Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 497

Thema: Atomic Kitten

  1. #346
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Liz scheint die einzig normale zu sein
    War sie schon immer

  2. #347
    Awww, jetzt hab ich Heimweh, weil ich Danny Beard gesehen hab...Hatte noch gesehen, dass die AC-Alte in Manchester im G-A-Y zu Gast sein würde, aber mir nix dabei gedacht...Würde sagen, dass sie sich mal ordentlich zur Wurst gemacht hat. Aber mochte ihren Ersatz sowieso schon immer viel lieber.

  3. #348
    Auch wenn das hier kaum noch jemand interessiert, aber was sich diese Kerry einbildet, find ich so witzig

    But Kerry hit back telling Star magazine: "I am absolutely gobsmacked and saddened that Natasha felt the need to say that.

    "It was hurtful [that Natasha said she'd like Jenny Frost back] but I'll be honest with you, I saw this coming.

    "I said to my manager not long ago, 'They're going to do a reunion and they're going to use Jenny.' I'm really hurt.

    "At the end of the day, I was the founding member of Atomic Kitten and I was a member for the first two months on my own.

    Kerry continued: "They created the band around my personality.
    There's a reason I left Atomic Kitten and your interview [with Natasha] just says it all.
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...atomic-kitten/
    Geändert von J.Lover (22-03-2018 um 08:28 Uhr)

  4. #349

  5. #350
    Die Leonore Bartsch der Atomic Kitten.

  6. #351
    Nächsten Monat wird es eine 20th anniversary show geben. Kerry regt sich auf Insta auf, dass sie nicht eingeladen wurde.

    Geändert von J.Lover (02-05-2018 um 14:36 Uhr)

  7. #352
    Wer oder was wird denn dort auftreten? Was wird das für eine Veranstaltung?

  8. #353
    Hier kann man Tickets bestellen. https://cheeseandgrain.ticketsolve.com/shows/873587493

    Dort steht Atomic Kitten (Liz & Natasha) plus very special guests. Ich hoffe, dass Jenny einer der very special guests ist. Mehr ist noch nicht bekannt. Liz und Tash haben dazu noch gar nichts gepostet.

    Ich versuche hinzugehen. Wenigstens einmal im Leben will ich die live sehen. Und jetzt wo Kerry raus ist, kann man sich die wenigstens wieder antun.

    Edit:

    All the hits from one of the biggest girl-bands of the 90s and 00's,including their three No.1 singles. Celebrating their 20th anniversary with original members Liz & Natasha still in the band. The girls have a string of Number 1 and Top Ten hits, top band awards, Atomic Kitten have become synonymous with fun, glamour beauty….and some of the best pop tunes of a generation including Whole Again, Eternal Flame and The Tide Is High. Once an Atomic Kitten always an Atomic Kitten is the girls’ mantra and proving they are still very much alive and purring the girls are set for a high profile and high-octane return to the forefront of UK pop music.
    Geändert von J.Lover (02-05-2018 um 15:43 Uhr)

  9. #354
    Ach deswegen hat sich die Atomic Kitten Seite die ich gelikt hatte in eine Kerry Katona Fanpage umgewandelt.

  10. #355
    Das ist doch keine AK Show. Da wird das 20-jährige Jubiläum von Cheese & Grain gefeiert. Natasha hat es mir auf Instagram bestätigt.

    ganz unten steht es. Kerry hat mal wieder total unnötig Drama gemacht



    Dafür lohnt sich die Reise jedenfalls nicht. Vllt ziehen sie das 20-jährige größer auf und dann mit Jenny hoffentlich.
    Geändert von J.Lover (02-05-2018 um 18:06 Uhr)

  11. #356
    Natasha hat sich mit Jenny getroffen

  12. #357
    Oh wie toll. Sie sehen beide so gut aus.

  13. #358

  14. #359
    Jenny hat auch was gepostet und hat sogar Liz erwähnt

  15. #360
    Englische WM Fans singen Whole Again mit abgeändertem Text

    https://twitter.com/LizMcClarnon/sta...547572736?s=19


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •