Seite 261 von 283 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 4231
  1. #3901
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Naja, den hätte Ke$ha lieber damals bekommen sollen, Blow und Co lassen grüßen
    Du meinst damals, als sie richtig schlechte Musik gemacht hat?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #3902
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Naja, den hätte Ke$ha lieber damals bekommen sollen, Blow und Co lassen grüßen

  3. #3903
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Du meinst damals, als sie richtig schlechte Musik gemacht hat?
    Musik, die nicht zum Einschlafen war (und in meinen Augen größtenteils gut)

  4. #3904
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie wenigstens einen Grammy bekommt. Verdient hat sie es
    Definitiv. Allein für den Mut und ihr Durchhaltevermögen, zumal das Endergebnis richtig gut geworden ist.

    Hätte jmd. vor 5-10 Jahen gesagt, dass sie mal Grammynoms abstauben würde, hätte man sicherlich darüber geschmunzelt

  5. #3905
    Sie wird mit Mackklemore auf gemeinsame Tournee in Amerika gehen. Ziemlich viele Dates.

    Zudem wird spekuliert, das es eine Re-Edition von Rainbow geben soll.

  6. #3906
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie wird mit Mackklemore auf gemeinsame Tournee in Amerika gehen. Ziemlich viele Dates.

    Zudem wird spekuliert, das es eine Re-Edition von Rainbow geben soll.
    Re-Editions sind so Das macht doch nur Leute wie mich sauer, die das Album bereits als CD gekauft haben. Wenn diese Re-Editions nicht bald aufhören, kaufe ich mir überhaupt keine CDs mehr.

  7. #3907
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Re-Editions sind so Das macht doch nur Leute wie mich sauer, die das Album bereits als CD gekauft haben. Wenn diese Re-Editions nicht bald aufhören, kaufe ich mir überhaupt keine CDs mehr.
    Du kannst dir ja die neuen Songs bei iTunes kaufen und gut ist. Soll wohl mindestens 2 neue Songs enthalten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #3908
    Sie sing "This is me" auf dem The Greatest Showman Soundtrack (neuer Zac Efron Film)

    Auf der Original-Version war sie noch nicht zu hören.

  9. #3909
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Re-Editions sind so Das macht doch nur Leute wie mich sauer, die das Album bereits als CD gekauft haben. Wenn diese Re-Editions nicht bald aufhören, kaufe ich mir überhaupt keine CDs mehr.
    Deswegen kaufe ich keine CD´s mehr - und daher mag ich mittlerweile Rereleases. Bis vor 2 Jahren habe ich sie auch noch gehasst

  10. #3910
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Du kannst dir ja die neuen Songs bei iTunes kaufen und gut ist. Soll wohl mindestens 2 neue Songs enthalten.
    Ich nutze Spotify. Apple bekommt von mir kein Geld mehr

    Nein die CDs sind eigentlich nur für meine Sammlung. Ich kaufe nur die wichtigsten CDs (von Künstlern deren Alben ich schon von Kind auf sammle bzw. Künstler die ich noch extra supporten möchte). Wenn dann von einer CD eine Version mit mehr Songs erscheint, ist die alte leider nichts mehr wert.

  11. #3911

  12. #3912
    Sie wurde beim Praying-Auftritt von Bebe und auch Camila und weiteren unterstützt (Bei den Grammys gestern)

  13. #3913
    Emotional rührender Auftritt, nur leider gesanglich schwach.

  14. #3914
    Man hat ihr die Nervosität angemerkt, das stimmt.

  15. #3915


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •