???

    Naja auch VIVA geht bald schwimmen...

  12. #87
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Leider hab ich keine Schüssel, sondern hier nur Kabel.
    Vor kurzem wurde DMAX überm Tag abgeschaltet. Nur von 21 Uhr bis 6 Uhr läuft es noch, übern Tag läuft auf dem Kanal KiKa.
    Viva läuft am Tag, abends ab 21 Uhr läuft auf gleichem Kanal Tele 5.
    Nick ist mit Comedy Central auf einem Kanal.
    Bin völlig genervt davon. Was soll das?
    Bayrischer Rundfunk ist auch wegeschaltet worden.
    Werde mir demnächst einen Vertrag bei Kabel Deutschland besorgen, mit dieser Smartcard. Darüber soll man ja auch die kostenlosen Kanäle wie Theaterkanal etc der öffentlich-rechtlichen empfangen können.*hoff*

    Das ist ja mal ne blöde Zeit. Kann man ja noch nicht mal einen Film/Serie von Anfang an sehen.

  13. #88
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ja Endora, und wenn sie auch jetzt Family Guy anbieten auf Viva und abends umschalten-dann hab ich nullkommagarnix davon!
    Ich wünsche denen, dass sie so richtig baden gehen mit diesem "Konzept"!

    Hach, wenn ich mich so an frühe erinnere, noch mit Ray Cokes und den ganzen Tag lief nur Musik, was ist nur daraus geworden?
    Aber ist ja überall so, nur noch Trash. Leider!

  14. #89
    Ich bin auch einer der VIVA ab 1993 verfolgte und absolut kein Vergleich mehr. Ich hoffe VIVA geht bald und es kommt ein neuer richtiger Musiksender her, der so ähnlich ist wie VIVA damals. Was gab es für tolle Sendung wie "VIVA Wecker" (mit Shirin), "Was geht ab" (mit Tobias Schlegl und Aleks Bechtel), VIVASION (mit Stefan Raab) und das kultige "Interaktiv" (mit Mola, Heike Makatsch) u.s.w.
    Das war wenigstens noch tolle Shows.

    Die ehemaligen VIVA Moderatoren sollen sich zusammen tun und einen neuen Musiksender erschaffen.

  15. #90
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Es ist ungewohnt den Kanal aufzudrehen an dem früher MTV lief und jetzt VIVA zu sehen, während auf dem Kanal wo VIVA laufen sollte irgendein Nikelodeon Mist läuft. Bis jetzt wurde der immer gegen 20 Uhr auf VIVA umgeschalten. Hab also den Sender schon ewig nicht mehr gesehen. Naja ich weine MTV keine Träne mehr nach, ich erinnere mich noch an die Zeiten von Ray Cooks wo MTV wirklich noch genial war. Diese ganzen Reality TV Sendungen haben nur noch genervt, diese Klingelton Werbungen etc. Schade um das einst gute Konzept des Senders!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •