Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 209

Thema: MTV-News

  1. #121
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Wobei MTV Home im April voraussichtlich eingestellt wird, schreibt der Spiegel morgen.
    mtv home ist die einzige sendung, für die mtv in den letzten jahren (zurecht) gute kritiken bekam. es wäre doch echt lächerlich, wenn man dieses einzige aushängeschild grade jetzt einstellen wird, wo man für mtv bezahlen soll. würde aber irgendwie wieder zum sender passen

  2. #122
    Gülcan ist schon lange nimmer bei VIVA. Und diese Specials waren auch nur ausder Konserve.

    Mich wundert das VIVA Live bleibt. Nur ne doofe Zeit. Überhaupt sind jetzt komische Zeiten. Sonst war doch immer alles ne volle Stunde z.b. 15 Uhr usw. Nun 14.10 Uhr ....

  3. #123
    warum verwurstet Viva jetzt die ganze schrottcartoons, Spongebob, Family Guy, Drawn Together....das will doch keiner sehen
    <-click

  4. #124
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Gülcan ist schon lange nimmer bei VIVA. Und diese Specials waren auch nur ausder Konserve.

    Mich wundert das VIVA Live bleibt. Nur ne doofe Zeit. Überhaupt sind jetzt komische Zeiten. Sonst war doch immer alles ne volle Stunde z.b. 15 Uhr usw. Nun 14.10 Uhr ....

    Viva live gibts nich mehr > heißt zwar so sind aber superdoofe supercharts

    Hab diese sendung gemocht,echt dreck was da zurzeit abgeht!

  5. #125
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Gülcan ist schon lange nimmer bei VIVA. Und diese Specials waren auch nur ausder Konserve.
    aber irgendwie ist sie sehr still und heimlich dort verschwunden. finde ich komisch, da ihr gesicht viva doch über viele jahre hinweg geprägt hat.
    früher wurden die moderatoren immer noch feierlich mit einer viva-interaktiv-folge verabschiedet, wo man nochmal viele highlights gezeigt hat.

  6. #126
    Member
    Ort: Lohmar/NRW
    Zitat Zitat von Endora Beitrag anzeigen
    Mach ich öfter mal, aber ich bekomme nur yavidoo!
    Go Tv via Astra Digital


    Transponder 115 auf Astra 1H
    Downlink Frequenz: 12.662,75 MHz Horizontal Code Rate 5/6
    Symbol Rate 22.000 kSymbols
    Service Name: goTV
    Service ID: 13102
    PMT: 1102
    Video PID: 1020
    PCR: 1020
    Audio PID: 1021

  7. #127
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Ich finde es nur schade wegen MTV Home, aber das gibt es ja auch im Netz zu sehen.

  8. #128
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Spielen die überhaupt noch Musikvideos? Jedesmal wenn ich drüber zappe, läuft da irgendwelcher Dating-Schrott.

  9. #129
    Ich kenne MTV auch seit es in D gestartet ist. In den letzten Jahren hab ich es aber überhaupt nicht mehr angeschaut. Auch Viva kaum noch. Die beiden Sender sind auf meinem TV schon länger von den leicht erreichbaren Programmplätzen (6+9) irgendwo auf hinter 20 abgerutscht. Irgend da wo bei mir auch 9L und QVC liegen.

    Aber trotzdem ist so ein Abschied halt auch mit wehmütigen Erinnerungen verknüpft (was ist nur aus uns geworden ) . Bezahlen kommt selbstverständlich überhaupt nicht in Frage. Selbst wenn es ein reiner Musiksender wäre. Da gibts genug Alternativen im Netz. Oder ich kauf mir halt die CDs. Wir sind doch heute eh vollkommen übersättigt.

    Übrigens soll auch 9L im Lauf des Jahres eingestellt werden (hab ich gelesen).

  10. #130
    Lazarus
    unregistriert
    Kein Verlust

    MTV war schon lange nimmer sehenswert, Werbefernsehen für Dating und Klingeltöne mit paar wenigen Musikviedeos dazwischen. Sowas braucht kein Mensch. Mit dem genialen MTV der Anfangsjahre hatte das schon lange nix mehr zu tun.

  11. #131
    Zitat Zitat von Gommel Beitrag anzeigen
    Go Tv via Astra Digital


    Transponder 115 auf Astra 1H
    Downlink Frequenz: 12.662,75 MHz Horizontal Code Rate 5/6
    Symbol Rate 22.000 kSymbols
    Service Name: goTV
    Service ID: 13102
    PMT: 1102
    Video PID: 1020
    PCR: 1020
    Audio PID: 1021

    versuch ich schon seit Monaten, kriegs aber nicht rein, mein Reciever weigert sich
    <-click

  12. #132
    Zitat Zitat von Klaas Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur schade wegen MTV Home, aber das gibt es ja auch im Netz zu sehen.
    und bei viva.

  13. #133
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Spielen die überhaupt noch Musikvideos? Jedesmal wenn ich drüber zappe, läuft da irgendwelcher Dating-Schrott.
    Spät in der Nacht wenn wohl die Meisten schon schlafen werden Musikvideos gespielt.

  14. #134
    nachts und morgens wurden sonst immer musikvideos gespielt.

  15. #135
    und am vorabend auch (von 18.30 bis 20.00 kam immer beck's most wanted)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •